Naja, das sollte anderen Entwicklern eine Lehre sein.
Da kommt so ein unbekanntes Entwicklerteam, und stellt so ein Stück Software auf die Beine.
Und dieses Spiel kratzt Atmosphärisch nahe an der Perfektion. Das fängt schon bei einem der besten Intros der letzten Jahres an (Übrigens ist das Intro fast 1:1 aus den Büchern entnommen) geht über die Musik hin bis zur Story.
P4inkill3r hat geschrieben:Ja, die Atmo in The Witcher ist wirklich genial, genau wie der Soundtrack. Nur hab ich ein Problem: der Ton knistert. Hat jemand dasselbe Problem?
P4inkill3r hat geschrieben:Ja, die Atmo in The Witcher ist wirklich genial, genau wie der Soundtrack. Nur hab ich ein Problem: der Ton knistert. Hat jemand dasselbe Problem?
Nö.
Gut, ich hätte es anders formulieren sollen: Hat jemand eine Idee worans liegen könnte? (Du vielleicht, TRichter? )
Außerdem hab ich noch ein Problem:
Dieses gelbe Licht will einfach nicht weggehen. Es nervt schon, wenn man die Atmosphäre des Spiels genießen will, und dabei immer von so einem dämlichen Licht gestört wird. Woran könnte es liegen?
Bin zum PizzaPoint gelatscht. Bester Pizzaladen im Umkreis von 20km. Dort angekommen habe ich eine saftige, extra scharfe, mit dreifach Käse überbackene Pizza Spezial in Auftrag gegeben.
Ich konnte meine Vorfreude kaum in Schach halten. Mir lief das Wasser im Mund zusammen. Habe ich seit heute Nachmittag doch nichts anständiges mehr gegessen.
Nach ner viertel Stunde kommt die Alte aus der Küche geschossen und hat mir mitgeteilt, dass soeben der Backofen implodiert ist. -_-
Ich war den Tränen nahe.
Nun habe ich mir einen Döner geholt. Es ist einfach nicht das Selbe. -_-