PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Moment - DU glaubst, dass dein Post(s) ein Bash war? Langsam wirds echt Zeit für nen Sandkasten Thread hier :lol:
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

=Crusader= hat geschrieben:Moment - DU glaubst, dass dein Post(s) ein Bash war? Langsam wirds echt Zeit für nen Sandkasten Thread hier :lol:
Ein Bash? das waren Fakten und die waren faktisch gesehen alle faktisch richtig...
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Mindfre@k hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:Moment - DU glaubst, dass dein Post(s) ein Bash war? Langsam wirds echt Zeit für nen Sandkasten Thread hier :lol:
Ein Bash? das waren Fakten und die waren faktisch gesehen alle faktisch richtig...
Achso, diese faktisch gesehen Fakten, die alle faktisch richtig waren ... Ok, mach mir ein Bild, wo du eine PS3 unter einem Geiger-Müller-Zählrohr hältst und wenn es eine angemessene Anzahl von radioaktiven Teilchen misst, glaub ich dir. Ich kann warten :o
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

=Crusader= hat geschrieben:
Achso, diese faktisch gesehen Fakten, die alle faktisch richtig waren ... Ok, mach mir ein Bild, wo du eine PS3 unter einem Geiger-Müller-Zählrohr hältst und wenn es eine angemessene Anzahl von radioaktiven Teilchen misst, glaub ich dir. Ich kann warten :o

dafür brauch man so ein teil nicht....wenn man den lack von der ps3 abkratzt scheint sie nähmlich in einem neongrün....sieht man vorallem im dunklen...
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

=Crusader= hat geschrieben:
Mindfre@k hat geschrieben: Ein Bash? das waren Fakten und die waren faktisch gesehen alle faktisch richtig...

dafür brauch man so ein teil nicht....wenn man den lack von der ps3 abkratzt scheint sie nähmlich in einem neongrün....sieht man vorallem im dunklen...
Auch davon kannst du mir gerne ein Bild zeigen. Und auch wenn - Was soll den das bitte aussagen? Sind alle Objekte mit einer Neongrünen Schicht bzw Lack radioaktiv oder was?
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

ich beende dieses Thema mal die PS3 ist einfach besser,weil es teurer kostet und alles was teuer kostet hat auch eine bessere Qualität also ist die PS3 die beste Konsole die es gibt :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
ne das war nur spass :hehe:
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ich beende dieses Thema mal die PS3 ist einfach besser,weil es teurer kostet und alles was teuer kostet hat auch eine bessere Qualität also ist die PS3 die beste Konsole die es gibt :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Jau guter Witz XD

@ Crusader

deine Posts sind einfach nur kindisch und faboyhaft
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ich beende dieses Thema mal die PS3 ist einfach besser,weil es teurer kostet und alles was teuer kostet hat auch eine bessere Qualität also ist die PS3 die beste Konsole die es gibt :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Jau guter Witz XD

@ Crusader

Aaachso, na dann entschuldige ich mich dich gestört zu haben, o großer Bashmeister!
Du bist einfach nur peinlich :lach:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@ Crusader

:fupc:
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

=Crusader= hat geschrieben: Aaachso, na dann entschuldige ich mich dich gestört zu haben, o großer Bashmeister!
Du bist einfach nur peinlich :lach:
Jau guter Witz. :lach:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Jau guter Witz XD

@ Crusader

sagte der Radioaktivman und flog davon xD
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

silverarrow hat geschrieben:
Jau guter Witz XD

@ Crusader

sagte der Radioaktivman und flog davon xD

du hast vlt fantasie....radioaktiveman kann nicht fliegen :roll:
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

Während Nintendos Konsole über jeden Zweifel erhaben ist und auch Microsoft einen Erfolg nach dem anderen einfährt, ist der PlayStation 3 der richtige Durchbruch bisher verwehrt geblieben. Dies ist auch Activision Blizzard nicht entgangen und so drohte Activision Boss Bobby Kotick, dass man eventuell den Support für Sonys Plattformen einstellen wird.

Gegenüber The Times sagte er: “Ich mache mir sorgen um Sony. Die PlayStation 3 verliert an Schwung. Sie machen es mir nicht leicht, ihre Plattform zu unterstützen. Die PlayStation 3 ist in der Entwicklung sehr teuer, während sich die Wii und Xbox 360 einfach besser verkaufen lassen. Die Spiele bringen auf der Xbox 360 einfach mehr Kapital ein, als auf der PlayStation 3,“ erklärte Kotick.

“Sie müssen den Preis reduzieren! Machen sie es nicht wird die Kundentreue immer weiter abnehmen. Lasst uns mal realistisch sein: Wir müssen eventuell den Support für Sony einstellen. Wenn wir die kommenden Jahre betrachten, müssen wir vielleicht überdenken ob wir die Konsole und auch die PSP weiterhin unterstützen.“
http://www.xboxfront.de/news-511-17019- ... zzard.html

8) 8) 8) 8) 8)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Nintendos Konsole über jeden Zweifel erhaben. omg, der Mann hat ne Ahnung :roll: :D
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Squeezie hat geschrieben:
Während Nintendos Konsole über jeden Zweifel erhaben ist und auch Microsoft einen Erfolg nach dem anderen einfährt, ist der PlayStation 3 der richtige Durchbruch bisher verwehrt geblieben. Dies ist auch Activision Blizzard nicht entgangen und so drohte Activision Boss Bobby Kotick, dass man eventuell den Support für Sonys Plattformen einstellen wird.

Gegenüber The Times sagte er: “Ich mache mir sorgen um Sony. Die PlayStation 3 verliert an Schwung. Sie machen es mir nicht leicht, ihre Plattform zu unterstützen. Die PlayStation 3 ist in der Entwicklung sehr teuer, während sich die Wii und Xbox 360 einfach besser verkaufen lassen. Die Spiele bringen auf der Xbox 360 einfach mehr Kapital ein, als auf der PlayStation 3,“ erklärte Kotick.

“Sie müssen den Preis reduzieren! Machen sie es nicht wird die Kundentreue immer weiter abnehmen. Lasst uns mal realistisch sein: Wir müssen eventuell den Support für Sony einstellen. Wenn wir die kommenden Jahre betrachten, müssen wir vielleicht überdenken ob wir die Konsole und auch die PSP weiterhin unterstützen.“
http://www.xboxfront.de/news-511-17019- ... zzard.html

8) 8) 8) 8) 8)
ja und...
außer cod haben die so wie so keine anständige spiele :roll: und außerdem machen die noch mehr Verluste wenn sie den Support mit der PS3 einstellen :wink: ,das ist nur eine leere Drohung :lol: