No one lives forever-XP

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

No one lives forever-XP

Beitrag von Sam Flower »

Hi, ich hab jetzt schon sehr oft gehört das das Spiel "No one lives forever" extrem gut sein soll und liebäugel damit es zu kaufen, nur das Problem ist, das bi Amazon XP nicht als Betriebssystem aufgelistet ist und deswegen wollt ich fragen ob mir jemand sagen kann ob das Spiel einwandfrei auch auf XP läuft.... :?:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Eigentlich müssten sowohl NOLF1 als auch NOLF2 laufen; garantieren kann ich das aber nur für Teil 2 aus persönlicher Erfahrung ;)
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Ok, werde es wohl risieren, vor allen Dingen da der erste nur noch 6 Euro kostet...
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Funktionieren beide 100% unter Xp
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Wioe siehts mit Uncut patches aus? at irgendwer zufällig eien zur Hand? Habe es mir gerade eben bestellt... :P
Dark_Paladin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Paladin »

also ich hab NOLF 2 und es läuft sogar unter Vista also sollte es keine probleme geben, denk ich ^^

EDIT: für den Uncat Ptach gidf
Zuletzt geändert von Dark_Paladin am 20.06.2009 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

wormkiller22 hat geschrieben:Wioe siehts mit Uncut patches aus? at irgendwer zufällig eien zur Hand? Habe es mir gerade eben bestellt... :P
www.google.de
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Hm, ich glaub der Link ist falsch, ich komme da nur auf ne Seite mit buntem Schriftzug und einem Feld wo "Suche" vorsteht... :wink: Icdh finde immer nur bloodpsatche, oder ist Blut das einzigst fehlende? Habe gelesen es fehlen auch Dialoge etc.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ich dachte nur der zweite teil wäre stark geschnitten?
beim ersten teil ist es glaub ich identisch mit der uk/us
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Habe soeben bei Schnittberichte geschaut, es ist nur ds Blut und ie odesschreie zensiert, auf die Schreie kann ich verzichten, aber vielleicht finde ich ja auch dafü nen patch.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Der zweite Teil war hierzulande furchtbar verstümmelt. Kein Blut, keine Trefferreaktionen, Gegner lösten sich auf und wurden zu Rucksäcken (!), die man durchsuchen konnte und mühsam in dunklen Ecken verstecken musste. Ich glaube, NOLF 2 war der letzte große Egoshooter, der derart stark für den deutschen Markt "angepasst" wurde. Dennoch: Einer der besten Egoshooter, die ich je gespielt habe. Den ersten Teil habe ich leider noch nicht gespielt. :oops: Ich hatte mal die Packung in der Hand, doch das Cover war derart peinlich und nicht "mit Eltern einkaufen"-tauglich, dass der Kauf nix wurde (ich war da ungefähr 13/14). Zitat Erziehungsberechtigter: "So ein Schwachsinn!" (Standart bei allem, was nicht irgendwie normal ist; passt so gesehen zum Spiel...)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Beim 2. Teil muss man doch nur inner registry die Sprache (oder sowas) von deutsch auf englisch stellen, wenn mich nicht alles täuscht? :? Dann kann man mit der Armbrust auch wieder Ninjas an die Wand nageln...jaja, ich geb's zu, ich fand's witzig. Und auch witzig, wenn man den Bolzen rausgezogen hat ;)
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Das mit den Rucksäcken finde ich so unglublich lustig... :lach: Aber Soldier of Fortune 2 war noch extremer geschnittten...