Prototype

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe817360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817360 »

Hier meckern immer die, die das Game nicht drauf haben^^.

Ich vergleiche es auch mit GTA4, wegen der Welt und der Spiel- Figur. Nicht mit Hulk..das klingt für mich zu Komikhaft.

Man man..endlich mal ein Game mit brachialer Gewalt und perfekter Steuerung und viele sind immer noch unzufrieden.
Zuletzt geändert von johndoe817360 am 19.06.2009 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Murcer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murcer »

Warum erwähnen die meisten hier immer die scheiß "Moral"???? JAAA, es werden "Menschen" getötet (in Prototype meist auch in Scheiben geschnitten) aber das ist NUR ein Spiel. Der Gorefaktor ist zum teil extrem aber zu Prototype passt es ganz gut auch wenn's n bischen zu heavy ist.
johndoe817360
Persönliche Nachricht:

Genau..ist nur ein Spiel.. sonst wäre die Amokläuferrate spätestens nach GTA4 ja immens gestiegen^^

Ein bissel Moral hat son Game ja auch.. ich sah noch nie Kinderwagen oder ...Hunde.
Murcer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murcer »

Cyron78 hat geschrieben:Genau..ist nur ein Spiel.. sonst wäre die Amokläuferrate spätestens nach GTA4 ja immens gestiegen^^

Ein bissel Moral hat son Game ja auch.. ich sah noch nie Kinderwagen oder ...Hunde.
LOL!! Ist aber auch gut so, ich möchte in einem game keine Kinder oder Tiere in Scheiben schneiden, das währe einfach unter aller Sau und einfach nur wiederlich und pervers. Aber es währ schon witzig wenn man sich in ein Kind verwandeln könnte und dann so durch die Stadt zu düsen.^^

Ich denke ein "Kinderwagen" währe in mitten eines Infizierten Gebietes vor einem Hive fehl am platz, es sei denn der Kinderwagen währe unbemannt. :D
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

Neee...

Gewalt ist ein Stilmittel.

!!Achtung, bisschen Spoiler!!!

Vielleicht wollen die Entwickler nur damit zum Ausdruck bringen, dass sich quasi durch diese Infizierung der menschliche Verstand auch in gewisser Weise mutiert ist.
Ich meine davor war er ja ein relativer Normalo, und jetzt rastet der aus und metzelt sich einfach durch alles. Außerdem wird deutlich, wie sehr er sich nach Rache sehnt, bezüglich denjenigen, die ihm das eben angetan haben. Wird ja schon ganz am Anfang deutlich, dass er sich mit einem Typen unterhält und halt ziemlich hasserfüllt alles berichtet.

Und dazu sind halt so Sachen, wie zB Leute in Scheiben schneiden, notwendig.
Aber nicht solche Sachen wie dsa mit den Kindern oder so, weswegen die Entwickler das dann auch weggelassen haben.

So kann mans doch auch sehen, oder nicht?

Mensch, das Spiel ist einfach Goethe und Schiller ebenbürtig, könnt ihr mir erzählen was ihr wollt :P
Murcer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murcer »

ISuckUSuckMore hat geschrieben: Außerdem wird deutlich, wie sehr er sich nach Rache sehnt, bezüglich denjenigen, die ihm das eben angetan haben.

Das ist eine Sache die ich nicht verstehe, seine Beweggründe für die Rache sind mir n Rätsel. Ich meine, was haben die ihm schon angetan? Er hat eigentlich durch die Mutation noch Eigenschaften dazugewonnen und er sieht nicht grad' wie ein Hunter aus, er sieht normal aus und kann seine "Kräfte" einsätzen oder es sein lassen. Ja gut, die Zivilbevölkerung ist nicht grad' mit einem blauen Auge davongekommen, wenn er sich rächen will dann wohl für die Gesamtsituation aber nicht um sich selbst zu rächen. Ich würde den Verantwortlichen die Hände schütteln..glaub ich, ich war noch nie in so einer Situation. :D
johndoe817360
Persönliche Nachricht:

Dann versucht doch mal die Zivilisten in dem Spiel nicht zu verletzen..lool.. .

Ja ich "verwandel" mich gern in eine Frau und mach ein auf Hart.. stell dir nen Kinderwagen als hilfsbot oder so vor ^^ -ok is pervers.

^^

Hab nun die Hälfte des Games, ca. 8000 Kills in 11 Stunden Spielzeit... da geht noch was. Besonders mit der neuen Armourrüstung.
johndoe817360
Persönliche Nachricht:

Murcer hat geschrieben:
ISuckUSuckMore hat geschrieben: Außerdem wird deutlich, wie sehr er sich nach Rache sehnt, bezüglich denjenigen, die ihm das eben angetan haben.

Das ist eine Sache die ich nicht verstehe, seine Beweggründe für die Rache sind mir n Rätsel. Ich meine, was haben die ihm schon angetan? Er hat eigentlich durch die Mutation noch Eigenschaften dazugewonnen und er sieht nicht grad' wie ein Hunter aus, er sieht normal aus und kann seine "Kräfte" einsätzen oder es sein lassen. Ja gut, die Zivilbevölkerung ist nicht grad' mit einem blauen Auge davongekommen, wenn er sich rächen will dann wohl für die Gesamtsituation aber nicht um sich selbst zu rächen. Ich würde den Verantwortlichen die Hände schütteln..glaub ich, ich war noch nie in so einer Situation. :D

Ähm die Stadt in der er Lebt wird zu einem Giftschlag- versuchs- experiment, worauf sich Soldaten lange drauf vorbereitet haben. Mit verlusten ist da zu rechnen..^^
Murcer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murcer »

Cyron78 hat geschrieben:
Murcer hat geschrieben:

Ähm die Stadt in der er Lebt wird zu einem Giftschlag- versuchs- experiment, worauf sich Soldaten lange drauf vorbereitet haben. Mit verlusten ist da zu rechnen..^^

Das was du sagst ist aber auch kein Grund für sein handeln, er hat keinen Grund sich selbst zu räche auch die Bevölkerung geht ihm im Grunde auch am Arsch vorbei, sonst würde er sie nicht mätzeln.

Ergo: Alex Murcer ist nur ein kranker Mensch(!?) der nicht mehr alle Tassen im brain hat und durch seine dazugewonnenen Kräfte bock auf's töten bekommen hat, alles andere ergibt (für mich) keinen Sinn. :D

In der hinsicht waren die Entwickler nicht wirklich kreativ.
Murcer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murcer »

Murcer hat geschrieben:
Cyron78 hat geschrieben:
Murcer hat geschrieben:

Das was du sagst ist aber auch kein Grund für sein handeln, er hat keinen Grund sich selbst zu rächen auch die Bevölkerung geht ihm im Grunde auch am Arsch vorbei, sonst würde er sie nicht mätzeln.

Ergo: Alex Murcer ist nur ein kranker Mensch(!?) der nicht mehr alle Tassen im brain hat und durch seine dazugewonnenen Kräfte bock auf's töten bekommen hat, alles andere ergibt (für mich) keinen Sinn. :D

In der hinsicht waren die Entwickler nicht wirklich kreativ.
Murcer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murcer »

Oh, sh**! Das wollte ich jetzt nicht, sorry. :lol:
johndoe817360
Persönliche Nachricht:

Naja, im Kampf bin ich froh wenn ich einige Zivilisten verschlingen kann, um wieder zu kräften zukommen.
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

es gab noch nie ein spiel in dem kinder getötet werden können, sowas krankes macht man einfach nicht.
Murcer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murcer »

Cyron78 hat geschrieben:Naja, im Kampf bin ich froh wenn ich einige Zivilisten verschlingen kann, um wieder zu kräften zukommen.
Ich finde es ja auch in Ordnung, ist ja auch scheiß egal wenn ein paar Zivilisten bei den Missionen zum Opfer fallen, so war das von den Machern auch gewollt nur Storymäsig machen ein paar Sachen keinen Sinn aber das ist im Grunde auch egal weil das game sowas von Spaß macht, es gibt kein perfektes game, jedes hat so seine Macken (ausser villeicht MGS4 :D )
Eromreven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eromreven »

Stuntman Mike hat geschrieben:es gab noch nie ein spiel in dem kinder getötet werden können, sowas krankes macht man einfach nicht.
Doch, in Fallout 1&2&Tactics war dies möglich.