Off Topic?Equimanthorn hat geschrieben:4PlayersThe Cosen One hat geschrieben:Wieso redet ihr im Spammtisch eig immer übers Zocken?!?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vernünftig, aber den Lebenskraftenziehern wirst du erst mal aus dem Weg gehen, oder?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Habe mir kein Ziel gesetzt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Was ist das Ziel: Das Spiel vor Weihnachten fertigkriegen?hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Mauro
Gestern bin ich wieder n kleines Stück weitergekommen, aber die nächsten Tage werde ich nicht viel Zocken können, da ich viele Vorbereitungen treffen muß. Tagelanger Jahresputz in der Wohnung inkl., da ich am Ende der Woche jede menge Besuch bekomme. Da soll alles fertig sein hier.
Ich handle getreu dem (Alan Wake^^-)Motto: When it´s done. :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Normalerweise hätte ich mich da durchgebissen, wenn die eine Tusse mir, kurz bevor ich den Dungeon mit diesen Viechern weitermachen wollte, nicht ein Ultimatum bzgl. der Rettung ihrer Festung vor die Nase gehalten hätte.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Vernünftig, aber den Lebenskraftenziehern wirst du erst mal aus dem Weg gehen, oder?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Habe mir kein Ziel gesetzt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Was ist das Ziel: Das Spiel vor Weihnachten fertigkriegen?
Ich handle getreu dem (Alan Wake^^-)Motto: When it´s done. :wink:
Also habe ich den Dungeon erstmal auf Eis gelegt und bin mit ihr zu dieser Festung...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
EternaI
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Auf dem Friedhof ist eine große Grabkammer. Erste Etage war son Spinnenbau. In der Mitte davon ein betretbares Nest mit sowas wie ein Endgegner drin. War gar nicht so einfach.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Heb dir die Viecher wirklich auf, bis du dich selbst um die Heilung des Zustandes kümmern kannst. In welchem Dungeon bist du eigentlich in die Biester reingerannt?
Zweite (untere) Etage geht´s dann weiter mit einem ägyptisch eingerichteten Dungeon. Direkt am Anfang kamen zig Viecher auf einmal, und eines davon muß mich eben mit diesem Zauber infiziert haben.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Also Ghostbusters ist echt ein Fall für sich.
Habe es jetzt mal so 2/3Std gespielt.
Die Story ist absolut billig. Es gibt eine Gozer Ausstellung. Irgend etwas passiert. Auf einmal rennt der Marshmallow Mann wieder herum und ansich ist Armageddon in der Stadt. Wirkt stellenweise wie Serious Sam da Gegner on Mass angerannt kommen. Man bollert wie im Ego Shooter die standard Gegner einfach übern Haufen. Ab und an sind auch mal Geister dabei die man einfangen muß aber das ist übungssache ^^ Beim ersten mal hät ich heulen können da man den Geist richtig festhalten muß. Das Einfangen ist aber richtig toll gemacht.
Oft rennt man auch nur mit dem PKE rum und scannt die umgebung. Hier sind oft Bugs drin. Zeigt was an und auf einmal is das wieder doch nichts :/
Ansonsten sehr vie Recycling. Story spinnt sich auch auf Ereignisse aus den beiden Filmen was unlogisches zusammen. Zum Beispiel ist auch die bibliotekarin (Geistererscheinung) Storywichtig.
Sauer aufstoßen tut das Protonen-pack. Zig funktionen wie Streuschuß usw. Wirkt wie ein Shooter nur auf Protonen ausgelegt. Sogar ne Shotgun hat man mit dem Teil :/
Habe die PC fassung und Physix will nicht. Splitternde Scheiben sind total billig aber ansonsten ist es richtig geil was die interaktion mit der Umgebung anbelangt.
Es ist aber kein Vollpreistitel wert
So 5/9EUR Pyramiden Game ansonsten kann man sich den Kauf sparen. Story geschrieben vom Ramis udn Aykroyd...was haben die geschrieben? Aus beiden Filmen findet man die besten Sachen wieder sogar mit Original Schauplätzen nur leicht anders verpackt.
Aber ist ganz Nett. Man kanns mal durchspielen dann wars das aber auch wieder.
Habe es jetzt mal so 2/3Std gespielt.
Die Story ist absolut billig. Es gibt eine Gozer Ausstellung. Irgend etwas passiert. Auf einmal rennt der Marshmallow Mann wieder herum und ansich ist Armageddon in der Stadt. Wirkt stellenweise wie Serious Sam da Gegner on Mass angerannt kommen. Man bollert wie im Ego Shooter die standard Gegner einfach übern Haufen. Ab und an sind auch mal Geister dabei die man einfangen muß aber das ist übungssache ^^ Beim ersten mal hät ich heulen können da man den Geist richtig festhalten muß. Das Einfangen ist aber richtig toll gemacht.
Oft rennt man auch nur mit dem PKE rum und scannt die umgebung. Hier sind oft Bugs drin. Zeigt was an und auf einmal is das wieder doch nichts :/
Ansonsten sehr vie Recycling. Story spinnt sich auch auf Ereignisse aus den beiden Filmen was unlogisches zusammen. Zum Beispiel ist auch die bibliotekarin (Geistererscheinung) Storywichtig.
Sauer aufstoßen tut das Protonen-pack. Zig funktionen wie Streuschuß usw. Wirkt wie ein Shooter nur auf Protonen ausgelegt. Sogar ne Shotgun hat man mit dem Teil :/
Habe die PC fassung und Physix will nicht. Splitternde Scheiben sind total billig aber ansonsten ist es richtig geil was die interaktion mit der Umgebung anbelangt.
Es ist aber kein Vollpreistitel wert
So 5/9EUR Pyramiden Game ansonsten kann man sich den Kauf sparen. Story geschrieben vom Ramis udn Aykroyd...was haben die geschrieben? Aus beiden Filmen findet man die besten Sachen wieder sogar mit Original Schauplätzen nur leicht anders verpackt.
Aber ist ganz Nett. Man kanns mal durchspielen dann wars das aber auch wieder.