Demokratie oder was?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Demokratie oder was?
Seid ihr auch, wie ich, der Meinung, dass Demokratie und Freiheit in Deutschland in Gefahr sind?
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kann halt nicht sein, dass Erwachsenen vorgeschrieben wird, welche Medien sie konsumieren dürfen und welche nicht.
Ich fasse es gar als Beleidigung auf, da dadurch die Zurechnungsfähigkeit jedes Einzelnen in Frage gestellt wird.
Wir sind keine naiven Kinder, sondern Wesen, die zwischen Virtuellem und Realem differenzieren können.
Das es da auch Ausnahmen gibt, bestätigt lediglich die Regel.
Ich fasse es gar als Beleidigung auf, da dadurch die Zurechnungsfähigkeit jedes Einzelnen in Frage gestellt wird.
Wir sind keine naiven Kinder, sondern Wesen, die zwischen Virtuellem und Realem differenzieren können.
Das es da auch Ausnahmen gibt, bestätigt lediglich die Regel.
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
hab für ja gestimmt.
Wir sind schon lange keine Demokratie mehr und sowas wie Freiheit....in Deutschland? Niemals! Alles wird zensiert und was ich besonders kacke finde dass Landstreicherei verboten ist....was ist so schlimm daran wenn man ziellos von Ort zu Ort zieht? XD
Und dass aller schlimmste ist der Soziale Dienst/Bundeswehr....man wird dazu gezwungen
Wir sind schon lange keine Demokratie mehr und sowas wie Freiheit....in Deutschland? Niemals! Alles wird zensiert und was ich besonders kacke finde dass Landstreicherei verboten ist....was ist so schlimm daran wenn man ziellos von Ort zu Ort zieht? XD
Und dass aller schlimmste ist der Soziale Dienst/Bundeswehr....man wird dazu gezwungen
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wir leben schon lange nicht mehr in einer demokratie und frei sind wir sowieso nicht !!!
es werden ständig regeln , gesetze etc über unseren kopf hinweg entschieden ...
die einführung des beschissenen euros war meiner meinung nach der anfang vom ende ...
seither geht deutschland den bach hinunter ...
guckt euch an was an unseren schulen , auf den strassen , auf dem arbeitsmarkt etc los ist !!!
deutschland ist am arsch und genau so wollen sie es !!!
die einführung des beschissenen euros war meiner meinung nach der anfang vom ende ...
guckt euch an was an unseren schulen , auf den strassen , auf dem arbeitsmarkt etc los ist !!!
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Jaja, Kausalität ist nur was für Leute mit 'nem IQ über 80. Man kann sich auch, wie einige Politiker der Union in jüngster Zeit, einfach mit Korrelation begnügen.D. Torreto hat geschrieben:Jo Deutschland ist echt am Arsch.
Bevor der Euro eingeführt worden ist war alles soweit in Ordnung, aber nun ist alles nur noch beschissen...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht war die Aussage rein zeitlich zu betrachten, ohne kausalen ZusammenhangDdCno1 hat geschrieben:Jaja, Kausalität ist nur was für Leute mit 'nem IQ über 80. Man kann sich auch, wie einige Politiker der Union in jüngster Zeit, einfach mit Korrelation begnügen.D. Torreto hat geschrieben:Jo Deutschland ist echt am Arsch.
Bevor der Euro eingeführt worden ist war alles soweit in Ordnung, aber nun ist alles nur noch beschissen...

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jaja uns gehts so beschissen. wir haben nichts mehr zu entscheiden. die regierungen, die wir wählen, sind sowieso gegen uns. pressefreiheit ist längst ausgestorben. nicht einmal mehr dieter bohlen darf gezeigt werden, wie er bei dsds eure menschenwürde sich dorthin steckt, wo keine sonne mehr scheint: nein, ich meine nicht eure köpfe...
ständig werden verfassungswidrige gesetze verabschiedet, die bundeswehr patrouliert schon durch unsere straßen und selbst die polizei erschiesst ja jeden, der es wagt den mund aufzumachen. in diesem land dürfen wir garnichts mehr und als gegenleistung bekommen wir vom staat noch weniger. wir sind alle arbeitlos und der sozialstaat funkioniert sowieso nicht, weswegen wir alle zu penner geworden sind, die sich nicht mal einen rechner mit internetanschluss leisten können um ihr polemisches rumgeheule der hirnlosen welt mitzuteilen.
ihr habt sie doch nicht mehr alle beisammen. kennt ihr denn irgendein land auf dieser beschissenen welt, wo es so etwas nicht gibt? ein land das völlig frei von kulturellen kontroversen ist? ein land wo es noch so einen hohen wohlstandsschnitt gibt, wie bei uns?
ja vielleicht mag letzteres ja auf dubai zutreffen. dann fangt endlich mal an nach öl zu suchen, ihr spinner...macchavelli hat schon immer recht gehabt. souveräne scheitern nicht an ihrem übermut, sondern vorallem an der gier und undankbarkeit ihrer untergebenen.
und dann muss ich mir auch noch von solchen menschen vorwerfen lassen ich sei misanthropisch...ihr seid doch die freaks die mich dazu gemacht haben!
ständig werden verfassungswidrige gesetze verabschiedet, die bundeswehr patrouliert schon durch unsere straßen und selbst die polizei erschiesst ja jeden, der es wagt den mund aufzumachen. in diesem land dürfen wir garnichts mehr und als gegenleistung bekommen wir vom staat noch weniger. wir sind alle arbeitlos und der sozialstaat funkioniert sowieso nicht, weswegen wir alle zu penner geworden sind, die sich nicht mal einen rechner mit internetanschluss leisten können um ihr polemisches rumgeheule der hirnlosen welt mitzuteilen.
ihr habt sie doch nicht mehr alle beisammen. kennt ihr denn irgendein land auf dieser beschissenen welt, wo es so etwas nicht gibt? ein land das völlig frei von kulturellen kontroversen ist? ein land wo es noch so einen hohen wohlstandsschnitt gibt, wie bei uns?
ja vielleicht mag letzteres ja auf dubai zutreffen. dann fangt endlich mal an nach öl zu suchen, ihr spinner...macchavelli hat schon immer recht gehabt. souveräne scheitern nicht an ihrem übermut, sondern vorallem an der gier und undankbarkeit ihrer untergebenen.
Nic L. hat geschrieben:wir leben schon lange nicht mehr in einer demokratie und frei sind wir sowieso nicht !!!
ich wollte eigentlich auch irgendwas posten, was mich als komplett verrückten dastehen lässt, aber nach dem ich das gelesen habe geb ich es einfach dran.D. Torreto hat geschrieben:Jo Deutschland ist echt am Arsch.
und dann muss ich mir auch noch von solchen menschen vorwerfen lassen ich sei misanthropisch...ihr seid doch die freaks die mich dazu gemacht haben!