Nein, wenn vertont, dann bitte mit halbwegs professionellen Sprechern. Ich kann die opferstimmen von den anderen Magazinen ala Gamestar nicht hören, dann kann man sich kaum konzentrieren und ich befürchte dass Leute wie Jörg nicht mit einer deutlich klangvolleren Stimme gesegnet sind.
glacios hat geschrieben:Nein, wenn vertont, dann bitte mit halbwegs professionellen Sprechern. Ich kann die opferstimmen von den anderen Magazinen ala Gamestar nicht hören, dann kann man sich kaum konzentrieren und ich befürchte dass Leute wie Jörg nicht mit einer deutlich klangvolleren Stimme gesegnet sind.
Also bei solchen Leuten wie dir kann ich echt verstehn das die 4players leute Ihre videos nicht vertonen wollen. Btw find ich das die Videos auf Gamstar ziemlich gut sind auch wenn die Wertungen meißten etwas zu hoch ausfallen.
An sich schön gemacht! Man vermisst nur im ersten Monent wirklich ein paar Kommentare. Allerdings hat man so gleich das wichtigste aufm Bildschirm und auch gleich zu den verschiedenen Kritiken die passende Video Scene. Finds super! =)
glacios hat geschrieben:Nein, wenn vertont, dann bitte mit halbwegs professionellen Sprechern. Ich kann die opferstimmen von den anderen Magazinen ala Gamestar nicht hören, dann kann man sich kaum konzentrieren und ich befürchte dass Leute wie Jörg nicht mit einer deutlich klangvolleren Stimme gesegnet sind.
Einen wird es doch in der Redaktion geben, der eine "wohlklingende" Stimme hat. Muss ja nicht derjenige sein, der auch getestet hat. Und bei den städtischen Bühnen vorbeifahren und einen Theaterschauspieler zu engagieren ist doch zuviel des Guten.