Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TRichter und Oberdepp. Ein selten schönes Paar! :o
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Hi P4inkill3r

@ TRichter

Ich finde eigentlich alle Genial, nur MGS 2 hat halt eine komplett bescheuerte Story^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:TRichter und Oberdepp. Ein selten schönes Paar! :o
Der macht immer den Fehler zu glauben, dass die Firmen das machen, was er will und nicht das, womit sie ihrer Meinung nach mehr Geld verdienen können.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Hm, wo ihr gerade bei MGS seid - lohnt sich der 4. Teil wenn man noch nie einen MGS-Teil gespielt hat?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

P4inkill3r hat geschrieben:Hm, wo ihr gerade bei MGS seid - lohnt sich der 4. Teil wenn man noch nie einen MGS-Teil gespielt hat?
Nicht wirklich, MGS4 baut auf allen anderen MGS Teile auf, aber du kannst dir die Metal Gear Database im PSN Store runterladen und dir das ganze wissen anlesen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:Hi P4inkill3r

@ TRichter

Ich finde eigentlich alle Genial, nur MGS 2 hat halt eine komplett bescheuerte Story^^
Und das ist der Teil, an dem sich die Nachfolger orientieren. Aber mich stört an MGS ja nicht nur die Blödheit der Story, sondern auch die Art, in der sie erzählt wird. Ewig lange Videosequenzen sind imo ein Zeichen von fehlender Kompetenz.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

DarthChefkoch hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben:Hm, wo ihr gerade bei MGS seid - lohnt sich der 4. Teil wenn man noch nie einen MGS-Teil gespielt hat?
Nicht wirklich, MGS4 baut auf allen anderen MGS Teile auf, aber du kannst dir die Metal Gear Database im PSN Store runterladen und dir das ganze wissen anlesen.
Sehr gut, danke. Da MGS4 das Halo 3 der PS3 ist, dachte ich da komm ich nicht dran vorbei^^ Werd mir diese Database mal ansehen.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:Hi P4inkill3r

@ TRichter

Und das ist der Teil, an dem sich die Nachfolger orientieren. Aber mich stört an MGS ja nicht nur die Blödheit der Story, sondern auch die Art, in der sie erzählt wird. Ewig lange Videosequenzen sind imo ein Zeichen von fehlender Kompetenz.
Es gab nur eine Sequenz die viel zu lang war und das war das Ende von Teil 4, 90 Minuten waren einfach zu viel, dafür war es aber extrem gut inszeniert und alle Fragen von den anderen MGS Teilen wurden geklärt.
EternaI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EternaI »

hallo
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Bild

Bild

Das nenn ich Grafik
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Chefkoch

Ich sehe nichts.

Was MGS angeht: Ich finde es heute einfach nicht mehr standesgemäß, dass man während eines Spiels sich immer wieder Videos reinziehen muss. Der große Unterschied zwischen Spielen und Filmen ist die Interaktivität und wenn man die so ignoriert, dann ist das einfach einfallslos. Hinzu kommt, dass die ganzen Videos von MGS bestenfalls das Niveau eines durchschnittlichen Animes erreichen. Nicht mehr.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ TRichter

http://www.pcgameshardware.de/aid,68771 ... w=original

Zu MGS: ich hab bisher aber keine Sequenz in einem Spiel gesehen das mich so gefasst hat wie den Mikrowellenraum im 4. Teil.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

oh TRichter zieht mal wieder über MGS her :o

hi Cheffe,wie teuer is mgs im Us Store ?
Zuletzt geändert von Mota am 19.06.2009 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter

Zu MGS: ich hab bisher aber keine Sequenz in einem Spiel gesehen das mich so gefasst hat wie den Mikrowellenraum im 4. Teil.
Das fand ich langweilig, weil die Art dieses geteilten Bildes mit der passenden Musik schon oft gesehen hat. Außerdem ist die Idee des Mirkowellenraums an sich schon lächerlich.

Bis wir solche Grafik lauffähig sehen werden, wird noch einige Zeit ins Land gehen.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter

Das fand ich langweilig, weil die Art dieses geteilten Bildes mit der passenden Musik schon oft gesehen hat. Außerdem ist die Idee des Mirkowellenraums an sich schon lächerlich.

Bis wir solche Grafik lauffähig sehen werden, wird noch einige Zeit ins Land gehen.
Ich fand sie grandios, Snake so leiden zu sehen war schon übel :cry:

So könnte die PC Version von Crysis 2 ausssehen.