Meine Konsole Gebannt

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

Und in dem Fall darfste froh sein wenn snur bei nem Ban bleibt Wink Sonst machts in deinem Geldbeutel sobald nicht mehr kling kling Smile

hahaha jetz soll auch noch ne geldstrafe kommen meinst du ? :lol: :lol: :lol:
weil ichnen us account erstellt hab ? XD lol ich will das sehen wenn sony nen bann bei den etwa 60% der ps3 besitzer umsetzt die alle nen us account haben :roll:
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

lasst doch Rachlust in Ruhe ,er wollte auch mal wieder was schreiben :lol:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

7 Seiten rumgeheule...ist das zu fassen?!

Eine Konsole wird nicht einfach so gebannt weil jemanden deine Nase nicht passt. Rachlust hat in dem Punkt recht. Irgendwie Scheisse gebaut und nun ertrag die Konsequenzen wie ein Mann, ist ja nich auszuhalten.... :roll:
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

elo1411 hat geschrieben: noob weisst du überhaupt wie man ne ps3 ausmacht? :lol:
ich wette bei dir läufts mit stromversorgung abstellen lmao..hast keine ahnung man..sharing is erlaubt sonst dürfte man gar nit auf andren systemen aktivieren :roll:
sieht so aus, als hätte Sony alles richtig gemacht :]
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

Eine Konsole wird nicht einfach so gebannt weil jemanden deine Nase nicht passt. Rachlust hat in dem Punkt recht. Irgendwie Scheisse gebaut und nun ertrag die Konsequenzen wie ein Mann, ist ja nich auszuhalten.... Rolling Eyes
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

elo1411 hat geschrieben:

Eine Konsole wird nicht einfach so gebannt weil jemanden deine Nase nicht passt. Rachlust hat in dem Punkt recht. Irgendwie Scheisse gebaut und nun ertrag die Konsequenzen wie ein Mann, ist ja nich auszuhalten.... Rolling Eyes
und ich vote nun 4 close da der thread nur in herberem gejammer endet
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Kannst du garnichts mehr zocken/ anschauen, oder fehlt "nur" die online-Anbindung?

So oder so (ersteres wäre natürlich schon hart, falls du echt nichts bann-würdiges getan haben solltest), bin auch langsam für schließen, solange hier nichts konstruktives kommt und nur auf Teufel komm raus gejammert wird...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

oder man lässt den Thread einfach sinken und wenn was neues kommt kann man ihn ja wieder pushen