The Conduit - Offizieller Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Es kommt eher auf den Zeitpunkt des Antrags an, an dem das Spiel bewertet wird.klasse1975 hat geschrieben:das cover müsste sich aber auch therotisch ändern, denn ab juli sind ja die neuen usk siegels aktiv.
um ehrlich zu sein finde ich das neue siegel besser zum cover.
Ich glaube The Conduit wird das alte Riesenlogo bekommen.
Was für Import-Käufer Latte ist.

- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
ja das stimmt schon, aber mal schaun
für die noch kein wii speak haben.
http://www.amazon.de/gp/product/B001EZ8 ... -1&seller=
für 22,90 von amazon
für die noch kein wii speak haben.
http://www.amazon.de/gp/product/B001EZ8 ... -1&seller=
für 22,90 von amazon
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Für dich wurde dann RS2 gemacht... wobei das nicht wirklich mehr ein Shooter ist... Ein FPS: First Person Slayer :>Billie_the_man hat geschrieben:Echt? Finds echt scheiße, dass sich die Shooter zur Zeit immer nur um den MP drehen, und der SP fast nur Dreingabe ist. Man spielt doch in seinem Leben nur 3, 4 MP-Shooter, weil man die ja nicht durchspielen kann.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
High Voltage lobt Wii und sich selbst
Ein Jahr lang hat High Voltage Software jetzt alles gegeben, um sich einen guten Ruf anzueignen. Nachdem man in der Vergangenheit hauptsächlich für die Auftragsentwicklung mäßiger Lizenzspiele verantwortlich zeichnete, ergriff man im letzten Jahr selbst die Initiative und entwickelte mit The Conduit einen exklusiven Wii-Shooter, der mit SEGA einen Publisher fand und jetzt kurz vor seiner Veröffentlichung steht.
Besonders hat sich High Voltage während der Pre-Release-Marketingphase mit der Grafik von The Conduit profiliert, mit der man neue Maßstäbe auf Nintendos Konsole setzen wollte. Ob das nun wirklich objektiv der Fall ist, kann man ohne ausführliche technische Vergleiche mit den bisherigen Referenzen wohl nicht sagen, aber in jedem Fall hat High Voltage Software technisch einiges aus Nintendos weißer Konsole herausgekitzelt und möchte sich mit dieser Errungenschaft nun natürlich auch hervorheben.
Rob Nicholls von High Voltage Software glaubt, dass alle möglichen Entwickler lange Zeit stur der Ansicht waren, Wii sei technisch einfach viel zu schwach für gute Grafiken. High Voltage habe nun aber bewiesen, dass die Konsole lediglich von allen Seiten dramatisch unterschätzt wurde und viel mehr könne, als manch einer glaube. Deswegen habe man The Conduit auch entwickelt: Man wollte beweisen, was man mit der Kombination aus überlegener Steuerung und guter Grafik auf Wii erreichen könne.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Silver hat geschrieben: Rob Nicholls von High Voltage Software glaubt, dass alle möglichen Entwickler lange Zeit stur der Ansicht waren, Wii sei technisch einfach viel zu schwach für gute Grafiken. High Voltage habe nun aber bewiesen, dass die Konsole lediglich von allen Seiten dramatisch unterschätzt wurde und viel mehr könne, als manch einer glaube. Deswegen habe man The Conduit auch entwickelt: Man wollte beweisen, was man mit der Kombination aus überlegener Steuerung und guter Grafik auf Wii erreichen könne.

Alleinde deswegen gehörts schon gelauft!
Gott, ich bete, dass sich TC gut verkauft, ansonsten haben wir echt ein Problem. Ich denke viel 3rd Party werden sich diese Geschichte sehr gut anschauen.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Naja, allein deswegen würde ich kein Spiel kaufen.lAmbdA hat geschrieben:Silver hat geschrieben: Rob Nicholls von High Voltage Software glaubt, dass alle möglichen Entwickler lange Zeit stur der Ansicht waren, Wii sei technisch einfach viel zu schwach für gute Grafiken. High Voltage habe nun aber bewiesen, dass die Konsole lediglich von allen Seiten dramatisch unterschätzt wurde und viel mehr könne, als manch einer glaube. Deswegen habe man The Conduit auch entwickelt: Man wollte beweisen, was man mit der Kombination aus überlegener Steuerung und guter Grafik auf Wii erreichen könne.![]()
![]()
Alleinde deswegen gehörts schon gelauft!
Gott, ich bete, dass sich TC gut verkauft, ansonsten haben wir echt ein Problem. Ich denke viel 3rd Party werden sich diese Geschichte sehr gut anschauen.
Aber ich finde es gut das The Conduit viele Features der Wii Unterstützt wie WiiSpeak.
Der Onlinemodus scheint ja wirklich über jeden Zweifel erhaben zu sein.
Dazu noch der Singleplayermodus zum warmzocken. Wirklich schlecht scheint der auch nicht zu sein.
Außerdem ist das Spiel anpassbar, wie kein Konsolenspiel zuvor.
Von toten Zonen, über Buttonbelegung bis hin zum HUD kann alles nach meinen Wünschen ausgerichtet werden.
Ich persönlich nehme Shooter eigentlich nur in homöopathischen Dosen zu mir. Der letzte müsste Far Cry gewesen sein.
- Galactus
- Persönliche Nachricht:
Na so ein Müll... jetzt muss ich noch länger auf das Spiel warten, dabei hab ich zurzeit so bock auf nen Shooter.
Hab gestern mal Serious Sam (Gamecube) in die Wii gelegt.. aber wie ich die Pad Steuerung hasse
Naja.. The Conduit wird aufjedenfall ein spaßiges Game auch wenn es vielleicht an Innovation mangeln wird. Aber das is mir so egal.. Der Spielspaß wird nicht durch möglichst komplexes Gameplay geschaffen. Sondern einfach ob es halt Spaß macht oder nicht ^^
Mir machts Spaß °_°
Hab gestern mal Serious Sam (Gamecube) in die Wii gelegt.. aber wie ich die Pad Steuerung hasse

Naja.. The Conduit wird aufjedenfall ein spaßiges Game auch wenn es vielleicht an Innovation mangeln wird. Aber das is mir so egal.. Der Spielspaß wird nicht durch möglichst komplexes Gameplay geschaffen. Sondern einfach ob es halt Spaß macht oder nicht ^^
Mir machts Spaß °_°
- klasse1975
- Persönliche Nachricht: