Metal Gear Solid 4: Technisch auf Xbox360 machbar?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ragism
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragism »

@ Rayden: Nicht richtig. Von der Leistung her sind PS3 und Xbox 360 ziemlich gleich, allerdings sind die Architekturen komplett anders. Ports werden unermeßlich teuer, weil fast der komplette Code umgeschrieben werden müsste.
Naja, das könnte auch positive Folgen haben. Nun kommt es mehr auf Exlkusivtitel an und Port-Pfuscher wie EA hätten entscheidende Nachteile...
johndoe-freename-89703
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89703 »

Ragism hat geschrieben:@ Rayden: Nicht richtig. Von der Leistung her sind PS3 und Xbox 360 ziemlich gleich, allerdings sind die Architekturen komplett anders. Ports werden unermeßlich teuer, weil fast der komplette Code umgeschrieben werden müsste.
Naja, das könnte auch positive Folgen haben. Nun kommt es mehr auf Exlkusivtitel an und Port-Pfuscher wie EA hätten entscheidende Nachteile...
Ich kenne mich leider mit der sache nicht ganz so gut aus aber wenn EA nachteile hätte kann es für die Zocker nur ein Vorteil sein oder?
:wink:

Und wenn es so ist wie du sagst dann hat die Revolution ja doch nicht so schlechte Karten!
(freu)
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Na endlich mal jemand, der die PS3 in Grund und Boden stampft! Wenn sogar der Chef Entwickler von Konami das sagt, der sonst immer auf SOny Konsolen geschwört hat, dann muss da was dran sein! Mit diesem Dolchstoß hätte SOny nie gerechnet. Warum nicht gleich ganz MGS 4 stoppen, oder nur für die 360 entwickeln, sieht doch eh dort besser aus! Käme mir und meiner 360 gelegen...
johndoe-freename-83903
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83903 »

shaokahn wovon redest du eigentlich?

man hört hier andauernd, wie schlimm die Sony Fanboys sind und wie sie ihre zukünftige ps3 vergöttern - ihr microsoft anhänger seit aber in dieser hinsicht garnicht besser.. wenn nicht sogar schlimmer.

mag ja sein, das für herrn Kojima es keine grosse leistung unterschide zwischen xbox360, ps3 und pc gibt. nicht desto trotzdem, ist herr kojima nur ein programmierer und sollte lieber die auswertung der Hardware-leistung den Profis überlassen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

KillerSounds hat geschrieben:nicht desto trotzdem, ist herr kojima nur ein programmierer und sollte lieber die auswertung der Hardware-leistung den Profis überlassen.
Dir? :roll:

Ich denke jeder der ein wenig Ahnung von Videospielen hat, sollte die Meinung von Kojima respektieren.
Wenn er sagt für in sind die PS3 und die 360 nahezu ebenbürtig, dann sind sie es imho auch; zumindest solange bis er etwas anderes behauptet. :mrgreen:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Shao:

HA! Jetzt weißt du es wie es ist, von einer Schublade in die Nächste geschoben zu werden! ;)
johndoe-freename-83903
Persönliche Nachricht:

es gibt dafür experten die die leistung der hardware berechnen können ich glaube nicht das herr kojima davon eine geringste ahnung hat geschweige das nötige equipment besitzt.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@Killersounds

was benötigt man deiner Meinung nach dafür für Equipment hm? Entwicklerstationen bzw. DevKits auf Neudeutsch, die Kojima als Entwickler(!) sicherlich haben wird im Gegensatz zu deinen "Experten" die auch nur mit hohlen Zahlen rechnen, wohingegen Kojima Vergleiche anstellen kann was wo wie besser aussieht einfacher machbar ist etc.? ... Nun kommst du noch damit das die Jungs von Heise Experten sind und dann kannst du aber schnell flüchten gehen .. dann wird man dich hier in der Luft zerreissen .. aber ich will anderen da vorher nicht den Spass verderben ... oh mann .. immer witzig wenn User sich aufschwingen die einzige Wahrheit im Universum zu besitzen
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

KillerSounds hat geschrieben:es gibt dafür experten die die leistung der hardware berechnen können ich glaube nicht das herr kojima davon eine geringste ahnung hat geschweige das nötige equipment besitzt.
OH MEIN GOTT!!

Was bist du doch für ein lustiger kleiner Mann....

Du bist glaub ich die Witzfigur des Jahres.... :lol:
Hauptsache DUUUUUUUUU~~~~~ und deine Experten können die PS3 besser einschätzen als Kojima der damit arbeitet.

Danke... du hast mich eben vor lauter lachen die Tränen in die Augen getrieben... :mrgreen:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich pack's noch immer nicht... Kojima hat nicht die geringste Ahnung...

Und ich dachte ich hätte in dem Forum alles erlebt...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

BWAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!
johndoe-freename-83903
Persönliche Nachricht:

die witzfigur des jahre bist du hier evin dein eingebildete arogante einstellung kotzt einfach nur an. aber ahnung hast du von nichts mein junge
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich lache die einfach weiter aus. :mrgreen:

Und mit mir jeder der
es gibt dafür experten die die leistung der hardware berechnen können ich glaube nicht das herr kojima davon eine geringste ahnung hat geschweige das nötige equipment besitzt.
lesen wird.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Dich lache ich natürlich aus. Kann mit nicht vorstellen dass es noch mehr gibt die derartig lustiges Zeug erzähleb. :)
johndoe-freename-83903
Persönliche Nachricht:

was gibts da zu lachen wir leben nicht in der steinzeit die gesamte leistung der hardware kann man mit eauipment und dazu geeigneten software ausrechnen.