StarCraft 2: Battle Report 3 - Zerg gegen Protoss

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

StarCraft 2: Battle Report 3 - Zerg gegen Protoss

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

So, nun läuft das Video auch mit Buffer und startet sofort. Wir bitten um Entschuldigung für die vorherigen Wartezeiten, allerdings dauert das eine Weile ein 17 Minuten langes Video zu konvertieren ;)... und nun viel Spaß mit dem Match-up!
Ghaleon
Persönliche Nachricht:

SC2 = genial

Beitrag von Ghaleon »

Das Video ist absolut genial, so genial dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob es 100% dynamisch war oder die Aktionen ähnlich wie im Wrestling halbwechs abgesprochen waren, um die SC2 Möglichkeiten darzustellen.

Das Micromanagement ist nicht übertrieben, es ist natürlich sehr gut möglich Micormanagement zu betreiben und so zu handeln. All zu viele Gebäude haben beide Partien ja nicht gebaut.

5 Sterne von Mir, ich freue mich wahnsinnig auf Starcraft 2

@Grafik... interessantereweise war mein erster Gedanke bei der Grafik "sieht ja aus wie bei SC1". Tatsächlich ist sie natürlich um welten besser, aber in meiner Erinnerung tut sich da nichts.
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

Ja, diesmal haben die sich mehr Mühe gegeben das Script zu verbergen. Aber selbst wenn, das ganze ist ja schließlich Werbung also ist ein gescriptetes Spiel mehr als legitim. Schade allerdings dass hier nicht einmal die Youtube Kommentatoren Community erwähnt wird, schließlich ist sie die Urgroßmutter kommentierter StarCraft Spiele und man erkennt auch einige Redewendungen hier im Kommentar wieder. Wie dem auch sei: gg
kitKat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kitKat »

Wusste ich es doch,dass die Protoss gewinnen.Aber was ist eigentlich aus den gelben Kristallen geworden?

MfG kitKat