opfa46 hat geschrieben:wie lange hats bei aa2 gedauert bis sie die probleme im griff hatten?
Hat 2 bis 3 Tage gedauert soviel ich noch weiß. bis die server zumindestens ordentlich liefen und neue hinzu kamen. Aber bis es wirklich gut lief hat etwas mehr Zeit und ein paar Patches benötigt. Und jetzt wieder das gleiche Theater die lernens wohl nie. Ach vergessen sind ja Amis die denken nicht die handeln nur
Aber was merkwürdig ist, Steam sagt mir das Spiel sei zur Zeit nicht verfügbar ich kanns nicht mal mehr starten hat das sonst noch jemand?!
Hmm ja mein Steam geht irgendwie nicht mehr zickt rum. Ich hasse dieses Programm soweiso ich hoffe gibt bal ne normale DL Version des Spiel zum installieren. Da ist man jedenfalls nicht von son sch... Programm abhängig.
opfa46 hat geschrieben:
Aber was merkwürdig ist, Steam sagt mir das Spiel sei zur Zeit nicht verfügbar ich kanns nicht mal mehr starten hat das sonst noch jemand?!
Hatte ich auch zuerst, nachdem ich Steam neugestartet habe gings aber wieder.
naja probiere es seit gestern abend zu zocken mittlerweile kann ich mich wieder einloggen kann auf mittlerweile 38 server zugreifen wo ich dann direkt wieder aus hauptmenu lande !
Naja mittlerweile wissen wir ja alle das wir das Training vorher absolvieren müssen , danke das das jemand nicht schon früher gesagt hat aber wie soll man das training absolvieren wenn man bei dem tutorial 5min dranhängt bis der die Daten hochgeladen hat und ab dem Schiesstand nicht mehr weiterkommt ?
Aber es kann auch schon mal vorkommen das das Bild ganz einfriert und man es per Task Manager beenden muss aber naja die US Army denkt echt wir wären zu doof um auf virtuelle menschen zu schießen
Aber startet mal das erste Tutorial diesen Kurs und absolviert die Übung mit der Seitwärtsrolle und lasst direkt danach die KI die links neben euch ist vor und achtet darauf wie sehr man doch im liegen schwebend den Kurz absolvieren kann !! Einfach herrlich
Grr ich komme bei diesem verbuggten Spiel nicht weiter bin beim 2. Waffen test wo man an mehreren Stationen getestet wird. Alles mit 100% abgeschlossen kanns aber nicht beenden weil überall zum Schluss steht 100% aber failed!! Das kann doch echt nicht sein.
das selbe problem hab ich auch
nur das ich nich ganz 100 % hab
komm nur auf 97 oder so da ein oder zwei gewehrgranaten nich treffen
aber alles andere failt obwohl ich mit dem M246 oder so alle platt mache -.-
Nee geht soweit Obstacle course hab ich gemacht. Sowie Rifle Test 39/40 nur der nächste ist Endstation. Solange man die nicht schaffen kann gibts kein Online spielen.