StarCraft 2: Battle Report 3 - Zerg gegen Protoss
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
StarCraft 2: Battle Report 3 - Zerg gegen Protoss
Hier geht es zum Streaming: StarCraft 2: Battle Report 3 - Zerg gegen Protoss
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- Chainsawii
- Persönliche Nachricht:
-
Shadowhal
- Persönliche Nachricht:
interessantes video und einige geile züge von den beiden spielern. wird bestimmt ein interessantes spiel werden. dennoch, so freaky wie die leut möcht ich auch ned werden, das is schon hardcore micro usw. wie man die einheiten so maneuvrieren kann und gleichzeitig die wirtschaft am laufen hält is schon oarg.
-
BigBamDaddy
- Persönliche Nachricht:
- Ghaleon
- Persönliche Nachricht:
SC2 = genial
Das Video ist absolut genial, so genial dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob es 100% dynamisch war oder die Aktionen ähnlich wie im Wrestling halbwechs abgesprochen waren, um die SC2 Möglichkeiten darzustellen.
Das Micromanagement ist nicht übertrieben, es ist natürlich sehr gut möglich Micormanagement zu betreiben und so zu handeln. All zu viele Gebäude haben beide Partien ja nicht gebaut.
5 Sterne von Mir, ich freue mich wahnsinnig auf Starcraft 2
@Grafik... interessantereweise war mein erster Gedanke bei der Grafik "sieht ja aus wie bei SC1". Tatsächlich ist sie natürlich um welten besser, aber in meiner Erinnerung tut sich da nichts.
Das Micromanagement ist nicht übertrieben, es ist natürlich sehr gut möglich Micormanagement zu betreiben und so zu handeln. All zu viele Gebäude haben beide Partien ja nicht gebaut.
5 Sterne von Mir, ich freue mich wahnsinnig auf Starcraft 2
@Grafik... interessantereweise war mein erster Gedanke bei der Grafik "sieht ja aus wie bei SC1". Tatsächlich ist sie natürlich um welten besser, aber in meiner Erinnerung tut sich da nichts.