Xbox 360: Bald mit MSN-Messenger?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Bald mit MSN-Messenger?

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Nach Informationen von <A href="http://www.worthplaying.com/article.php ... ad&order=0" target=_blank>Worthplaying</A> plant Microsoft innerhalb der nächsten sechs Monate, das Xbox Live-Angebot der Xbox 360 um eine neue Anwendung zu erweitern, mit deren Hilfe es z.B. auch möglich sein wird, über das MSN-Netzwerk SMS-Nachrichten auf Handys zu verschicken und solche auch zu empfangen.</P><P>Schon die Anmeldung beim neuen Xbox Live ist an einen MSN-Passport gebunden. Von daher würde die Integration des MSN-Messengers oder eines ähnlichen Services durchaus Sinn machen.   </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48924" target="_blank">Xbox 360: Bald mit MSN-Messenger?</a>
Zierfish
Persönliche Nachricht:

lecker!

Beitrag von Zierfish »

fänd ich durchaus stylish! (aber ich hätte lieber noch n ICQ tool ^^)
johndoe-freename-89703
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89703 »

Oh Gott bitte nicht!
Ich habe kein Bock während ich Zocke von der seite angequatscht zu werden mit "Hast du ne Webcam? Ziehst du dich für mich aus?"

Nein Nein NEIN!
Jetzt bleibt die 360 für mich im Kaufhaus-Regal!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

1, Dass es einen Messenger geben wird ist reine Vermutung von 4P, bis jetzt ist nur die SMS-Funktion im Gespräch.
2, Niemand wird dich während des Spiels stören. :roll:
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Und wenn dann irgenwelche spambots kommen... und mich adden wollen . Ne , das wäre nichts für mich.
mistertwister
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von mistertwister »

wer braucht das denn????!!!!
hat doch heutzutage jeder entweder n handy oder internet. hauptsache zeigen was man kann....rofl
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

seit 3 jahren hab ich MSN, alleine schon immer wegen den XBL Alerts.
Und noch nie kamen Spam Bots die mich adden wollen, oder sonst was. meine güte.....
Da lief ICQ früher deutlich schlimmer (jetzt zum glück wieder besser).

Ausserdem muss man ja kein MSN konto aufmachen, das ist ein Service eine dienstleistung (die ich gerne in Anspruch nehme).
Hier wird ja so getan als ob man zur X360 ein hotmail konto braucht (MSN Account).

Hauptsache wir haben was gehen die X360 gesagt, alles andere ist egal.

:::ICH FORDERE EINE USER AUSSELECTIERUNG:::
johndoe-freename-89703
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: lol

Beitrag von johndoe-freename-89703 »

mistertwister hat geschrieben:wer braucht das denn????!!!!
hat doch heutzutage jeder entweder n handy oder internet. hauptsache zeigen was man kann....rofl
Eisregen hat anscheinend kein Handy oder Internet denn sonst würde er es ja nicht brauchen oder Misterwister?

@Eisregen:
Dann nimm den Service in anspruch und verstehe nicht alles als Angriff gegen Microsoft.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Also ein Messenger macht dann aber nur mit einer USB-Tastatur Sinn.
Und warum auch nicht. Ich nutz MSN und ICQ und es geht wunderbar. Ich hatte früher bei ICQ ab und an nen Spammbot, aber noch nie bei MSN.
Außerdem hat mich noch niemand gefragt, ob ich mich vor meiner Webcam ausziehe. Weder in den IM-Netzen, noch im "richtigen" IRC.
Klar, wärend dem Spielen angemailt zu werden ist nervig, aber ich bin mir sicher, das der Status auf "Zocken" gestellt wird, wenn du ein Spiel startest. Und dann kommen auch keine Nachrichten mehr durch.
Ich fänd es durchaus Sinnvoll. Und wie überall gilt: Wer es nicht mag, der muss es ned hernehmen. Ihr tut ja so, als würde man euch zwingen...
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

@ eisregen

ich verstehe ebenfalls nicht, wie man sich über nen ZUSATZservice aufregen kann, den man OPTIONAL in anspruch nehmen kann!

aber hier wird eh verdammt viel über jedes zweite spiel gemotzt und über jede zweite news!

es soll ja leute geben, die sich jetzt wegen dem msn die ganze konsole nicht kaufen wollen, andere werden von ea zu den sportupdates gezwungen usw.!

ist schon oft lustig das zu lesen ... was mich nicht interessiert, das lass ich links bzw. im regal liegen, aber ich zieh dann nicht drüber her!
mistertwister
Persönliche Nachricht:

booaaa

Beitrag von mistertwister »

es reagieren echt alle wie kleinkinder sobald man mal was kritisieren möchte.
\"eeeehhh der hat gesagt meine xbox ist doof.buuuuhuu\"
aber erstmal brust raus und auf teufel komm raus alles super finden...mann mann mann...
tlm75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

warum ne funktion kritisieren, die 1. kostenlos ist und die man 2. gar nicht nutzen muss, die also 3. niemanden stört !?

ist das 1. langeweile oder 2. der drang zum kritisieren ?!

wenn microsoft jetzt verlangen würde, dass man xbox live gold nur kriegt, wenn man sich 3 controller dazukauft würd ichs ja verstehen, aber so ... verkehrte welt ...

und was das mit toll finden zu tun haben soll ... keine ahnung ... keiner hat was in der richtung erzählt!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

tja mistertwister... die Konsequenz ist doch simpel und einleuchtend!
Du solltest einfach aufhören ohne grund etwas zu kritisieren, und schon sagt keiner mehr was. Wenn du wenigstens ordentlich begründen würdest, warum dir die Messanger Idee nicht in den Kram passt, aber so wurde ja alles schon mehr als ausreichend widerlegt, und was bleibt ist ein User, der mit haltlosen Anschuldigungen nach M$ schmeisst. Toll!!!
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

4P|Mo-2

Ist nicht ganz richtig (mit der Tastatur).
Denn man kann in MSN mittlerweile auch Voice nachrichten senden.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

-Rayden-

sorry daber daraus kann man erkennen das ihr nie clan spieler wart.
Denn wie oft hat man jemanden in XBL zu einem Termin nicht angetroffen und steht vor einen Clanwar.
Und dann muss man rum telefonieren: \"Hast du die nummer von dem oder dem ?\"

Wenn ich jetzt gleich eine SMS von dort aus los senden kann, oder den auf dem PC kontaktieren kann ist das deutlich einfacher für alle (Und billiger).

Aber auch hier muss ich wiedersagen, einfach wieder was in den Raum gestellt ohne die sache zu hinterfragen.

Genau das sind nämlich die punkte in denen Sony letztes mal schon Online versagt hatte. Und microsoft erkennbar bemüht ist sein Online system zu verbessern um es usern denkbar leichter zu machen.