Modern Warfare 2: Soll GTA-Launchrekord knacken

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2: Soll GTA-Launchrekord knacken

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben dem Kauf des <B>Guitar Hero<B> Modern Warfare 2: Soll GTA-Launchrekord knacken
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

Ja ja . . . Größenwahn pur. Welcher Analyst war das noch, der neulich davon sprach, dass das Spiel in zwei Monaten 11 Mio. mal über die Theke gehen wird? Wer's glaubt . . . :roll:
SingendeElch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SingendeElch »

Ich kann es nicht verstehen. Die bringen jedes Jahr einen neuen Teil raus und die werden gekauft wie blöd.

Ich habe seit Call of Duty 1 immer mal wieder reingeschaut und fand "Ganz nett, gute Grafik aber schlechtere Atmo als Teil 1".

Das dachte ich bisher eigentlich bei jedem Teil.
GTA 4 ist zwar auch eine Fortsetzung die aber das geniale Prinzip des Vorgängers (offene, lebendige Welt) erstmals "perfektioniert" hat.

Modern Warfare ist doch wieder nur so ein 08/15 Shooter.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt geworden ... *schnief*

Ich glaube ich such mal wieder Might&Magic 6 raus :wink:
DerMarkes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerMarkes »

Ich hasse irgendwie solche "Prognosen". Können die nicht einfach an das Spiel denken, als an den Profit?

Was ich zu Modern Warfare gestehen muss...es hat mir richtig Spass gemacht. Irgendwie war da ziemlich viel Dynamik im Spiel. Zwar alles linear, aber dafür in eine (wenn auch absehbar) guten erzählte Story gepackt.

Bin mal gespannt was Modern Warfare 2 zu bieten hat...
MysteryMrMoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

Man die solln mal nicht so die Fresse aufreißen. Ich kanns nicht mehr ab diese ganze bestes Spiel der Welt, 11mio in 2 Monaten,.....
hardcoreHARALD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hardcoreHARALD »

also ich kann cod generell nicht mehr sehen. da kommt echt jedes jahr wieder das gleiche spiel nur anders verpackt, um ne KI scheinen sich die entwickler dabei auch nie gedanken zu machen. modern warfare hat allerdings story-technisch den bock völlig abgeschossen, so ne überflache story so dermaßen mit klichées zu füllen kann ich mir nur noch durch das entgültige einsparen des storyschreibers erklären... (sicher, killzone hat auch wenig story aber ma echt ne gescheite KI)
der erste war doch immernoch der beste, da hat man wenigstens durch das health-meter gerade auf veteran noch echte adrenalinos schieben können (frag mich eh wer darauf gekommen ist das health-meter völlig abzuschaffen, der gehört gesteinigt! :steinigen: )
-also ich werds definitiv nicht kaufen! :Spucklinks:
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

*g* Ich meinerseits kann GTA4 überhaupt nicht ausstehen und hoffe das Sie den Rekord brechen werden ;). Das Spiel wird schon ganz gut werden, der Erste war auch fein.
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

SingendeElch hat geschrieben:Ich kann es nicht verstehen. Die bringen jedes Jahr einen neuen Teil raus und die werden gekauft wie blöd.

Ich habe seit Call of Duty 1 immer mal wieder reingeschaut und fand "Ganz nett, gute Grafik aber schlechtere Atmo als Teil 1".

Das dachte ich bisher eigentlich bei jedem Teil.
GTA 4 ist zwar auch eine Fortsetzung die aber das geniale Prinzip des Vorgängers (offene, lebendige Welt) erstmals "perfektioniert" hat.

Ich glaube ich such mal wieder Might&Magic 6 raus :wink:
Geht mir genauso.
Aber ich glaub wenn man CoD1 gespielt hat, ist man überhaupt nicht Zielgruppe für die neuen Teile.
eduke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eduke »

"der größte Launch aller Zeiten im Unterhaltungsbereich"

An Überheblichkeit kaum zu übertreffen :roll:
So ein Kommentar würde meine Kaufentscheidung eher negativ beeinflussen, hatte aber eh nich vor es mir zu holen 8O
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Genug heiße Luft, ium einem das Auto zu trocknen...
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Also ich hätte nichts dagegen, wenn der GTA4-Rekord geknackt würde ^^ Dafür muss MW2 allerdings so gut werden, dass alle Spielemagazine traumwertungen jenseits der 94% vergeben. Bei GTA4 hat halt zum Großteil der Kultfaktor gezogen, aber bei CoD... Mal sehen! *DaumenDrückKannGtaEhNichLeiden*
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Es wär ja schon mal ganz nett wenn der Singelplayer diesmal 2. Abende braucht um durchgezockt zu werden...

Bis auf die Achivments ist der Multiplayer aber auch öde, da ist ein DoD oder RO um einiges besser.
gcrFU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gcrFU »

Das Spiel is für zwischendurch Online mal ganz nett, aber sonst kann ich dem Spiel echt nichts abgewinnen.. CoD1 war damals richtig,richtig geil! Aber alles was danach kam? Nein danke..
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Das einzige Spiel was Gta4 knacken wird (2009) ist Starcraft 2 , weil die
3,6 Mio oder mehr fallen alleine auf Südkorea in 24 Stunden.

Aber wie ich diese Arroganz von denen Hasse.

Call of Duty 4-5 sieht gegen so viele Shooter alt aus , man könnte 20-25 aufzählen die um Klassen besser sind.

Die bilden sich auf diese Mainstream kacke was drauf an.
SchxxterMcGavin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchxxterMcGavin »

SingendeElch hat geschrieben:Ich kann es nicht verstehen. Die bringen jedes Jahr einen neuen Teil raus und die werden gekauft wie blöd.

Nope. Das ist nur bedingt richtig. Die Urväter von CoD haben den aktuellen Titel ja net produziert. Für mich ist CoD:MW kein 08/15 Shooter. Die Story hat einfach nur gepackt. Sicher, das Rad haben sie nicht neu erfunden. Aber es ist dennoch aus dem ganzen Einheitsmist hervorgestochen... kurz... ES HAT GEROCKT!

p.s.: Bin auch ein alter Haudegen... da wird man nunmal kritischer *auf die Schulter klopf*

EDIT: Ich werd's mir sofort kaufen. Hab bei denen keine Bedenken, dass sie's verhauen.