Modern Warfare 2: Soll GTA-Launchrekord knacken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 2: Soll GTA-Launchrekord knacken
Neben dem Kauf des <B>Guitar Hero<B> Modern Warfare 2: Soll GTA-Launchrekord knacken
-
SingendeElch
- Persönliche Nachricht:
Ich kann es nicht verstehen. Die bringen jedes Jahr einen neuen Teil raus und die werden gekauft wie blöd.
Ich habe seit Call of Duty 1 immer mal wieder reingeschaut und fand "Ganz nett, gute Grafik aber schlechtere Atmo als Teil 1".
Das dachte ich bisher eigentlich bei jedem Teil.
GTA 4 ist zwar auch eine Fortsetzung die aber das geniale Prinzip des Vorgängers (offene, lebendige Welt) erstmals "perfektioniert" hat.
Modern Warfare ist doch wieder nur so ein 08/15 Shooter.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt geworden ... *schnief*
Ich glaube ich such mal wieder Might&Magic 6 raus :wink:
Ich habe seit Call of Duty 1 immer mal wieder reingeschaut und fand "Ganz nett, gute Grafik aber schlechtere Atmo als Teil 1".
GTA 4 ist zwar auch eine Fortsetzung die aber das geniale Prinzip des Vorgängers (offene, lebendige Welt) erstmals "perfektioniert" hat.
- DerMarkes
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse irgendwie solche "Prognosen". Können die nicht einfach an das Spiel denken, als an den Profit?
Was ich zu Modern Warfare gestehen muss...es hat mir richtig Spass gemacht. Irgendwie war da ziemlich viel Dynamik im Spiel. Zwar alles linear, aber dafür in eine (wenn auch absehbar) guten erzählte Story gepackt.
Bin mal gespannt was Modern Warfare 2 zu bieten hat...
Was ich zu Modern Warfare gestehen muss...es hat mir richtig Spass gemacht. Irgendwie war da ziemlich viel Dynamik im Spiel. Zwar alles linear, aber dafür in eine (wenn auch absehbar) guten erzählte Story gepackt.
Bin mal gespannt was Modern Warfare 2 zu bieten hat...
- MysteryMrMoe
- Persönliche Nachricht:
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
also ich kann cod generell nicht mehr sehen. da kommt echt jedes jahr wieder das gleiche spiel nur anders verpackt, um ne KI scheinen sich die entwickler dabei auch nie gedanken zu machen. modern warfare hat allerdings story-technisch den bock völlig abgeschossen, so ne überflache story so dermaßen mit klichées zu füllen kann ich mir nur noch durch das entgültige einsparen des storyschreibers erklären... (sicher, killzone hat auch wenig story aber ma echt ne gescheite KI)
der erste war doch immernoch der beste, da hat man wenigstens durch das health-meter gerade auf veteran noch echte adrenalinos schieben können (frag mich eh wer darauf gekommen ist das health-meter völlig abzuschaffen, der gehört gesteinigt!
)
-also ich werds definitiv nicht kaufen!
der erste war doch immernoch der beste, da hat man wenigstens durch das health-meter gerade auf veteran noch echte adrenalinos schieben können (frag mich eh wer darauf gekommen ist das health-meter völlig abzuschaffen, der gehört gesteinigt!
-also ich werds definitiv nicht kaufen!
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
-
Shedao
- Persönliche Nachricht:
Geht mir genauso.SingendeElch hat geschrieben:Ich kann es nicht verstehen. Die bringen jedes Jahr einen neuen Teil raus und die werden gekauft wie blöd.
Aber ich glaub wenn man CoD1 gespielt hat, ist man überhaupt nicht Zielgruppe für die neuen Teile.
-
:|Nuke|:
- Persönliche Nachricht:
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Das einzige Spiel was Gta4 knacken wird (2009) ist Starcraft 2 , weil die
3,6 Mio oder mehr fallen alleine auf Südkorea in 24 Stunden.
Aber wie ich diese Arroganz von denen Hasse.
Call of Duty 4-5 sieht gegen so viele Shooter alt aus , man könnte 20-25 aufzählen die um Klassen besser sind.
Die bilden sich auf diese Mainstream kacke was drauf an.
3,6 Mio oder mehr fallen alleine auf Südkorea in 24 Stunden.
Aber wie ich diese Arroganz von denen Hasse.
Call of Duty 4-5 sieht gegen so viele Shooter alt aus , man könnte 20-25 aufzählen die um Klassen besser sind.
Die bilden sich auf diese Mainstream kacke was drauf an.
- SchxxterMcGavin
- Persönliche Nachricht:
Nope. Das ist nur bedingt richtig. Die Urväter von CoD haben den aktuellen Titel ja net produziert. Für mich ist CoD:MW kein 08/15 Shooter. Die Story hat einfach nur gepackt. Sicher, das Rad haben sie nicht neu erfunden. Aber es ist dennoch aus dem ganzen Einheitsmist hervorgestochen... kurz... ES HAT GEROCKT!SingendeElch hat geschrieben:Ich kann es nicht verstehen. Die bringen jedes Jahr einen neuen Teil raus und die werden gekauft wie blöd.
p.s.: Bin auch ein alter Haudegen... da wird man nunmal kritischer *auf die Schulter klopf*
EDIT: Ich werd's mir sofort kaufen. Hab bei denen keine Bedenken, dass sie's verhauen.