Ghostbusters The Video Game

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Sony wird das Blu-ray Double-Feature, bestehend aus "Ghostbusters 1 + 2" nicht, wie ursprünglich angekündigt, ....

http://www.bluray-disc.de/news/filme/20 ... verschoben
Und? Die Meldung ist 10 Monate alt und damals haben sie kein neues Datum genannt. Vielleicht ist das DoubleFeature inzwischen ganz gekippt. Und wenn man sich dort die Seite für das Doppelpack anguckt, dann steht da als Release ab 2011.

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme ... u-ray-disc
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Uii Uii, das Spiel scheint nicht so gut zu sein wie ale denken. In der play³ steht jetzt endlich der Test . Das Spiel ist von der Story bis zum Gameplay anscheinend super, allerdings muss man nach jedem Tod 40 Sekunden warten! bis man wieder ins Spiel einsteigen darf. Das is mir iwie zu heftig....
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Oh mein Gott, 40 Sekunden?! Schonmal CS oder ernsthaftes BF gezockt? Wahrscheinlich nicht :wink: Naja, davon werd ich ganz sicher keine Kaufentscheidung treffen :lol:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Nein, hab ich noch nicht. Ich mein nur an ner schwierigen Stelle. Bei CoD4 zB im SP gibts Stellen, d bin ich im schwierigen Modus um ie 30 Mal draufgegangen. Und ich habe kein Bock jede Mal 40 Sekunden zu warten bis ich wieder einsteigen darf
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Mit dem Alter verändert sich auch das Zeitempfinden. :lol:

Finde ich jetzt nicht so schlimm. Was ist der Grund dafür, weißt du das zufällig und warum soll das Spiel nicht so gut sein wie alle denken, wenn Story und Gameplay super sein sollen?

(zu viel sollen sein)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Nerf hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Sony wird das Blu-ray Double-Feature, bestehend aus "Ghostbusters 1 + 2" nicht, wie ursprünglich angekündigt, ....

http://www.bluray-disc.de/news/filme/20 ... verschoben
Und? Die Meldung ist 10 Monate alt und damals haben sie kein neues Datum genannt. Vielleicht ist das DoubleFeature inzwischen ganz gekippt. Und wenn man sich dort die Seite für das Doppelpack anguckt, dann steht da als Release ab 2011.

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme ... u-ray-disc
Spielegrotte hat mitlerweile geschrieben, das es kein Doublefeature sein wird.
Sony begrenzt sich momentan nur auf den ersten Teil.
Aber das ist halb so schlimm, immerhin gibt es für gerade mal 3€ mehr einen Bluray Film und das nicht irgendeinen, sondern Ghostbusters. :D
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Gametrailers.com hats nun auch getestet... hab mir den Test noch nicht angesehen und bin jetzt auch zu k.o. (heute den ganzen Tag Fussball-Tuernier gespielt :krank: ), werds mir morgen mal näher zu Gemüte führen.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Hab eine Mail bekommen, das die Grotte es heute verschickt hat.
Dann ist es morgen da und dann heist es erstmal : "Is something wrong in you Neighbourhood... :lol:
Erstmal werde ich mir den Bluray Film reinziehen, dann steig ich um auf meine DVD version des 2. Teils, dann spiele ich das Spiel...
Das wird eine Ghostbusterzeit, die nächsten Tage. :D
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Hab eine Mail bekommen, das die Grotte es heute verschickt hat.
Dann ist es morgen da und dann heist es erstmal : "Is something wrong in you Neighbourhood... :lol:
Ich freue mich schon jedes mal, wenn der Ladebildschirm erscheint, da da der legendäre Titelsong gespielt wird *g*.
Bin noch ziemlich am Anfang des Games aber ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster, dass ich sagen kann: Wer die Filme/ die Serie liebt, der wird das Spiel schätzen. Wer Film/ Serie schätzt, der wird zumindest das Game mögen.
Wenn man nichts mit der Thematik am Hut hat, dann wirds evtl. kritisch... Naja, mal sehen, wie sich das Gameplay entwickelt.

Mal ne Frage:
Auf der Packung ist hinten drauf das Symbol, dass man im Netzwerk mit 2-4 Spielern zocken kann. Es wird aber auch abgebildet, dass man mit einer Konsole mit 1-4 Spielern spielen kann?!
Hab vorhin mit 2 Kumpels versucht im Coop irgendwas hinzubekommen, aber da ging garnichts :Kratz:
Bin ich einfach zu doof das zu finden, ist es auf der Packung falsch bedruckt oder interpretiere ich das falsch?
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

AEV-Fan hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Hab eine Mail bekommen, das die Grotte es heute verschickt hat.
Ich freue mich schon jedes mal, wenn der Ladebildschirm erscheint, da da der legendäre Titelsong gespielt wird *g*.
Bin noch ziemlich am Anfang des Games aber ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster, dass ich sagen kann: Wer die Filme/ die Serie liebt, der wird das Spiel schätzen. Wer Film/ Serie schätzt, der wird zumindest das Game mögen.
Wenn man nichts mit der Thematik am Hut hat, dann wirds evtl. kritisch... Naja, mal sehen, wie sich das Gameplay entwickelt.

Mal ne Frage:
Auf der Packung ist hinten drauf das Symbol, dass man im Netzwerk mit 2-4 Spielern zocken kann. Es wird aber auch abgebildet, dass man mit einer Konsole mit 1-4 Spielern spielen kann?!
Hab vorhin mit 2 Kumpels versucht im Coop irgendwas hinzubekommen, aber da ging garnichts :Kratz:
Bin ich einfach zu doof das zu finden, ist es auf der Packung falsch bedruckt oder interpretiere ich das falsch?
Es ist da...
Hatte aber noch keine Chance das Spiel zuladen,ich will vorhjer noch die Filme gucken.
Aber auf der Packung interpretiere ich das auch so, irgendwo muss es coop geben.
ein wenig entäuscht bin ich von der Verpackung des Spiels.
Nicht das ich grosser Hoffnung war, das der Film in einer eigenen Hülle kommt aber, das er noch nicht mal sein eigenen Fixierpunkt in der Hülle hat ist lebsch.
Stattdesen liegt er in so einem Papierschuber, echt arm.
Das ganze war zwar sehr preisgünstig, aber ich hätte gern etwas mehr gezahlt für eine bessere Vearbeitung.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Vieleicht ist es ja wie bei Resi 5 das du den Coop an- oder ausschalten kannst :roll:
dommel25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dommel25 »

Könnt ihr prolemlos Multiplayer zocken? über "Ranglistenspiel beitreten" geht bei mir gar nix, das spiel bricht immer mit der Meldung "konnte spiel nicht beitreten" ab. über die suche komm ich selten (1 von 10 versuchen vllt) mal in die Char auswahl und dann kann es immernoch passieren das ick vorm spiel rausfliege mit der meldung "falsche mapversion" oder bei selbst gehosteten spielen kommt "alle spieler haben das spiel verlassen" finds echt schade da die partien die ich zocken darf echt spaß machen.

hab Nat typ 2 und die PS3 darf per upnp die ports selber verwalten. laut verbindungstest klappt das auch alles.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

dommel25 hat geschrieben:Könnt ihr prolemlos Multiplayer zocken? über "Ranglistenspiel beitreten" geht bei mir gar nix, das spiel bricht immer mit der Meldung "konnte spiel nicht beitreten" ab. über die suche komm ich selten (1 von 10 versuchen vllt) mal in die Char auswahl und dann kann es immernoch passieren das ick vorm spiel rausfliege mit der meldung "falsche mapversion" oder bei selbst gehosteten spielen kommt "alle spieler haben das spiel verlassen" finds echt schade da die partien die ich zocken darf echt spaß machen.

hab Nat typ 2 und die PS3 darf per upnp die ports selber verwalten. laut verbindungstest klappt das auch alles.
Hatte gestern Abend genau das selbe Problem.
Scheint wohl dann ein Problem von denen zusein, ich versuch es später nochmal.