Meine Konsole Gebannt

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

antwort von sony ist noch offen wenn ich was weiß dann poste ich

PS: hab ne 60 gb
Rotzleffel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rotzleffel »

morgen
weiß nich obs hilft aber vllt brigts ja auch was wenn einfach nur deinen router neustartest aber da elo1411 nich gebannt wurde kanns ja nich daran liegen.
Ich würds einfach mal versuchn.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

also ich hab jetz mal die ganze gaudi her durchgelesen, muss echt sagen elo1411 du machst hier nen riesen aufstand, (ok is iwie verständlich) aber hier kann man nicht wirklich rauslesen dass du dich um eine vernünftige aufklärung bemühst. hier zu spekuliern, auf sony zu schimpfen etc hilft dich alles nix.
dazu die wüsten spekulationen anderer user über sharen, US accounts und so weiter -.- furchtbar. absolutes chaos das nur verwirrung stiftet.

ich würde sagen du machst bei sony ein wenig druck damit die mal mit ner erklärung rausrücken.
iwie kommt es mir sehr komisch vor, vorallem dass du nicht mal ne email erhalten hast mit ner erklärung. hast du nicht einfach nur dein passwort falsch? oder irgend ein anderes problem dass du grad einfahc nur übersiehst in deinem frust? ;)
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

myn3 hat geschrieben:also ich hab jetz mal die ganze gaudi her durchgelesen, muss echt sagen elo1411 du machst hier nen riesen aufstand, (ok is iwie verständlich) aber hier kann man nicht wirklich rauslesen dass du dich um eine vernünftige aufklärung bemühst. hier zu spekuliern, auf sony zu schimpfen etc hilft dich alles nix.
dazu die wüsten spekulationen anderer user über sharen, US accounts und so weiter -.- furchtbar. absolutes chaos das nur verwirrung stiftet.

ich würde sagen du machst bei sony ein wenig druck damit die mal mit ner erklärung rausrücken.
iwie kommt es mir sehr komisch vor, vorallem dass du nicht mal ne email erhalten hast mit ner erklärung. hast du nicht einfach nur dein passwort falsch? oder irgend ein anderes problem dass du grad einfahc nur übersiehst in deinem frust? ;)
von allen post bisher in diesem thema war dieser der unnötigste und am meisten unübersicht bringende von allen
von deinem naiven tipp mal ganz abgesehen
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

also ich hab jetz mal die ganze gaudi her durchgelesen, muss echt sagen elo1411 du machst hier nen riesen aufstand, (ok is iwie verständlich) aber hier kann man nicht wirklich rauslesen dass du dich um eine vernünftige aufklärung bemühst. hier zu spekuliern, auf sony zu schimpfen etc hilft dich alles nix.

iwie kommt es mir sehr komisch vor, vorallem dass du nicht mal ne email erhalten hast mit ner erklärung. hast du nicht einfach nur dein passwort falsch? oder irgend ein anderes problem dass du grad einfahc nur übersiehst in deinem frust? Wink

WENN
du dir alles durchgelesen hättest würdest du wissen dass es nicht an einem falschen pw liegt..ich wurde gebannt
oder liegt es einfach an etwas anderem dass du sowas sinnloses postest ?
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

PUSH?
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Satt zu pushen kannst du das Thema erstmal ruhen lassen, bis du ne vernünftige Antwort von Sony hast, ich glaub mit spekulieren und Panikmache erreichen wir hier nix.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Panik? Wo is hier Panik?? :fupc:
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

yyyh wie lange dauert dasn eig bis die antworten so von sony kommen? *fingernägel-abbeiß* lol :Hüpf:

dankee :D _____

angelo
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

elo1411 hat geschrieben:yyyh wie lange dauert dasn eig bis die antworten so von sony kommen? *fingernägel-abbeiß* lol :Hüpf:

dankee :D _____

angelo
Kriegst sowieso nur eine Bot-Antwort! :wink:
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

meinste? uyyy ich freu mich ya schon so riesig drauf T_T
ay ne im ernst morgen ruf ich wieder an..vll klappts mit druck
diese penner solln meine playsi entbannen :roll:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

elo1411 hat geschrieben:meinste? uyyy ich freu mich ya schon so riesig drauf T_T
ay ne im ernst morgen ruf ich wieder an..vll klappts mit druck
diese penner solln meine playsi entbannen :roll:
Druck bei verstoß eines Nutzerabkommens ^^

Dann mach ma schön weiter druck. Wenn du schon dabei bist...drück bei der Merkel auch mal ein bissle weiter bis was rauskommt und du ihr auf den Tisch geschissen hast :)

FAKT ist du hast irgendwo scheiße gebaut und gegen Nutzerbestimmungen verstoßen genau wie Xbox Geräte die durch Raubkopien schon gebannt wurden.

Da brauchste hier net groß rumdiskutieren werd Erwachsen und steh zu dem Scheiß den du gemacht hast... was auch immer es war. Wohl eher sharing (Raubkopie). Und in dem Fall darfste froh sein wenn snur bei nem Ban bleibt ;) Sonst machts in deinem Geldbeutel sobald nicht mehr kling kling :)
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Oh wie geil, jetzt wird Sharing schon als Raubkopie bezeichnet :roll:
Les Dir mal die AGBs von Sony durch :roll:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Rachlust: du hast a) keine ahnung von sharing und B) keine ahnung warum er wirklich gebannt wurde. also lass es einfach ok?
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

Druck bei verstoß eines Nutzerabkommens ^^

Dann mach ma schön weiter druck. Wenn du schon dabei bist...drück bei der Merkel auch mal ein bissle weiter bis was rauskommt und du ihr auf den Tisch geschissen hast Smile

FAKT ist du hast irgendwo scheiße gebaut und gegen Nutzerbestimmungen verstoßen genau wie Xbox Geräte die durch Raubkopien schon gebannt wurden.

Da brauchste hier net groß rumdiskutieren werd Erwachsen und steh zu dem Scheiß den du gemacht hast... was auch immer es war. Wohl eher sharing (Raubkopie). Und in dem Fall darfste froh sein wenn snur bei nem Ban bleibt Wink Sonst machts in deinem Geldbeutel sobald nicht mehr kling kling Smile

noob weisst du überhaupt wie man ne ps3 ausmacht? :lol:
ich wette bei dir läufts mit stromversorgung abstellen lmao..hast keine ahnung man..sharing is erlaubt sonst dürfte man gar nit auf andren systemen aktivieren :roll: