God of War III

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

COLOSSUSofKH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COLOSSUSofKH »

Ich hab genug Argumente, aber dann wär das Forum ein bisschen voll^^ Ich konnte aber nicht lesen, dass du i-welche Argumente brachtest wieso es so gut is!
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

nett dich wieder zu sehen @ schlorch
und jetzt zum Thema,ich glaube das es nicht ganz so brutal wird,weil es wie ein Anime film aussieht
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Es werden die ganze Zeit Vorzüge von GOW genannt. gotTnTeufel hat das gerade auch wieder getan. Die willst du Vogel aber nicht bemerken, oder nicht akzeptieren, oder du verstehst es überhaupt nicht.

Ich habe zur Qualität des Spiels nur gesagt, dass deine Behauptungen nicht zutreffen.

Und ums mal ganz klar zu sagen: jemanden, der die Story von Dead Space abfeiert und sich über die von GOW so vehement beschwert, kann und will ich nicht ernst nehmen.
COLOSSUSofKH
Persönliche Nachricht:

Wieso kommst du mir immer wieder mit Dead Space?? Hier gehts um GOW!! Auserdem wollte ich dass DU mir paar ''Vorzüge'' nennst!

@Fantasy-Gamer36
Animes können auch brutal sein, wie zb Elfenlied
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Und jetzt bin ich verpflichtet dir die zu nennen oder was?

Wenn du Teil 1 und 2 nicht mochtest, dann wirst du beim 3. Teil wohl auch nicht froh werden. Ein stumpfes Schnetzelspiel mit schlechter Story ist es trotzdem nicht.

"Animes können auch brutal sein" - was für eine grandiose Erkenntnis...
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

einzigartiges hacknslay kombo gameplay welches eine menge action erzeugt, große bosskämpfe mit super inszenierten quicktime events, unorthodoxes setting mit einer ebenso brachialen story, seichte rätseleinlagen die auch spielerisch dann mal für mehr abwechslung sorgen, sehr schönes leveldesign mit in sich verschlungengen levelabschnitten, und speziell gow1+2 hatten für ps2 verhältnisse eine überragende grafik.

so das sollte dir reichen
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Die beiden Games sind völlig unterschiedlich.

God of War ist absolut bombastisch.
Dead Space ein gehobener Standartshooter, der wirklich gut ist, aber bei weitem nicht an diese unglaublichen Kulissen, Kämpfe und Musikstücke eines God of War heran kommt.

Und das ist wirklich bei weitem der schwachsinnigste Vergleich den ich bisher gesehen habe.
COLOSSUSofKH
Persönliche Nachricht:

Ich wollte nur wissen was DU an dem Spiel so gut findest, damit ich nachvollziehen kann; WIESO DU ES GUT FINDEST
("Animes können auch brutal sein" - was für eine grandiose Erkenntnis... DU verstehst irgenwie garnix)
Wie Ansem aus Kingdom Hearts sagte: Wer nichts weiss, der kann auch nichts vertehen...
Zuletzt geändert von COLOSSUSofKH am 18.06.2009 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich hab doch seinen part übernommen und die vorzüge jetzt genannt. ist doch nicht schlimm, wenn ich mein außergewöhnliches beschreibungstalent für andere einsetze, oder? :)
COLOSSUSofKH
Persönliche Nachricht:

gotTnTeufel hat geschrieben:ich hab doch seinen part übernommen und die vorzüge jetzt genannt. ist doch nicht schlimm, wenn ich mein außergewöhnliches beschreibungstalent für andere einsetze, oder? :)
Jo danke^^ Aber ich denke er kann allein schreiben, er ist doch ein ''großer Junge'' XD
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Kann mich da gotTnTeufel eigentlich nur anschließen. Ich mag die griechische Mythologie (auch in der abgewandelten Form, wie GOW sie präsentiert), die Inszenierung ist hervorragend. Kratos ist ein Riesenarschloch von einem Antihelden, die Steuerung ist präzise, schnell und eingängig. Die Bossgegner & Quicktime Events sind legendär. Die leichten RPG-Elemente, mit denen man Waffen und Fähigkeiten verbessern kann, ergänzen die Action super. Die Rätsel variieren von billig bis herausfordernd und sorgen für Abwechslung. Und so weiter und so fort.

Und nebenbei: ich freue mich mehr auf THE LAST GUARDIAN und HEAVY RAIN. Aber GOW3 ist schon auch ziemlich weit vorne.
Zuletzt geändert von Lt. Körschgen am 18.06.2009 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kratos ist doch kein arschloch. der ist doch selber ständig verarscht worden, sonst wäre der ja auch nicht so sauer. wenn es arschlöcher gibt, dann diese götter ^^
COLOSSUSofKH hat geschrieben:
gotTnTeufel hat geschrieben:ich hab doch seinen part übernommen und die vorzüge jetzt genannt. ist doch nicht schlimm, wenn ich mein außergewöhnliches beschreibungstalent für andere einsetze, oder? :)
Jo danke^^ Aber ich denke er kann allein schreiben, er ist doch ein ''großer Junge'' XD
das hat nichts mit alter zu tuen. wenn du wüsstest wie oft ich das denken für achso-weise erwachsene übernehmen muss...
außerdem nennt man so etwas ein kollektiv. wir sind das kollektiv der gow-fanboys. entweder legst du dich jetzt mal mit uns an, oder du verschwindest :p
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Ich mag Quentin Tarantino, ich mag L4D und ich mag God of War.
Da gibt es wohl einen Zusammenhang.
Ich könnte jetzt etwas von "künstlerischem Stilmittel" faseln aber ich denke, in Wahrheit ist es die pure Lust daran, politisch unkorrekt zu sein in diesen Disney-geplagten Zeiten und den "oh mein Gott, ist das pervers" Moralaposteln mal richtig in den Arsch zu treten. 8)

Verdammt! Kneift nicht so eure Ärsche zusammen! Gebt es zu! Das Zeug (Tarantinos Wahnsinn und Kratos Irrsinn) macht einfach höllischen Spaß!
Aber noch mehr Spaß macht es, den Heuchlern zuzusehen, wie sie sich künstlich krümmen! :twisted:
COLOSSUSofKH
Persönliche Nachricht:

schlorch hat geschrieben:Kann mich da gotTnTeufel eigentlich nur anschließen. Ich mag die griechische Mythologie (auch in der abgewandelten Form, wie GOW sie präsentiert), die Inszenierung ist hervorragend. Kratos ist ein Riesenarschloch von einem Antihelden, die Steuerung ist präzise, schnell und eingängig. Die Bossgegner & Quicktime Events sind legendär. Die leichten RPG-Elemente, mit denen man Waffen und Fähigkeiten verbessern kann, ergänzen die Action super. Die Rätsel variieren von billig bis herausfordernd und sorgen für Abwechslung. Und so weiter und so fort.

Und nebenbei: ich freue mich mehr auf THE LAST GUARDIAN und HEAVY RAIN. Aber GOW3 ist schon auch ziemlich weit vorne.
Dankeschön, das wollte ich wissen, ok das respektier ich...

@gotTnTeufel
Mit euch anlegen? Also gebashe?? Ok, ich liebe Herausforderungen, kommt alle her XD
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Kratos bittet Ares um Hilfe, weil er im Begriff ist eine Schlacht zu verlieren. Er verkauft quasi seine Seele und dann nimmt das ganze Unheil seinen Lauf. Er tötet u.a. Frauen und Kinder...

Und auch als er damit aufhört und sich an den Göttern rächen will, benimmt er sich immer noch wie ein Arschloch :)