Lege Artis hat geschrieben:die auswahlmöglichkeiten sind ja mal mehr als...naja...scheisse ^^
jop.
Total oberflächlich. So als würde man Menschen in 2 Arten einteilen.
Hopper und Raver, Maggots und Rocker.
Leider ist die Welt nicht so einfach.
Bleibt doch mal locker....
Ich wollte doch nur mal wissen in welche Richtung so der Musikgeschmack der User hier geht und nich gleich die Community in Gangsterrapper und Gruftirocker unterteilen.... -.-
du hättest mich auch einfach fragen können. dann hätte ich dir gesagt, daß nerds zu 2/3 gitarren musik hören. gut, sind offensichtlich sogar mehr hier, aber das sollte einen nicht überraschen
gotTnTeufel hat geschrieben:du hättest mich auch einfach fragen können. dann hätte ich dir gesagt, daß nerds zu 2/3 gitarren musik hören. gut, sind offensichtlich sogar mehr hier, aber das sollte einen nicht überraschen
du bist doch echt ein witz bist du von nix ne ahnung...
@noron
was denn? das stimmt doch. kannst die umfrage ja in jedem gamer forum der welt nochmal machen und du wirst sehen, daß sich die ergebnisse nicht großartig unterscheiden werden.
das wird nicht nur in gamer foren so sein, sondern auf jede größere ansammlung weißhäutiger menschen zutreffen.
Mir is auch aufgefalln, dass im i-net eine übermäßig hohe Konzentration an Mettlern(sry für die Verallgemeinerung, will jetzt nich metal, deathcore usw aufzählen^^) herrscht
gotTnTeufel hat geschrieben:@noron
was denn? das stimmt doch. kannst die umfrage ja in jedem gamer forum der welt nochmal machen und du wirst sehen, daß sich die ergebnisse nicht großartig unterscheiden werden.
das wird nicht nur in gamer foren so sein, sondern auf jede größere ansammlung weißhäutiger menschen zutreffen.
Liegt wohl auch daran, dass Metalheads sich nicht überkrass aufführen müssen und es somit nicht für nötig halten, das Zocken als Hobby zu verbergen. Tjoh, mein lieber TNT, nix für ungut.