Empire: Total War - Patch 1.3 mit neuen Einheiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
JansinTar
- Persönliche Nachricht:
Kaufen oder nicht
Ich gehöre zu den Leuten, die die Serie seit den Anfängen mit Shogun spielen.Jedoch weiß ich nicht ob ich mir das neuste Werk wirklich antun soll ich fand es schon bei DOW2 zu k****n mir erst einen Steam-Account zulegen zu müssen und fürchte um die selbe Miesere wie dort.
Ich will mir kein Spiel kaufen das mir zum einem Teil gehört und der Rest auf nem Server bei Firma XY liegt.Darf ich mich dann freuen wenn die betreffende Firma nach Jahren den Server abschaltet,ich eine Box mit ner DVD hab und mich über deren Anblick erfreuen darf.
Ich hab auch was gegen Raubkopierer, aber bitte lasst die Leute in Ruhe, die sich das Spiel für teuer Geld im Orginal holen.
Ich will mir kein Spiel kaufen das mir zum einem Teil gehört und der Rest auf nem Server bei Firma XY liegt.Darf ich mich dann freuen wenn die betreffende Firma nach Jahren den Server abschaltet,ich eine Box mit ner DVD hab und mich über deren Anblick erfreuen darf.
Ich hab auch was gegen Raubkopierer, aber bitte lasst die Leute in Ruhe, die sich das Spiel für teuer Geld im Orginal holen.
-
Smer-Gol
- Persönliche Nachricht:
Jup, bei mir genauso. Gerade das Flottenproblem vermiest mir total den SpielspaßArkune hat geschrieben:Ich hatte ja nie Probleme mit der Performance des Spiels aber mal sehen ob sie endlich das Flotten-Problem und die CTDs gelöst haben.
edit: Flottenproblem heißt, das das Spiel beim anklicken von z.b. 1.Klasse oder 2.Klasseschiffen abstürzt. Der Grund für einen Absturz scheint aber bei jedem ein klein wenig anders zu sein, je nach Rechnerkonfiguration
@JansinTar
Warte erstmal wie der Patch taugt. Es ist noch einiges zu verbessern.
Wegen Steam... Eigentlich ist Steam schon in Ordnung. Mit Freunden spielen klappt sehr gut über Steam, bei so einem Spiel natürlich nicht wichtig. Ich halte einen Kopierschutzboycott für ne gute Sache, aber Steam macht nicht soviel Ärger wie z.B. SecuRom. Kannst es immer installieren, brauchst nochnichtmal die DVD. Allerdings brauchste halt Internet. Steam ist ein kompromiss wie ich finde. Bis es was besseres gibt...
Zuletzt geändert von Smer-Gol am 18.06.2009 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
Smer-Gol
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
hmm das wusst ich nichSmer-Gol hat geschrieben:Da hast du recht. Aber um ehrlich zu bleiben...das sind Spezialeinheiten die den Nationen einfach fehlen. England hat wohl die größte Auswahl, die anderen werden jetzt "kostenlos" nachgereichtDennütz hat geschrieben: und neue Einheiten in einem kostenlosen update finde ich auch sehr lobenswert
allerdings musst du zugeben das z.B. EA locker 3-5€ für die paa Einheiten verlangen würde ^^ ob sie nun einfach fehlen oder nich
-
violetjoker
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
grrr ich auch, wurde der release nicht extra dafür verschoben?Knallapalla hat geschrieben:Allerdings, ich auch. Der soll doch aber noch kommen, oder?gotTnTeufel hat geschrieben:ist zwar nett das sie noch soviele einheiten adden, aber auf den kampagnen mp warte ich immer noch.
hab mit wegen kampagnen mp das spiel gekauft...
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geht mir auch so...Bayern als Weltmacht? Muss nich sein^^Dark_Storm hat geschrieben:Ich fänds garnicht gut Bayern als Weltmacht zu sehen4P|Sebastian hat geschrieben:Schön wäre endlich ein offizieller Patch der die kleinen Nationen (mit Zielen, etc.) spielbar macht. Bayern als Weltmacht!
Wenns denn jetzt endlich Multicore unterstützung hat, werde ich wohl endlich zuschlagen.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Du hast da was nicht verstanden: Das Spiel benötigt immer Steam.
Wenn du die Box hast musst du zuerst Steam installieren und brauchst natürlich auch ein Profil etc. usw. erst dann kannst du das Spiel installieren.
Steam ist quasi der Multiplayer-Gamebrowser und der Kopierschutz, letzteres funktioniert natürlich nicht.
Wenn du die Box hast musst du zuerst Steam installieren und brauchst natürlich auch ein Profil etc. usw. erst dann kannst du das Spiel installieren.
Steam ist quasi der Multiplayer-Gamebrowser und der Kopierschutz, letzteres funktioniert natürlich nicht.
- Thjan
- Persönliche Nachricht: