Logitech X-230 für XBOX 360 ect,..

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Logitech X-230 für XBOX 360 ect,..

Beitrag von OnkelPJ »

Mahlzeit,
Ich wollte wisen ob jemand gute erfahrungen mit dem Logitech 2.1 X-230 Soundsystem gemacht hat??
Suche noch ein 2.1 System welches ich an meinem Fernseher anschließe, worüber natürlich meine Xbox und so laufen....
Habe zwar ein Stereo System dran, mit dicken Boxen, aber würde mich gerne davpon trennen, vorallem weil der Soundgenuss davon erst bei sehr hoher Lautstärke zur Geltung kommt....
Ist das X-230 System zu Empfehlen oder Emphelt ihr mir ein anderes System in der Preisklasse von 50€.
Wichtig ist mir auf jeden Fall ein schickes Design... :lol: :lol:
johndoe843877
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe843877 »

Wenn Du die Möglichkeit dazu hast,dann würde ich Dir empfehlen einfach mal in nen Saturn oder Mediamarkt zu gehen und Probe zu hören.Bei uns sind diese Systeme immer angeschlossen.
Ansonsten kannste denke ich in dieser Preisklasse mit Logitech nicht viel falsch machen.
Viele Alternativen gibt es nicht.
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Habe mir heute das System x-230 gekauft, war im Angebot für 39,00€ und läuft jetzt über HDTV mit Xbox 360 und muss sagen, Hammer Sound, also für den Preis unschlagbar, der Bass ist exelent und sonst trumpft das System voll aus, und sieht auch sehr schick aus ;)
BlueHawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueHawk »

Ich hab von dieser Logitech Serie das 5.1 Surround-Sound System und ich muss auch sagen der Sound ist einfach der Hammer.Und schik siehts auch noch aus wie
"Onkel PJ" schon sagte. Und ich habs für 60.00 Eruro bei Mediamarkt bekommen und für den Preis erstesahne.