Umfrage: Was haltet ihr von Wii?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
unterschrift drunter krakel hab auch fürs zweite gestimmt eigentlich ist es bei mir genau so wie bei e-g. zu viel spiele zu wenig geldZeldafreak64 hat geschrieben:indeed. Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen.E-G hat geschrieben: noch schnell die meinung dazu:
wenn die konsole so uninteressant wäre, dann gäbe es wohl kaum das durchorganisierte wiiforum hier... das allen anderen foren bei weitem überlegen ist![]()

ich frag mich nur warum macht man sowas, vllt um sich beim nächsten mal, wenn man ein wii spiel zerissen hat, sich damit rechtfertigen zu können das die umfrage ja das und das ergeben hat und ihr damit im recht seid weil sich jemand aufregt etc. ?
ich freu mich auf jeden fall schon morgen endlich one piece unlimeted cruise in den händen halten zu dürfen. achja und danch die woche gleich noch another code,

- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich frag mich wieso 4players die pulsive-threadpower die aus so einer umfrage ensteht schon am donnerstag verpulvert! lieber soetwas freitags nachmittags zünden dann besteht eine größere chance den thread übers wochenende mit sinnlosne kommentare auf mind. über 15 seiten zu bekommen!
naja, schaunmermal!
greetingz
naja, schaunmermal!

greetingz
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- 3K
- Persönliche Nachricht:
Was anderes hab ich von 4P auch gar nicht mehr erwartet. Sowas is schon lange keine professionelle Berichterstattung mehr. Bash sollte es wenn überhaupt nur für diese selten doofe Umfrage geben.
Der War wird aber erst so richtig losgehen, wenn PS3 und 360 Umfrage kommen
(was aber höchstwahrscheinlich nicht passiert)
Wie man vielleicht an meiner Sig sieht bin ich mit meiner Wii zufrieden. Es is schon nen cooles Gefühl alle 3 Super Smash Bros. auf einer Konsole zu spielen. Wenn man sich auch richtig informiert bekommt man genau so gute Spiele wie auf PS360. Natal und diese wannabe Wiimote von Sony zeigen doch, wer im Konsolengeschäft die Hosen an hat (Flame^^)
Meine nächste Konsole wird aber nicht von Nintendo sein. Allerdings nicht, weil mich die Wii nicht überzeugt hat, sondern weil ich schon jetzt Probleme hab mich mit Mario und den ganzen bunten Spielen zu identifizieren. Wenn man allerdings die schillernde Welt von Mario und CO. mag ist man mit Wii auch nicht schlechter bedient, als mit SNES oder N64. Man bekommt eigentlich alles, was man braucht.
Dass 3rd Party Games auf sich warten lassen hat wohl auch mit der Hardware zu tun und dem damit verbundenen Zusatzaufwand bei der Spielentwicklung.
Der War wird aber erst so richtig losgehen, wenn PS3 und 360 Umfrage kommen

Wie man vielleicht an meiner Sig sieht bin ich mit meiner Wii zufrieden. Es is schon nen cooles Gefühl alle 3 Super Smash Bros. auf einer Konsole zu spielen. Wenn man sich auch richtig informiert bekommt man genau so gute Spiele wie auf PS360. Natal und diese wannabe Wiimote von Sony zeigen doch, wer im Konsolengeschäft die Hosen an hat (Flame^^)
Meine nächste Konsole wird aber nicht von Nintendo sein. Allerdings nicht, weil mich die Wii nicht überzeugt hat, sondern weil ich schon jetzt Probleme hab mich mit Mario und den ganzen bunten Spielen zu identifizieren. Wenn man allerdings die schillernde Welt von Mario und CO. mag ist man mit Wii auch nicht schlechter bedient, als mit SNES oder N64. Man bekommt eigentlich alles, was man braucht.
Dass 3rd Party Games auf sich warten lassen hat wohl auch mit der Hardware zu tun und dem damit verbundenen Zusatzaufwand bei der Spielentwicklung.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Zumal man die vorgegeben Steuerungsmuster, läßig auf der Couch liegend, aus dem Handgelenk schütteln kann. Nur für Shooter muss man mal den Arm heben und bei QTE das Gerät schütteln und da ist ein popeliger Stick, oder das rapide Drücken eines Buttons wohl kaum vorzuziehen und bequemer?.Opethian hat geschrieben:Komisch, wie manche beim WiiMote immer mit "Ich will entspannt zocken, nicht rumzappeln" gegenargumentieren, auf der anderen Seite aber Natal bejubeln.
Allein, dass man bei der WiiMote noch einen Controller in der Hand hat, macht sie zur einzigen ernsthaften Steuerungsalternative für Core Gamer. Da braucht man bei MS und Sony eigentlich nicht viel erwarten.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
.... Interessiert mich nicht, nicht mehr....
Ich habe mich Anfangs dafür interessiert und natürlich informiert, wie wohl jeder der mit Mario und Co aufgewachsen ist.
Aber ich habe schon vorher (Vor der Nextgen), viel Geld in HD, Homecinema und Technik investiert.
Hätte Nintendo die Wii in HD Konzepiert, hätte ich mir garantiert eine geholt.
Ich hatte mal die Wii von meinem Neffen, an meinem 50 Zoller und das sah mehr als bescheiden aus.
So habe ich bisher nur Mario Galaxy bei meinem Neffen auf der kleinen Röhre gezockt und ich muss ganz ehrlich sagen, obwohl es Spass gemacht hat, war die Rückgewöhnung auf so ein kleines Format, doch schon fast störend.
Mein Fazit : Leider nicht wirklich was für mich, aber wenn Nintendo auf HD umsteigt bin ich wieder dabei.
Ich habe mich Anfangs dafür interessiert und natürlich informiert, wie wohl jeder der mit Mario und Co aufgewachsen ist.
Aber ich habe schon vorher (Vor der Nextgen), viel Geld in HD, Homecinema und Technik investiert.
Hätte Nintendo die Wii in HD Konzepiert, hätte ich mir garantiert eine geholt.
Ich hatte mal die Wii von meinem Neffen, an meinem 50 Zoller und das sah mehr als bescheiden aus.
So habe ich bisher nur Mario Galaxy bei meinem Neffen auf der kleinen Röhre gezockt und ich muss ganz ehrlich sagen, obwohl es Spass gemacht hat, war die Rückgewöhnung auf so ein kleines Format, doch schon fast störend.
Mein Fazit : Leider nicht wirklich was für mich, aber wenn Nintendo auf HD umsteigt bin ich wieder dabei.
-
- Persönliche Nachricht:
metroid prime trilogie, another code,deadly creatures usw. wer immernoch denkt auf der wii kann man nur nintendo produkte spielen sollte sich informieren.Erynhir hat geschrieben:Ich mag kein Mario, ich mag kein Zelda, was also soll ich mit einer Wii?
Um es mal kurz und knapp auszudrücken.
aber ich will dich nicht überzeugen oder so. ich möchte nur andere vor fehlinformationen schützen.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Die Liste ist ja echt gut gemacht, aber kein Spiel dabei was mich auch nur ein wenig interessieren würde. Na gut, Red Steel 1 und 2 ein bisschen. Aber sonst null.OG_Shoot hat geschrieben:metroid prime trilogie, another code,deadly creatures usw. wer immernoch denkt auf der wii kann man nur nintendo produkte spielen sollte sich informieren.Erynhir hat geschrieben:Ich mag kein Mario, ich mag kein Zelda, was also soll ich mit einer Wii?
Um es mal kurz und knapp auszudrücken.
aber ich will dich nicht überzeugen oder so. ich möchte nur andere vor fehlinformationen schützen.
Viele Nicht-Nintendo-Spiele...sehen mir meist zu japanisch aus. Mag ich nicht.
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
Das ist DAS ERSTE vernünftige Argument gegen die Wii, dass ich hier bisher gelesen habe! Weil man es akzeptieren kann, auch wenn man anderer Meinung ist. In der Sache nachvollziehbar.TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich habe noch nie Wii gespielt und habe es auch nicht vor - interessiert mich also nicht.
Ich will beim Spielen chillen und nicht noch schneller müde werden.
So geht das!

- Akademiks
- Persönliche Nachricht:
Persönlich finde ich die Wii sehr gut und sie hat mich für zahlreiche Stunden unterhalten können.
Um es kurz auszudrücken..
Nintendo polarisiert, nicht nur wegen der außergewöhnlichen Steuerung sondern viel mehr dass fast alle Spiele mit viel Liebe zum Detail präsentiert werden. Grafik kann auch beim Spielspass eine sekundäre Rolle spielen. Vielleicht begreifen es diejenigen, die etwas reifer werden
Viel Spass weiterhin mit der Wii!
Um es kurz auszudrücken..
Nintendo polarisiert, nicht nur wegen der außergewöhnlichen Steuerung sondern viel mehr dass fast alle Spiele mit viel Liebe zum Detail präsentiert werden. Grafik kann auch beim Spielspass eine sekundäre Rolle spielen. Vielleicht begreifen es diejenigen, die etwas reifer werden

- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Das liest man ja oft im Zusammenhang mit der Wii. Und ich muss jedesmal aufs neue mit dem Kopf schütteln.Akademiks hat geschrieben: [...]Grafik kann auch beim Spielspass eine sekundäre Rolle spielen. Vielleicht begreifen es diejenigen, die etwas reifer werdenViel Spass weiterhin mit der Wii!
Was hat das mit Reife zu tun, wenn man auf eine hübsche, detailreiche und ansehnliche Optik Wert legt?
Und das bieten augenscheinlich nur sehr sehr wenige Wii-Spiele. Klar, jeder setzt andere Prioritäten, aber es ist schon unverschämt, HD-Konsolen und PC-Spielern Reife abzuerkennen, nur weil die ein stimmiges Gesamtbild haben möchten.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht: