AA3 Release mit Problemen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
dreckigerdan
Beiträge: 94
Registriert: 08.01.2009 17:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dreckigerdan »

Blödes Schießtraining :P

Hatte beim ersten mal bloß 20 Treffer, gerade nochmal versucht, 37 und ich wurde auch ins Hauptmenü geknallt :(

Edit: Eben 35 gehabt und der sagt mir "failed!". So ein dreck.
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Wow,
ziehe gerade den Validation File mit 6kb/s. Wenigstens läuft der Server....
Benutzeravatar
TachiFoxy
Beiträge: 711
Registriert: 23.03.2008 21:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Fuer die, die bei Trainings Erfolg haben aber trotzdem noch nicht das 2. Training geunlockt haben: Warten.

Wie bei BF2 - wenn BF2's Stats-Server mal ihre Tage haben - dauert das hier schon mal ein bis zwei (!) Stunden, bis der Server das schnallt. Liegt an der Auslastung wegen dem Release. Wird sich in ein paar Stunden/Tage aber wieder legen.

Und wenn ihr schneller ueber Steam downloaden wollt: Aendert mal ein wenig die Download Region in Steam's settings. China - Beijing erwies mir gestern grosse Dienste.
Qu4Si
Beiträge: 7
Registriert: 22.12.2008 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Qu4Si »

nur mal so zur info, die jetzige version des games ist nicht die "release" version, es ist und bleibt eine open beta...was allerdings nicht die miese quali des spiels entschuldigt! das spiel ist seit mehr als 2 jahren in der entwicklung und protzt mit bugs wie kein zweites spiel, zudem wurde die unreal-engine dermaßen mies programmiert...unglaublich, da hätte ich das sicherlich besser hinbekommen!
auf vollen einstellungen sieht das spiel gerade mal so "gut" aus wie cs source, benötigt aber performance wie bspw. crysis.
zum vergleich:

css: 1280x1024, alles auf high ~180+/- fps

crysis: 1280x1024, alles auf medium ~40+/- fps

aa3: 1280x1024, alles auf high ~20 fps
ansich ja kein prob, stellt man halt die details runter...denkste! der ganze mist ist dermaßen schlecht programmiert das dies vllt 2-3 fps mehr bringen. und das bringts nicht.

zudem kommt der "spaß" mit den servern, lags ohne ende...ein spielen ist so nicht drin.
spiele nun schon seit 6 jahren americas army, aber mit diesem software-schrott haben die mich entgültig vergrault, bin zwar ettliche beschwerden und qualen vom vorgänger gewohnt...aber das momentan ist nicht zu toppen!
Benutzeravatar
foss!pl3
Beiträge: 320
Registriert: 21.11.2006 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Bei mir erstellt der ja nichtmal ein acc.Echt nervig sowas.
Benutzeravatar
Xonq
Beiträge: 251
Registriert: 10.04.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

obstacle-course 5 mal gemacht, endlich weiter zum basic rifleman, dann 38/40 getroffen spricht "sharpshooter" erreicht, beim upadte soldier wirft das spiel mich wieder zurück ins menü und sehe da, NIX aber auch GARNIX erreicht, 0 punkte alles nicht freigeschaltet keine badges.......................


WTF!!!??!??!?!
DonPeon
Beiträge: 364
Registriert: 02.12.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

ich krieg nicht mal nen Account erstellt. Ist nur am Laden, bis ich die Geduld verliere. Mal ne andere Frage: Besteht das Stück Software eigentlich nur aus einem Multi oder gibts da auch für Solisten was zu tun? Stehe nämlich nicht so auf Multiplayer.
Benutzeravatar
Xonq
Beiträge: 251
Registriert: 10.04.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

DonPeon hat geschrieben:ich krieg nicht mal nen Account erstellt. Ist nur am Laden, bis ich die Geduld verliere. Mal ne andere Frage: Besteht das Stück Software eigentlich nur aus einem Multi oder gibts da auch für Solisten was zu tun? Stehe nämlich nicht so auf Multiplayer.
ist rein multi, kannst im offline modus nur die maps anschaun das wars auch
Benutzeravatar
Logitechi
Beiträge: 44
Registriert: 07.10.2008 23:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Logitechi »

und dabei hat ich mich so doll gefreut!! ma abwarten und tee trinken
Mr.Yeah
Beiträge: 280
Registriert: 25.12.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Yeah »

Ist denn der neue "Instant Action"-Modus nicht dafür da, ohne Training zu spielen?
Benutzeravatar
Dairon
Beiträge: 608
Registriert: 20.02.2009 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Hatte mit AA bisher noch nix am Hut, deshalb hab ich mir das game mal vorausgeladen und wollte es gestern testen... Daraus ist nichts geworden und ich war schon etwas generft. Ich konnte mich nur nach gefühlten 100 versuchen einloggen und dann konnte ich nicht mal einem MP Spiel vernünftig beitreten.

Dann habe ich mal Traning probiert und was ich da sah, löste den ersten Brechreiz aus. Das ist ja mal eine totale Verschwendung der U3 Engine! Was solls, Traning kurz gespielt und als langweilig befunden.

Heute oder besser gesagt vorhin, hab ich dann nochmal versucht online zu zocken und siehe da, es funzte. Ich konnte mich normal einloggen und bin einem Server gejoint. War eine Stadtmap im dunkeln, mit einer großen Brücke. Ich habe keine 5 minuten gespielt um zu merken, dass dieses game absolut nix für mich ist.

Grafik für U3 Engine = Mies.

Sound = Mies (Was sind das denn bitte für Waffensounds? oO)

Dann konnte ich keine Granate ausrüsten, weil ich das Traning noch nicht abgeschlossen hatte. :x

Was ich so gesehen habe, sah auch nicht gerade nach Realismuss pur aus. Im Kern also ein ganz normales PC Spiel, dass einen auf Army macht. Das würde mich nicht stören, aber ich habe irgendwie viel mehr erwartet. Wenigstens war es kostenlos, also braucht man sich eigentlich nicht aufzuregen. Trotzdem ist es wirklich kein besonders gutes Spiel... Zummindest aus meiner Sicht.
robhappy21
Beiträge: 424
Registriert: 15.04.2006 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Die Waffensounds sind realistisch. Kein dummen Bebrumme.
Die Grafik ist gut, sie hat halt keine unnötigen Überblendeffekte. Merkt man, wenn seine Settings mal anpasst.
ZoDSmileyFiftyOne
Beiträge: 37
Registriert: 04.06.2009 12:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoDSmileyFiftyOne »

Qu4Si hat geschrieben:zudem wurde die unreal-engine dermaßen mies programmiert...unglaublich, da hätte ich das sicherlich besser hinbekommen!
...ich glaub auch..dann setz dich doch mal dran und servier uns doch einfach deine AA3 version..würde mich mal interessieren...

an alle anderen...ich hab die gleichen Probleme wie Ihr...aber hört doch mal auf rumzuheulen...das Spiel kostet euch rein gar nichts und wartet einfach mal ab bis sich alles bischen beruhigt hat..aber hauptsache erstmal rumheulen...meine güte