Kemba hat geschrieben:Hier nochmal die ursprüngliche Beschreibung
"Hätte am liebsten in irgendein Form die bisher bekannten "spielbaren" Charatere drauf.
Also Lightning (die Frau mit den langen braunen Haaren und dem Pistolen Schwert), Snow (der Kerl mit dem weißen Mantel und den blonden Haaren und dem schwarzen Kopftuch), der Farbige Charakter mit dem Afro und die rothaarige Boginschützin. Wie sie dargestellt werden und vor welchem Hintergrund überllase ich dabei der Kreativität des Künstlers.
Natürlich sollte auch noch irgendwo Final Fantasy XIII stehen und am besten in der FF-Schrift noch irgendwo mein Name. "
Ich hab allerdings einen Charakter weggelassen, da es sonst noch überfrachteter wäre, als es eh schon ist.
Ja sieht geil aus, aber ich hätte einen Verbesserungsvorschlag :wink:
Du könntest die Sig ja wie das Cover von GTA4 machen also mit diesen kleinen "Comic-Fenstern"
In die schwarzen und den weißen bereich könntest du Bilder von nem Helikopter oder nem Auto... machen.
Wenn du willst^^
PS: Ich weiß mein Bild sieht aus wie von nem Kindergarten Kind gemacht, aber ich hab zurzeit nur Paint...
Ja sieht geil aus, aber ich hätte einen Verbesserungsvorschlag :wink:
Du könntest die Sig ja wie das Cover von GTA4 machen also mit diesen kleinen "Comic-Fenstern"
In die schwarzen und den weißen bereich könntest du Bilder von nem Helikopter oder nem Auto... machen.
Wenn du willst^^
PS: Ich weiß mein Bild sieht aus wie von nem Kindergarten Kind gemacht, aber ich hab zurzeit nur Paint...
Naja das übersteigt derzeit glaub ich meine Künste^^
Kemba hat geschrieben:Hier nochmal die ursprüngliche Beschreibung
"Hätte am liebsten in irgendein Form die bisher bekannten "spielbaren" Charatere drauf.
Also Lightning (die Frau mit den langen braunen Haaren und dem Pistolen Schwert), Snow (der Kerl mit dem weißen Mantel und den blonden Haaren und dem schwarzen Kopftuch), der Farbige Charakter mit dem Afro und die rothaarige Boginschützin. Wie sie dargestellt werden und vor welchem Hintergrund überllase ich dabei der Kreativität des Künstlers.
Natürlich sollte auch noch irgendwo Final Fantasy XIII stehen und am besten in der FF-Schrift noch irgendwo mein Name. "
Ich hab allerdings einen Charakter weggelassen, da es sonst noch überfrachteter wäre, als es eh schon ist.
Wow! das sieht ja echt klasse aus!
Ich kann jetzt zwar schlecht sagen, dass es genau so aussieht wie ich es mir vorgestellt habe, weil ja ein Char fehlt, aber es sieht so aus wie ich es mir vorgestellt habe
Vielen vielen Dank!
So, ich bins mal wieder.
Ich hätte gerne eine Sig zu 'No More Heroes 2: Desperate Struggle' allerdings gibt es glaub ich nicht alzu viel Material daher wäre ich nicht allzu entäuscht wenn's dann doch nichts werden sollte.
Hallo
jaich weiß... der komische odin schon wieder.. die sau will eh nur ne neue sig >.<
aber... ich wollte fragen ob mir jemand vll eine bayonetta sig machen würde... hab mich irgendwie in das spiel verliebt >__<
danke im vorraus
Odin, die signaturensau
*Edit*
bei mir bitte auch mit ava ;__;
Zuletzt geändert von Odins son Thor am 23.06.2009 16:05, insgesamt 1-mal geändert.