Signatur Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Kemba hat geschrieben:Hier nochmal die ursprüngliche Beschreibung :D
"Hätte am liebsten in irgendein Form die bisher bekannten "spielbaren" Charatere drauf.
Also Lightning (die Frau mit den langen braunen Haaren und dem Pistolen Schwert), Snow (der Kerl mit dem weißen Mantel und den blonden Haaren und dem schwarzen Kopftuch), der Farbige Charakter mit dem Afro und die rothaarige Boginschützin. Wie sie dargestellt werden und vor welchem Hintergrund überllase ich dabei der Kreativität des Künstlers.
Natürlich sollte auch noch irgendwo Final Fantasy XIII stehen und am besten in der FF-Schrift noch irgendwo mein Name. "
Bild

Ich hab allerdings einen Charakter weggelassen, da es sonst noch überfrachteter wäre, als es eh schon ist. ;)
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

MysteryMrMoe hat geschrieben:Hätte jemand Lust mir ne Left 4 Dead Sig mit Ava zumachen?
Oder ne GTA IV Sig (Ava nicht unbedingt nötig)

Wenns ne L4D Sig werden sollte dann am besten mit den Silhouetten von rennenden Zombies im Hintergrund. (Aber macht was ihr wollt :wink:)

Und falls jmd ne GTA IV Sig macht dann vllt. mit der Stadt im Hintergrund und vorne Niko.

Wär schon wenn jemand Lust darauf hätte^^
Hoffe dir gefällts ;)

Bild
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Hi, wenn jemand Zeit und Lust hat, könnte mir ja jemand mal 1, 2 Avatare machen ^^

1. Hätte gern einen zu dem neuen PS3 Spiel inFamous. Vielleicht irgendwas im Comicstyle. Mit einer Mischung aus gut und böse..

2. Irgendwas Allgemein zur PS3. Vielleicht einfach ein "PS3" in dem typischen Schriftzug und ein paar Tribalmustern drum herum.

Würde mich freuen, wenn jemand was dazu hinbekommen würde... :D
MysteryMrMoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

=Crusader= hat geschrieben: Hoffe dir gefällts ;)

Bild
Ja sieht geil aus, aber ich hätte einen Verbesserungsvorschlag :wink:
Bild
Du könntest die Sig ja wie das Cover von GTA4 machen also mit diesen kleinen "Comic-Fenstern"
In die schwarzen und den weißen bereich könntest du Bilder von nem Helikopter oder nem Auto... machen.

Wenn du willst^^

PS: Ich weiß mein Bild sieht aus wie von nem Kindergarten Kind gemacht, aber ich hab zurzeit nur Paint...
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

MysteryMrMoe hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben: Hoffe dir gefällts ;)

Bild
Ja sieht geil aus, aber ich hätte einen Verbesserungsvorschlag :wink:
Bild
Du könntest die Sig ja wie das Cover von GTA4 machen also mit diesen kleinen "Comic-Fenstern"
In die schwarzen und den weißen bereich könntest du Bilder von nem Helikopter oder nem Auto... machen.

Wenn du willst^^

PS: Ich weiß mein Bild sieht aus wie von nem Kindergarten Kind gemacht, aber ich hab zurzeit nur Paint...
Naja das übersteigt derzeit glaub ich meine Künste^^
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Howdie hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Hier nochmal die ursprüngliche Beschreibung :D
"Hätte am liebsten in irgendein Form die bisher bekannten "spielbaren" Charatere drauf.
Also Lightning (die Frau mit den langen braunen Haaren und dem Pistolen Schwert), Snow (der Kerl mit dem weißen Mantel und den blonden Haaren und dem schwarzen Kopftuch), der Farbige Charakter mit dem Afro und die rothaarige Boginschützin. Wie sie dargestellt werden und vor welchem Hintergrund überllase ich dabei der Kreativität des Künstlers.
Natürlich sollte auch noch irgendwo Final Fantasy XIII stehen und am besten in der FF-Schrift noch irgendwo mein Name. "
Bild

Ich hab allerdings einen Charakter weggelassen, da es sonst noch überfrachteter wäre, als es eh schon ist. ;)
Wow! das sieht ja echt klasse aus!
Ich kann jetzt zwar schlecht sagen, dass es genau so aussieht wie ich es mir vorgestellt habe, weil ja ein Char fehlt, aber es sieht so aus wie ich es mir vorgestellt habe :D
Vielen vielen Dank!
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

hi,
wollte ne frage äussern
und zwar,
könnte mir evtl jemand die Platin trophy symbole in meiner sig, auf eine einheitliche größe machen?

wäre sehr lieb von euch, danke ^^
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Hier, is ja kein großes Ding ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Aba wieso zur Höllen machen die die nich gleich auf einheitlich Größe :Kratz:
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Dankeschön ^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

So, ich bins mal wieder. :)
Ich hätte gerne eine Sig zu 'No More Heroes 2: Desperate Struggle' allerdings gibt es glaub ich nicht alzu viel Material daher wäre ich nicht allzu entäuscht wenn's dann doch nichts werden sollte. :)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

@ Silver
Richtig, viel MAterial gibts nicht, aber n bisschen konnt ich zusammenbasteln und es is allemal besser als Wolfsburg ;)

Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

dachte ich mir schon. naja warte ich eben noch. Sieht aber gut aus Cosen. :Daumenrechts: Ist mir nur zu weiß und so. Naja wie gesagt später frag ich nochmal nach. ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

soll ich noch was ändern? Ich kanns auch in schwarz machen oder nen Rand hinzufügen
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Nein, nein. Es gibt nur wirklich zu wenig Material ich wollt gerne ingame und so.... :)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Hallo :oops:
jaich weiß... der komische odin schon wieder.. die sau will eh nur ne neue sig >.<
aber... ich wollte fragen ob mir jemand vll eine bayonetta sig machen würde... hab mich irgendwie in das spiel verliebt >__<

danke im vorraus
Odin, die signaturensau

*Edit*
bei mir bitte auch mit ava ;__;
Zuletzt geändert von Odins son Thor am 23.06.2009 16:05, insgesamt 1-mal geändert.