Left 4 Dead 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aron_dc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aron_dc »

Kann mich nicht erinnern L4D1 je für fünfzig Euro gesehen zu haben.

Das teuerste was ich gesehen hab waren 30€ und mit Deal sogar noch weniger.

Wenns mit L4D2 ähnlich ist hab ich jetzt schon keinen wirklichen grund rumzuheulen.

Aber wie schon weiter oben geschrieben, die Zeit wirds zeigen.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

artmanphil hat geschrieben: Lies doch, bevor du schreibst:
Wir Protestanten wollen doch, dass der Inhalt von L4D2 günstiger oder Umsonst erscheint, wie versprochen von Valve. ALSO bekommt Ihr doch Euer L4D2, NUR NICHT FÜR FÜNFZIG EURO!!!

Wäre das nicht auch in jedermanns Interesse?
Und du solltest dringend Nachhilfe im Lesen UND!!! Schreiben nehmen. Echt jetzt, Junge.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:Deswegen ist auf den Verpackungen zu Valve Spielen auch kein großes EA wie du behauptest.
Ich habe nicht behauptet, dass sich irgendwo auf Spieleverpackungen von Valve Spielen EA Logos befinden. Lern lesen! :lol:
Wir werden ja sehen, welches Logo auf der Packung prangert, ich tippe auf ein großes E und ein A.
Hm, hast du dann vielleicht das E und A gemeint das in "Valve" steckt? :o
Melcor hat geschrieben:Auch schreibt EA Valve überhaupt nichts vor, da Valve, wie bereits gesagt, nicht zu EA gehört, sondern sich nur in deren Partnerprogramm befindet.
Und du meinst, dass bei Partnerprogrammen nicht auch ein paar Absätze zu Umsatz und Gewinn in den Verträgen auftauchen? Hör' mir doch auf. :lol:
Umsatz und Gewinn machen die auch ohne ein L4D2 genug. Oder sind die etwa in den 6 Jahren Pause zwischen den beiden Half Life Teilen Pleite gegangen? Counter Strike, Left 4 Dead und die Orange Box sind noch immer überall in den Verkaufscharts weit oben vertreten.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

@chriz: Argumentier lieber zum Inhalt meiner Aussage, als zur Rechtschreibung. Also: Wäre es nicht in Deinem Interesse, nichts oder nur 10,-€ für L4D2 als Add-On zu zahlen?

@melcor: Nur weil ein Unternehmen genug Kohle hat, wird es nicht verschenken. Gewinnmaximierung wird immer ausgereizt. Denke an Blizzard: Die haben genug Kohle, um allen einen Monat WoW umsonst zu geben, oder das nächste Add-On umsonst. Machen sie's? Böse Welt, hm?
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

artmanphil hat geschrieben:Gewinnmaximierung wird immer ausgereizt. Denke an Blizzard: Die haben genug Kohle, um allen einen Monat WoW umsonst zu geben, oder das nächste Add-On umsonst. Machen sie's? Böse Welt, hm?
EPIC WIN! xD
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

ObskurA hat geschrieben:
artmanphil hat geschrieben:Gewinnmaximierung wird immer ausgereizt. Denke an Blizzard: Die haben genug Kohle, um allen einen Monat WoW umsonst zu geben, oder das nächste Add-On umsonst. Machen sie's? Böse Welt, hm?
EPIC WIN! xD
EPIC FAIL.
Oder es ist mir entgangen, dass Blizzard früher eine andere Firmenphilosophie an den Tag gelegt hat als heutzutage.

Aber dieses "bis zur nächsten Ecke und nicht weiter" Denken ist äußerst amüsant zu lesen. Danke dafür! :)
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Melcor hat geschrieben:Hm, hast du dann vielleicht das E und A gemeint das in "Valve" steckt? :o
Mensch Heinz, ich hab das E und das A von Electronic Arts gemeint. Hastes jetzt? :o
Umsatz und Gewinn machen die auch ohne ein L4D2 genug. Oder sind die etwa in den 6 Jahren Pause zwischen den beiden Half Life Teilen Pleite gegangen? Counter Strike, Left 4 Dead und die Orange Box sind noch immer überall in den Verkaufscharts weit oben vertreten.
Das ist kein Argument, dass Valve nicht nach mehr streben könnte/sollte/müsste. Weißt du, in der Wirtschaft gibts nicht nur schwarz und weiß - pleite oder vermögend. Natürlich ist das alles reine Spekulation und Valve wird in Anbetracht ihrer scheinbar krisensicheren Steam-Maschinerie gegenüber EA die größere Marktmacht haben. Aber überall, wo EA mitmischt, ist der Wurm drin. Ist Erfahrungssache. Jüngstes Beispiel: Left 4 Dead 2.
artmanphil hat geschrieben:@chriz: Argumentier lieber zum Inhalt meiner Aussage, als zur Rechtschreibung.
Nö, warum? Da du es offenbar auch nicht kannst?
artmanphil hat geschrieben:Also: Wäre es nicht in Deinem Interesse, nichts oder nur 10,-€ für L4D2 als Add-On zu zahlen?
Nach allem was ich bis jetzt von L4D 2 gesehen habe, wären mir 10 Euro eindeutig zu viel des Guten! Ich würde dann wahrscheinlich noch länger auf ein Bundle warten, das dann endlich mal ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis bietet.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Melcor hat geschrieben:Hm, hast du dann vielleicht das E und A gemeint das in "Valve" steckt? :o
Mensch Heinz, ich hab das E und das A von Electronic Arts gemeint. Hastes jetzt? :o
8O Mensch Alois, wär ich ja jetzt nie draufgekommen! :angst:
Das ist kein Argument, dass Valve nicht nach mehr streben könnte/sollte/müsste. Weißt du, in der Wirtschaft gibts nicht nur schwarz und weiß - pleite oder vermögend. Natürlich ist das alles reine Spekulation und Valve wird in Anbetracht ihrer scheinbar krisensicheren Steam-Maschinerie gegenüber EA die größere Marktmacht haben. Aber überall, wo EA mitmischt, ist der Wurm drin. Ist Erfahrungssache. Jüngstes Beispiel: Left 4 Dead 2.
EA wurde auch vom Satan gegründet und opfert täglich Kinder um mehr Umsatz zu erreichen. Deswegen auch EA, Electronic Antichrist. Außerdem ist EA Schuld am Börsencrash und dem 11. September.

@Blizzard

Die gehören ja jetzt zu Activision, das ist noch schlimmer als EA. Firmenchef ist Cthulhu.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Melcor hat geschrieben:
8O Mensch Alois, wär ich ja jetzt nie draufgekommen! :angst:
EA wurde auch vom Satan gegründet und opfert täglich Kinder um mehr Umsatz zu erreichen. Deswegen auch EA, Electronic Antichrist. Außerdem ist EA Schuld am Börsencrash und dem 11. September.

@Blizzard

Die gehören ja jetzt zu Activision, das ist noch schlimmer als EA. Firmenchef ist Cthulhu.
omg,... erst denkt man es geht nit mehr schlimmer, doch man irrt sich. :D
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Wir sollten lieber mit Firmenhetze aufhören.

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, doch viel mehr Leuten klar zu machen, dass Wehrhaftigkeit schon im Kleinen Berge versetzen kann, wenn "alle" an einem Strang ziehen? Schließlich ist meine Frage, weshalb Spieler L4D2-Proteste verachten, bis dato nicht geklärt.

EA fhtagn!!!
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

artmanphil hat geschrieben:Schließlich ist meine Frage, weshalb Spieler L4D2-Proteste verachten, bis dato nicht geklärt.
Siehe den ersten von dir gequoteten Beitrag auf dieser Seite. Wahrscheinlich ist es dir immer noch nicht klar. Es gibt eben Spieler - auch unter den L4D Besitzern - denen ist es egal, ob du L4D2 boykottieren willst. Für sie steht der Kauf schon fest, auch wenn es 50 Euro kostet. Manche sind so scharf darauf, dass sie das Boykott für unnötig halten und als lästige Aktion abtun, vielleicht ja auch weil sie L4D2 oder zumindest den Erfolg des Titels dadurch in Gefahr sehen. Es gibt auch welche, die halten Boykotte grundsätzlich für sinnlose Unterfangen. Einfach so. Das ziehe ich mir jetzt nicht alles ausm Hut, einige Kommentare hier und in dem letzten News Thread sprechen meiner Ansicht nach Bände.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Das heisst im Klartext, nur weil sie zu faul sind, sich den Stress zu machen, konsumieren sie lieber und sind damit Glücklich.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Ne, der Klartext steht über deinem Post. Aber is jetzt auch egal, schauen wir mal, ob L4D2 erfolgreich wird.
AUT|KTN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AUT|KTN »

Vor kurzem listete EA auf der offiziellen Website neben der Xbox 360- und der PC-Version von Left 4 Dead 2 auch eine für die PS3. Ob es nun ein Hinweis darauf war, ob der Zombie-Spaß im Herbst auch auf Sonys Konsole erscheinen wird, ist unklar. Mittlerweile ist die PS3-Version nämlich schon wieder von der Homepage verschwunden, obwohl es sogar ein eigenes Boxart dafür als Platzhalter gab.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

EA köchelt wieder irgendwas zusammen. Die hiesigen Konsolen müssen selbstverständlich auch bedient werden.