außer Lizard und Fleshbang die sich ständig anPFFFFFFFn eigentlich ganz ok.Berserks hat geschrieben:lol, freak.lizard_king hat geschrieben:die sicherheit ist mein feindBerserks hat geschrieben:Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Hamburg. Zz arbeite ich als Sicherheitsdienst, sprich Wachmann, aber zum Glück habe ich noch eine Woche Urlaub.
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, außer das ich mich tierisch auf Diablo 3 freue![]()
Schönen Sonntag wünsch ich euch!
prepare for sudden death!
gibs hier nur solche kinder mit realitätsverlusten oder hat 4players ein ordentliches forum?
Hi 4Players - der Vorstellungsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es wird nur dann gePFFFFFFFFFFFFFt wenns auch passtSilver hat geschrieben:außer Lizard und Fleshbang die sich ständig anPFFFFFFFn eigentlich ganz ok.Berserks hat geschrieben:lol, freak.lizard_king hat geschrieben: die sicherheit ist mein feind
prepare for sudden death!
gibs hier nur solche kinder mit realitätsverlusten oder hat 4players ein ordentliches forum?
![]()
ich weiß der war schlecht...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So Jungs, jetzt reicht's. Das hier ist der 4P Vorstellungsthread. Er dient dazu, dass sich "Neulinge" der Community vorstellen können und nicht dazu, dämlich herumzuspammen. Wenn ihr glaubt, dass spammen hier euren Postcount erhöht, dann werden ihr schnell feststellen müssen, dass ein Ban den Postcount wieder schön auf Null setzt.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ach pfff.. ääh tschuldigung4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:So Jungs, jetzt reicht's. Das hier ist der 4P Vorstellungsthread. Er dient dazu, dass sich "Neulinge" der Community vorstellen können und nicht dazu, dämlich herumzuspammen. Wenn ihr glaubt, dass spammen hier euren Postcount erhöht, dann werden ihr schnell feststellen müssen, dass ein Ban den Postcount wieder schön auf Null setzt.
hallo an alle neuen und hallo berserks. wir sind nicht so verrückt wie wir scheinen, nur ein bisschen verhaltensauffällig. also hallo und ein herzliches willkommen von mir. möge das pfff mit dir sein.
ganz ehrlich: hallo!
- CFG Daddycool
- Persönliche Nachricht:
Hallöchen...
Kinder: japp, 2 Töchter 3 und 5 Jahre
Andere Hobbies: Ja,auch
Heimkino,Fußball,Hardcoregrilling,Zocken(360),mein kleines Forum..
Frau: nee,nur verlobt seit 6 Jahren
Wohnhaft: Nähe Göttingen
Ich denke ,das sollte erstmal reichen.
P.S. Ja,ich weiß wie man sich in Foren verhält.
MfG Daddy
Kinder: japp, 2 Töchter 3 und 5 Jahre
Andere Hobbies: Ja,auch
Frau: nee,nur verlobt seit 6 Jahren
Wohnhaft: Nähe Göttingen
Ich denke ,das sollte erstmal reichen.
P.S. Ja,ich weiß wie man sich in Foren verhält.
MfG Daddy
- Max @ home
- Persönliche Nachricht: