Hey spielt jemand von euch noch diese Perle der Simulatoren?
Formel1 mit den Saisondaten von 1967.Das war noch Rennen fahren.Keine Spoiler,keine Slicks oder sonstige Fahrhilfen.
Das Spiel an sich hat ja nunmehr auch schon 12-13 Jahre auf dem Buckel.
Zum Glück gibt es Direct3D-Patches und diverse Grafikupdates.
Umsonst ist es praktisch auch noch.
Nur schade dass Papyrus inzwischen weg vom Fenster ist.DIe wussten noch wie man echte Sims bastelt.
Grand Prix Legends
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Agometh
- Persönliche Nachricht:
- Nick Mondo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Huhu Leute,
ich kann mich noch erinnern wie ich früher dieses Spiel geliebt hab! 100% pures Racing, keine Fahrhilfen, keine Aerodynamik, kein Mosley/Eccelstone Mist.
Du hast erwähnt man kriegt das heutzutage quasi umsonst. Wie meinst du das? Ich find das nicht mehr beim Händler und im Internet gibts auch nur eine 2004 Demo Version.
ich kann mich noch erinnern wie ich früher dieses Spiel geliebt hab! 100% pures Racing, keine Fahrhilfen, keine Aerodynamik, kein Mosley/Eccelstone Mist.
Du hast erwähnt man kriegt das heutzutage quasi umsonst. Wie meinst du das? Ich find das nicht mehr beim Händler und im Internet gibts auch nur eine 2004 Demo Version.
- Agometh
- Persönliche Nachricht:
Die Demo lässt sich mit Strecken bzw. Wagenupdates auf die Vollversion hochpatchen.Garniert mit Sound und Grafikupdates hat man eine halbwegs zeitgemäße und extrem fordernde Racingsim.
Es gibt auch eine Onlineliga in der GPL noch bespielt wird.Allerdings ist das Fertigkeitenlevel der Fahrer extrem hoch.Um da ordentlich mitzumischen muss du echt was auf der Pfanne haben.Ein gutes Forcefeedbackwheel ist obligatorisch.
Kannst ja mal durch das dortige Forum stöbern.Da gibt es auch Links und Anleitungen zum upgraden der GPL-Demo.
http://www.virtualracing.org/
Es gibt auch eine Onlineliga in der GPL noch bespielt wird.Allerdings ist das Fertigkeitenlevel der Fahrer extrem hoch.Um da ordentlich mitzumischen muss du echt was auf der Pfanne haben.Ein gutes Forcefeedbackwheel ist obligatorisch.
Kannst ja mal durch das dortige Forum stöbern.Da gibt es auch Links und Anleitungen zum upgraden der GPL-Demo.
http://www.virtualracing.org/
-
- Persönliche Nachricht: