Patrizier 3 enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Patrizier 3 enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kalypso Media (<B>Tropico 3<B> Patrizier 3 enthüllt
Ares101
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Ares101 »

Hell yeah. Ein drittes Patrizier wäre mal was. Port Royal 2 war ja auch nicht schlecht als letztes aber das Hanse Szenario ist ja lange nicht so ausgelutscht wie die Karibik Jack Sparrow sei dank^^ Das alte Rezept mit neuerer Grafik und vieleicht ein paar mehr Schiffstypen und dem Erfolg steht nichts im Wege und nen paar alte Jungs sind ja auch mit an Board bei der Entwicklung.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

na dann drück ich die daumen das es eine gute fortsetzung wird... ein wenig mehr politik würde dem spiel sicher gut stehen :D
Dzharek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

Hmm... schauen wir mal was sie draus machen, jetzt brauchen wir nur noch wen der Port Royal 3 rausbringt, und jemanden der Anstoss wieder zu bugfreien Fußballmanager macht.
Berlingamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berlingamer »

Dzharek hat geschrieben:Hmm... schauen wir mal was sie draus machen, jetzt brauchen wir nur noch wen der Port Royal 3 rausbringt, und jemanden der Anstoss wieder zu bugfreien Fußballmanager macht.
Im Kalypso-Forum wurde bestätigt, dass sich ausschließlich das neue Studio um die alten Rechte kümmert, weil sie halt die Erfahrungen haben. Kann sich natürlich ändern, aber erst mal wohl nicht.
Anilein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anilein »

ui darauf freu ich mich!
den zweiten teil hab ich immer gern gespielt auch wenn ich meistens nicht soo erfolgreich war :D
Darkwhite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkwhite »

..Wahnsinn! Die werden noch zu meinem Liebling auf dem Markt. Erst Tropico, dann Patrizier. Jetzt fehlt nur noch Dungeon Keeper und sie haben meine Topspiele zusammen. ;-)
Akill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akill »

Erst Tropico und dann Patrizier.....das können echte Festtage werden. gerade wenn das Wirtschaftssystem so komplex wie im zweiten Teil wird kann man sich nur freuen und Daumen drücken dass das Niveau des Vorgängers gehalten werden kann :)
Dharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dharis »

Au ja, ein etwas aufgepepptes Patrizier wäre sicherlich eine sehr gute Idee. Port Royale 2 hat schließlich auch nach all den Jahren noch einen Platz auf meiner Platte sicher. Hoffentlich lassen sie aber die Kirche im Dorf und bleiben bei isomentrsicher Ansicht inkl. darauf optimierter Steuerung. 3D zum Selbstzweck geht selten gut.
Dzharek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

Wenn sie ein 3D das so schön ist wie das von Anno hinbekommen können sie das gerne machen.
Metal777
Persönliche Nachricht:

Ich wunder mich.

Beitrag von Metal777 »

Warum wurde aus Patrizier 3 jetzt Patrizier 4 ?

Patrizier 3(D) wäre doch passender gewesen. 8)

PS:
Ist wohl doch nicht so toll geworden, Schade.
Dharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dharis »

Metal777 hat geschrieben:Warum wurde aus Patrizier 3 jetzt Patrizier 4 ?
Weil das Patrizier 2 - Addon international bereits unter dem Namen Patrizier 3 vermarktet worden ist.
Metal777
Persönliche Nachricht:

Interessant!

Beitrag von Metal777 »

Hatte zu diesem Thema nichts gefunden.

Aber danke für die Information. Das erklärt die Sache.

PS:
Hätte hier in diesem Artikel auch stehen können. :?