God of War III

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

ich will garnichts und das was du meinst erst recht nicht....es is nur meine beobartung hir bei 4players forum :wink:
Mir is herzlich egal ,was jeder für das eine oder andere spiel denkt(sein gutes recht)....ich finde halt manche diskussionen komisch!!!

EDIT:Castelvania in 3D giebtes seit ser ser ser lange!!!

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 18.06.2009 16:27, insgesamt 3-mal geändert.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:
anigunner hat geschrieben:
Abendländer hat geschrieben:Das Spiel wird sicher ein Megahit, aber ich habe ernsthaft Probleme mit der Gewalt.
Ist natürlich nur meine Meinung, aber ich will definitiv in einem Spiel nicht sehen wie meine Spielfigur langsam einen menschlichen Kopf abreißt.
Ich brauche auch definitiv keine Gedärme die realistisch aus einem Monsetr spritzen, ich finde soetwas nur pervers.
So ging es mir während der E3-Demo auch. Ich meine wenn ein Gegner fertig ist, dann sollte das reichen. Ihm noch die Gedärme rauszureissen, oder das Horn ins Hirn zu rammen ist meines erachtens übertrieben. Zumindest für mich persönlich ist da eine Grenze überschritten worden. Mir taten die Viecher fast schon Leid wie sie sich auf dem Boden gewindet haben im Versuch ihrem Schicksal zu entgehen.

Das ganze hat so ein bisschen einen bitteren Nachgeschmack... so als müsste man sich umbedingt von seinen Vorgängern abheben und dementsprechend den Gore-Effekt hochsetzen. Mehr ist nicht immer besser meiner Meinung nach, und man sollte sich wirklich mal Gedanken drüber machen ob das wirklich so extrem sein muss. Was kommt denn als nächste Stufe? Vergewaltigung? Folter?

Auf jedenfall hört da bei mir der „Spielspaß“ wirklich auf. Ich möchte hier die Qualität des Spiels auf keinen Fall absprechen, aber dieser Punkt stört mich wirklich.
verdammte kacke, dann geht doch Hannah Montana spielen! ich finde die gewalt in god of war sogar GEIL! sieht verdammt genial aus, wie kratos dem typen den schädel rausreisst, EINFACH NUR GENIAL!!! :twisted: :twisted: :twisted:

es ist wahr, was die versprechungen von capcom bezüglich der effekte angeht aber der unterschied zwischen dem re5 team und santa monica ist, dass santa monica TALENT hat! re5 war eins der grössten enttäuschungen des jahres für mich und god of war3 wird höchstwahrscheinlich das niveau der legendären vorgänger halten können...

der dante von ea wird in den arsch getreten! :twisted: 8) :lol:

werde mir natürlich ne import-version kaufen, kratos wird sich mit einem feuerwerk und rollenden köpfen verabschieden, ich liebe kratos...haha
ich kann anigunner und abendländer absolut verstehen
die gewalt ist mMn absolut überzogen und unnötig ... werde mir das spiel aber trotzdem nicht entgehen lassen

und zu raubkopierers beitrag kann ich nur sagen: du spinnst echt
hoffentlich kommt das game weltweit mit nem psycho-test raus dann kannst du irrer es nie spielen
schon allein dein "hannah montana"-kommentar zeigt wie hohl du bist (gegen EXTREM überzogene gewelt = casual müll spielen??? :roll: :roll: :roll: ) aber was rede ich da ist natürlich "GEIL" einem menschlichaussehendem lebenwesen den kopf so abreisen zu können das man am besten noch eine blutfontäne ins bild kriegt ... oder noch besser wäre gleich beim spiel beigelegt ein mit menschenblut gefüllter beutel denn man sich dann über dem kopf vergießen kann :roll: :roll: :roll:

einige andere werden einfach von der gewalt noch gestört du hingegen geilst dich anscheinend regelrecht dran auf ... so IST ganz einfach nur noch pervers
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

RAUBKOPIERER :) hat geschrieben: verdammte kacke, dann geht doch Hannah Montana spielen! ich finde die gewalt in god of war sogar GEIL! sieht verdammt genial aus, wie kratos dem typen den schädel rausreisst, EINFACH NUR GENIAL!!! :twisted: :twisted: :twisted:

werde mir natürlich ne import-version kaufen, kratos wird sich mit einem feuerwerk und rollenden köpfen verabschieden, ich liebe kratos...haha
:roll: Vielleicht haben eure Politiker doch Recht....
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

also ich hab mir trailer von castelvenia an gesehen,ich sehe da nichts was mich schocken würde er eine billige kopie von g.o.w. meine meinug grafik ist gleich gut wie bei rsi-5 mehr aber auch nicht!!!
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

gow wird als budget titel gekauft, sollte man schon mal gespielt haben aber irgendwie so extrem beeindruckt es micht nicht, vieleicht reicht ja auch ein wochenende ausleihen um es durchzuspielen ;)

wirkt für mich eher wie ein grafik update, wobei der wow effekt weg bleibt, gow 1 und 2 in hoher auflösung...

für die ps3 version hätten sie ruhig einen sidekick einbauen können für koop multiplayer ;)

uncharted 2 reizt mich da viel mehr, :twisted:
RAUBKOPIERER :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAUBKOPIERER :) »

Mr.Coconut hat geschrieben:
RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:
anigunner hat geschrieben: So ging es mir während der E3-Demo auch. Ich meine wenn ein Gegner fertig ist, dann sollte das reichen. Ihm noch die Gedärme rauszureissen, oder das Horn ins Hirn zu rammen ist meines erachtens übertrieben. Zumindest für mich persönlich ist da eine Grenze überschritten worden. Mir taten die Viecher fast schon Leid wie sie sich auf dem Boden gewindet haben im Versuch ihrem Schicksal zu entgehen.

Das ganze hat so ein bisschen einen bitteren Nachgeschmack... so als müsste man sich umbedingt von seinen Vorgängern abheben und dementsprechend den Gore-Effekt hochsetzen. Mehr ist nicht immer besser meiner Meinung nach, und man sollte sich wirklich mal Gedanken drüber machen ob das wirklich so extrem sein muss. Was kommt denn als nächste Stufe? Vergewaltigung? Folter?

Auf jedenfall hört da bei mir der „Spielspaß“ wirklich auf. Ich möchte hier die Qualität des Spiels auf keinen Fall absprechen, aber dieser Punkt stört mich wirklich.
verdammte kacke, dann geht doch Hannah Montana spielen! ich finde die gewalt in god of war sogar GEIL! sieht verdammt genial aus, wie kratos dem typen den schädel rausreisst, EINFACH NUR GENIAL!!! :twisted: :twisted: :twisted:

es ist wahr, was die versprechungen von capcom bezüglich der effekte angeht aber der unterschied zwischen dem re5 team und santa monica ist, dass santa monica TALENT hat! re5 war eins der grössten enttäuschungen des jahres für mich und god of war3 wird höchstwahrscheinlich das niveau der legendären vorgänger halten können...

der dante von ea wird in den arsch getreten! :twisted: 8) :lol:

ich kann anigunner und abendländer absolut verstehen
die gewalt ist mMn absolut überzogen und unnötig ... werde mir das spiel aber trotzdem nicht entgehen lassen

und zu raubkopierers beitrag kann ich nur sagen: du spinnst echt
hoffentlich kommt das game weltweit mit nem psycho-test raus dann kannst du irrer es nie spielen
schon allein dein "hannah montana"-kommentar zeigt wie hohl du bist (gegen EXTREM überzogene gewelt = casual müll spielen??? :roll: :roll: :roll: ) aber was rede ich da ist natürlich "GEIL" einem menschlichaussehendem lebenwesen den kopf so abreisen zu können das man am besten noch eine blutfontäne ins bild kriegt ... oder noch besser wäre gleich beim spiel beigelegt ein mit menschenblut gefüllter beutel denn man sich dann über dem kopf vergießen kann :roll: :roll: :roll:

einige andere werden einfach von der gewalt noch gestört du hingegen geilst dich anscheinend regelrecht dran auf ... so IST ganz einfach nur noch pervers
mal ernsthaft leute, kauft euch ne barbie puppe und habt spaß damit okay? da wird definitiv kein blut fließen :lol:

ich hab null probleme damit nen typen den kopf auszureißen, ist das jetzt soooo schlimm? von mir aus können die god of war noch brutaler machen, hätte kein problem damit aber wie einige sensible " von der leyen" fans hier rumheulen ist ja sehr amüsant. bin ich jetzt pervers nur weil mir die butalität gefällt? dann seid ihr p....s!!! warum beschäftigt ihr euch dann überhaubt mit gow? baut euch eure süsse eigene welt in sims auf oder verkauft blumen...

es ist absolut legitim auf brutale videospiele zu stehen, ihr seid anscheinend der grund warum diese abarten der "zensur ag" hier in germany so erfolgreich sind. falls kratos eure gefühle verletzt, bitte beschwert euch nach dem release! :roll: 8) :oops: :lol:

ganz nebenbei, die gewalt in god of war spielt nur eine nebenrolle, hier schreiben zuviele neider rein die keine ahnung von dieser genialen serie haben! god of war setzt auf eine geniale spielbarkeit, eine fantastische story und super atmosphäre. god of war mit bullshit ala castlevania zu vergleichen ist sehr lustig...

manhunt ist moralisch sehr fragwürdig, dagegen ist god of war ja harmos!
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Der Chris hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Lol sind ja richtige Heulsusen hier unterwegs. "ist mir zu brutal" :rolleyes:

Das ist God of WAR und nicht God of PEACE oder sowas.
Ohne die Brutalität wäre GoW nix.
oh mein gott.
wenn das so stimmen sollte was du meinst dann gibts ja offensichtlich keinen grund für mich es zu spielen. zeugt schon von armut wenn ein spiel ohne gewaltdarstellung nichts mehr wert ist.
die kommentare lassen einen echt zweifeln und man fängt echt an zu überlegen ob an dem geschwafel der politiker hierzulande nich doch was dran ist. da scheint manche debatte ja doch nicht ganz so weit hergeholt zu sein.
.
hmm für nen gow fan war die aussage ganz klar ein eigentor.....
kennst doch so filme..
film - specialeffekte = nix
für ihn ist wohl...:
gow - übertriebene gewaltdarstellung = nix

zum glück stimmt das nicht ganz sonst würde ich mir das spiel nicht holen.. ;)
RAUBKOPIERER :) hat geschrieben: ich hab null probleme damit nen typen den kopf auszureißen, ist das jetzt soooo schlimm? von mir aus können die god of war noch brutaler machen, hätte kein problem damit aber wie einige sensible " von der leyen" fans hier rumheulen ist ja sehr amüsant. bin ich jetzt pervers nur weil mir die butalität gefällt? dann seid ihr p....s!!! warum beschäftigt ihr euch dann überhaubt mit gow? baut euch eure süsse eigene welt in sims auf oder verkauft blumen...
lol du hast kein problem damit einen typen den kopf abzureissen? das möchte ich sehen.
so typen wie dich kenne ich einen auf dicke hose machen und dann ohnmächtig werden wenn einem im krankenhaus blut abgenommen wird :twisted:
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

@psyemi: Man er meinte er hat keine Probleme damit IM SPIEL jemandem den Kopf abzureißen, du Schlaumeier.

@Mr.Coconut: Wenn dich die Gewalt stört - dein gutes Recht. Wenn er Bock drauf hat - sein gutes Recht. Nicht vergessen.

@Abendländer & Der Chris: Das ist absoluter Blödsinn. Die Zensur in Deutschland ist ein Witz und hindert Erwachsene daran, Filme, Spiele usw. in der ursprünglichen Fassung zu genießen. Ich glaube euch ist nicht so ganz klar, dass ein großer Unterschied zwischen Gewalt-in-Medien-befürworten und Gewalt-in-der-Realität-ausüben besteht. Den Horizont der meisten Politiker übersteigt das jedenfalls, und euren anscheinend auch.
Guardi_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guardi_ »

Ihr seid so peinlich.
Nur weil jemand sagt er würde auf den ersten Blick das neue Castlevania bevorzugen schreien sie alle "Xbox-Fanboy".
Werdet erwachsen Kiddos...
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Das hat nur ein einzelner hier gesagt, also wär ich an deiner Stelle etwas vorsichtiger mit Wörtern wie "peinlich" oder "Kiddos" und würde lieber mal genauer lesen.
Sub-Zero7
Persönliche Nachricht:

God of War !!!!

Beitrag von Sub-Zero7 »

GOD OF WAR !!!!!

was soll man noch dazu sagen ?!!!! wer die ersten teile gespielt hat der weiß ganz genau was ihm erwartet !!! :Applaus:

Ich persönlich weiß ganz genau das dieses spiel mich nicht entäuschen wird da die ersten teile mich auch nicht entäuscht haben 8)
klar muss man die ersten teile gespielt haben denn das ist die FORTSETZUNG von TEIL 2 !!!!! 8O

Wer GOD OF WAR noch nieee gespielt hatt tut mir leid :P denn das war das beste spiel auf PS2 und teil 3 wird das beste spiel auf PS3

ich werde es mir zu 100% kaufen. GANZ egal wie die KRITIK wird!!!!

God of War !!! for ever !!!! :anbet: :anbet: :anbet:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

raubkopierer:
god of war mit bullshit ala castlevania zu vergleichen ist sehr lustig...
Tatsächlich ist es ein Witz Castlevania mit God of War zu vergleichen.
Allerdings nicht weil Castlevania ne schlechtere Serie ist sondern man das einfach nicht vergleichen kann (das Kojimavideo erschreckt mich da eher).
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Okay ich habe mir den Trailer von Castlevania noch einmal angeguckt...unabhängig davon ob sich das Game mit GoW messen kann....das ist kein Castlevania mehr...ne enttäuscht mich sehr.

Zu GoW und dierGewalt. Nun ich brauch sowas nicht unbedingt. Ich habe zwar nichts gegen explizite Gewalt aber sie sollte nicht einfach dem Zweck: "OH IST DAS GEIL BLUUUUT!!! "(man entschuldige die leichte Überspitzung :wink: ) dienen, also keinen reinen Selbstzweck haben. Vielleicht bin ich da aber auch einfach schon zu anspruchsvoll.
Freut mich wenn das Leuten gefällt aber heult nicht rum wenn das das neue Lieblingsgame der Psychologen und Politiker wird :wink:
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

mal sehen.
bei 4P hat in letzter Zeit ein politisch korrekter Trend Einzug gehalten, Gewaltorgien krass abzuwerten! Gründe lassen sich immer finden. 4P ist da sehr kreativ... :wink: mein Gott, die Wertungsboxen... :roll:

daher wette ich mal auf eine politisch korrekte 85-89 Prozent-Wertung (natürlich "begründet"). So kann man kaum angegriffen werden (was wollt ihr - Gold!) und hält die X-Box-Trolle bei Laune. Maximaler Konsens.
Wer wettet dagegen? 8)

Ich glaube die Herrschaften hier mittlerweile ganz gut begriffen zu haben... :twisted:
ringo_84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ringo_84 »

Was GoW so hervorhebt ist die tolle Atmosphäre und der Charakter Kratos. Ich finde die Gewaltdarstellung unterstreicht Kratos' Kompromisslosigkeit bei seinem Rachefeldzug und ist somit nicht überflüssig oder Selbstzweck. Wer die Gewalt nicht mag, der findet dann wahrscheinlich auch die ganze Story weniger gut, und der sollte sich GoW nicht zulegen.