Kleines Bienenproblem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, Bienen sind dafür bekannt dass sie einem das ganze Haus vollscheißen!3tagewach hat geschrieben:Weil auf dem Dachboden verschiedene Sachen stehen die nicht gerade von den Bienen bekackt oder sonst was werden sollen.Shakes17 hat geschrieben:Warum willst du die Wespen eigentlich entfernen? Solange man die Tiere in Ruhe lässt, sind sie ganz friedlich und ich glaube nicht, das du täglich auf den Dachboden gehst. Als letztes Jahr bei mir ein Nest im Dachboden war, hatte es mich auch nicht weiter gestört. Natürlich kann ich nicht beurteilen, wie sehr die Insekten dich stören, jedoch sind Wespen im allgemeinen nicht so schädlich wie ihr Ruf.
Hab mir die nochmal eben angekuckt sind Bienen habs auch mit Bildern bei google vergliehen ^^
Edit: Achja, falls es Wespen sind: Einfach bis zum Herbst warten, dann ist das Nest leer.
Zuletzt geändert von Melcor am 17.06.2009 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Anilein
- Persönliche Nachricht:
lolMelcor hat geschrieben:Ja, Bienen sind dafür bekannt dass sie einem das ganze Haus vollscheißen!3tagewach hat geschrieben:
Weil auf dem Dachboden verschiedene Sachen stehen die nicht gerade von den Bienen bekackt oder sonst was werden sollen.
Hab mir die nochmal eben angekuckt sind Bienen habs auch mit Bildern bei google vergliehen ^^
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Und dass bestimmt nackig was ? :wink:3tagewach hat geschrieben:Ich werde es am Freitag wegmachen. Hole einen gelben Sack dan stülp ich ihn lansgam über und reiß das Nest ab danach können die nicht mehr raus und auch nichts im Haus machen. Danach gehts ab in die schwarze Tonne oder vor die Haustür der Nachbarn
Mach n Video XD
Mal im Ernst nimm ne Aldi tüte dass beißen die wenigstens nicht auf/kriegens nicht auf weil echte qualität^^
jetzt mal wirklich im ernst ruf nen Imker
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Ja ich steh auf Gefahr natürlich nackt, vorher stech ich noch 10 ma mit nem Stock da rein und spuck auf den Bau, denn gelben Sack hole ich extra weil der so dünn istMindfre@k hat geschrieben:Und dass bestimmt nackig was ? :wink:3tagewach hat geschrieben:Ich werde es am Freitag wegmachen. Hole einen gelben Sack dan stülp ich ihn lansgam über und reiß das Nest ab danach können die nicht mehr raus und auch nichts im Haus machen. Danach gehts ab in die schwarze Tonne oder vor die Haustür der Nachbarn
Mach n Video XD
Mal im Ernst nimm ne Aldi tüte dass beißen die wenigstens nicht auf/kriegens nicht auf weil echte qualität^^
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
omg! Der ganze Aufwand wegen ein paar Bienen auf dem Dachboden! Bienen stechen nicht von alleine, da bei einem Stich der Stachel Widerhaken bedingt in deiner Haut stecken bleibt und bei der Biene rausreisst, was ihren sicheren Tod bedeutet!
Wie du allerdings einen gelben Sack, der ja für seine enorme Festigkeit bekannt ist, über den Bau kriegen willst inklusive abreißen etc würde ich auch gerne sehen!
Wie du allerdings einen gelben Sack, der ja für seine enorme Festigkeit bekannt ist, über den Bau kriegen willst inklusive abreißen etc würde ich auch gerne sehen!
- Mahlstrom
- Persönliche Nachricht:
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
El Grande Burito Loco hat geschrieben:omg! Der ganze Aufwand wegen ein paar Bienen auf dem Dachboden! Bienen stechen nicht von alleine, da bei einem Stich der Stachel Widerhaken bedingt in deiner Haut stecken bleibt und bei der Biene rausreisst, was ihren sicheren Tod bedeutet!
Bienen sterben nicht wenn sie Insekten stechen und deshalb wissen sie nicht dass sie dabei umkommen :wink:
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
3tagewach hat geschrieben:Ja ich steh auf Gefahr natürlich nackt, vorher stech ich noch 10 ma mit nem Stock da rein und spuck auf den Bau, denn gelben Sack hole ich extra weil der so dünn istMindfre@k hat geschrieben:Und dass bestimmt nackig was ? :wink:3tagewach hat geschrieben:Ich werde es am Freitag wegmachen. Hole einen gelben Sack dan stülp ich ihn lansgam über und reiß das Nest ab danach können die nicht mehr raus und auch nichts im Haus machen. Danach gehts ab in die schwarze Tonne oder vor die Haustür der Nachbarn
Mach n Video XD
Stocherst nochmal rum damit die Bienen rauskommen und nicht so viele sterben müssen...was? Und wenn der Sack zu klein ist probierst dus ohne oder? XD
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: