InFamous gespielt - Freut Euch!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Game jetzt auch. Habe es mir gestern geholt, muss sagen nach ca. 2-3 Stunden Spielzeit, bin ich relativ begeistert. Am Anfang hat halt mich tierisch genervt, dass man von allen Ecken und Enden beschossen und getroffen wird. Die deutsche Synchro finde ich nicht wirklich prall, auch wenn es bedeutend schlechtere gibt. Das Moral System finde ich fast noch genialer als in Fallout 3, wegen unterschiedlichen Fähigkeiten, auch wenn man hier natürlich auf einen einmal eingeschlagenen Weg gezwungen wird, da man mit neutralem Ruf ja nichts gewinnt.
Was ich als sehr positiv empfinde ist, als ich vor einer großen Gegner Traube geflüchtet bin, so über die Dächer kam richtiges Spider Man Feeling bei mir auf, auch wenn ich von hohen Dächern springe und alle Gegner um mich rum mit einer Schockwelle treffe. Auch toll fand ich, als ich an einem Haus rumhing und die Minimap studierte, kamen begeistere Leute und haben Fotos von mir geschossen und eine Frau hat mich auf einen verletzten aufmerksam gemacht. Als ich den dann heilte, freute sich die Menge. Das fand ich echt gut.
Aber mal eine Frage, ich habe das Spiel einfach gestartet, bei welchem Schwierigkeitsgrad startet das Game? Habe da nix gesehen und dachte es gibt nur einen. Währ mal cool zu wissen, auf welchem ich das Spiel dann durchzocke.
Was ich als sehr positiv empfinde ist, als ich vor einer großen Gegner Traube geflüchtet bin, so über die Dächer kam richtiges Spider Man Feeling bei mir auf, auch wenn ich von hohen Dächern springe und alle Gegner um mich rum mit einer Schockwelle treffe. Auch toll fand ich, als ich an einem Haus rumhing und die Minimap studierte, kamen begeistere Leute und haben Fotos von mir geschossen und eine Frau hat mich auf einen verletzten aufmerksam gemacht. Als ich den dann heilte, freute sich die Menge. Das fand ich echt gut.
Aber mal eine Frage, ich habe das Spiel einfach gestartet, bei welchem Schwierigkeitsgrad startet das Game? Habe da nix gesehen und dachte es gibt nur einen. Währ mal cool zu wissen, auf welchem ich das Spiel dann durchzocke.
- Shannor
- Persönliche Nachricht:
Nee, je nachdem wie man sich beim ersten Kampf (da wo die Nahrungslieferung oben auf dieser Säule hängt und dann die Reaper anhotten) anstellt, wird der Schwierigkeitsgrad festgelegt, der aber natürlich zu jeder Zeit veränderbar ist. Wird nach dem Kampf doch auch kurz angezeigt. "Aufgrund deiner Fertigkeiten stellen wir den Schwierigkeitsgrad auf leicht/mittel/schwer."
So ähnlich jedenfalls.
So ähnlich jedenfalls.

-
- Persönliche Nachricht:
- Shannor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Cool, jetzt bin ich ja gespannt wie das Spiel mich eingestuft hat
. Muss heute nach der Arbeit mal schaun, finde ich aber cool, dass das Game einen beurteilt. Schwierigkeitsgrad würde ich nicht ändern, auch bei Sehr leicht nicht. Ich hoffe nur das es nicht auf leicht gestellt ist, würde doch bissel meine Gamer Ehre kränken. Wobei ich am Anfang glaube ich mehr schlecht als recht darum gelaufen bin, um die Bande zu vertreiben. Werde es euch auf jeden Fall Morgen mal mitteilen, wie hoch meine Spielkunst eingeschätzt wurde.

- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
oh, das wusste ich nicht, danke für die Korrektur :wink:Shannor hat geschrieben:Nee, je nachdem wie man sich beim ersten Kampf (da wo die Nahrungslieferung oben auf dieser Säule hängt und dann die Reaper anhotten) anstellt, wird der Schwierigkeitsgrad festgelegt, der aber natürlich zu jeder Zeit veränderbar ist. Wird nach dem Kampf doch auch kurz angezeigt. "Aufgrund deiner Fertigkeiten stellen wir den Schwierigkeitsgrad auf leicht/mittel/schwer."
So ähnlich jedenfalls.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Da wurde bei mir schwer angezeigt, ganze drei Missionen hab ich geschafft, dann wars mir zu blödShannor hat geschrieben:Nee, je nachdem wie man sich beim ersten Kampf (da wo die Nahrungslieferung oben auf dieser Säule hängt und dann die Reaper anhotten) anstellt, wird der Schwierigkeitsgrad festgelegt, der aber natürlich zu jeder Zeit veränderbar ist. Wird nach dem Kampf doch auch kurz angezeigt. "Aufgrund deiner Fertigkeiten stellen wir den Schwierigkeitsgrad auf leicht/mittel/schwer."
So ähnlich jedenfalls.

-
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hmm also schwer find ich doch nen tick schwerer als mittelFr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Bei mir wurde auch auf "mittel" gestellt wieso auch immer ^^
Aber ich finde es gibt keinen Unterschied zwischen MITTEl und SCHWER

wenn auch nicht sehr viel.
muss das game noch auf schwer und böööse durchspielen. mal schauen ob ich noch dazu komm ^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab gehört das der böse weg vom schwierigkeitsgrad etwas einfacher sein soll. drum hab ich mir das mal aufgehoben ^^Igor_09 hat geschrieben:Hab jetzt das Spiel auf böse und mittel durchgespielt. muss sagen das spiel ist so geworden wie ich mirs erhofft hab, die story ist vor allem cool. suche jetzt dann die audiolaufwerke und dann die scherben und dann noch auf gut durchspielen und böse auf schwer.