Americas Army 3 Problem :(

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Mickel-
Persönliche Nachricht:

Americas Army 3 Problem :(

Beitrag von -Mickel- »

Hi
Ich habe mir gestern AA3 gesaugt, alles geupdatet usw. Nun mein Problem, sobald ich auf nen Server connecten will oder Training starten will, hängt sich das Spiel immer auf. Woran könnte das liegen oder hat jemand das selbe Problem?
Cashman123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cashman123456 »

bei mir genauso dauert alles endlange und stürtzt immer ab
Apokus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Apokus »

Bugsoftware... spielt in der gleichen Region wie Arma 2 :(
Und das nach nem ewigem Beta Test....
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

sry das passt jetzt nit so ganz - ist AA3 auch 4 free - wie der vorgänger ?
Apokus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Apokus »

Ja.. imho ist das Spiel komplett umsonst.. kannst dir sogar den Download sparen ^^.
Ich bleib bei anderen Shootern unter anderem dem Vorgänger.....
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

habe das gleiche problem auch wollte gestern abend zocken und bei mir wurde die ganze zeit angezeigt das die steam server überlastet wären !!

Heute morgen konnte ich 2min auf einen Server joinen danach hängte sich das spiel auf !!
Danach konnte ich nirgendswo mehr joinen =/

Und seit grade kann ich mich noch nichtmal mehr einloggen :evil:

Wobei das Spiel soll ja nicht so schlecht sein ;)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

also ich kann mich auch nicht einloggen....
hab nen acc auf der hp erstellt stimmt doch soweit oder? ^^
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

jaa du kannst den auf der hp erstellen oder auch direkt im spiel aber ich denke mal das es wartungsarbeiten gibt ;)
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Die Server sind alle Down einfach abwarten und Tee trinken. Bin von Americas Army nichts bessere gewohnt das gab immer solche Probleme bei neuen Versionen. Selbst das Forum ist nicht mehr erreichbar.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Nicht mal das Offline-Tutorial funktioniert richtig. Oder wie lässt es sich erklären, dass ich nicht einmal die erste Tutorial-Mission erfolgreich abschließen kann?
kasabian1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kasabian1990 »

Nicht mal das Offline-Tutorial funktioniert richtig. Oder wie lässt es sich erklären, dass ich nicht einmal die erste Tutorial-Mission erfolgreich abschließen kann?
Wow ich dachte schon ich wäre zu blöd^^

Aber ich kann mich auch nich einloggen scheint aber an den Servern von aa3 zu liegen, steht immer was von wartungsarbeiten!

Vieleicht bereiten die ja nen neuen Krieg vor und haben deshalb keine Zeit für die AA3 server^^
Rioter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rioter »

Ich habe zum Beispiel ein anderes Problem, meine vorraussetzungen stimmen Technisch aber sobald ich in den Offline Modus gehe also Training drehe ich mich die ganze Zeit und kann das auch nicht mehr stoppen.

Weiß jemand einen Rat?

Also das mit den Servern ist zwar shit happens aber was sollen wir denn auch alle verlangen es ist halt Gratis.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

LasLego hast ein Gamepad oder Joystick angeschlossen? Da diese als Primäre Eingabegeräte erkannt werden dreht man sich solange man diese nicht nutzt. Einfach abstöpseln. Ist bei vielen Spielen der Fall.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

kasabian1990 hat geschrieben:
Wow ich dachte schon ich wäre zu blöd^^

Aber ich kann mich auch nich einloggen scheint aber an den Servern von aa3 zu liegen, steht immer was von wartungsarbeiten!
Ich weiß wirklich nicht, ob es an mir liegt oder am Spiel, dass ich im ersten Tutorial nicht weiterkomme. Ich habe meine Zeit nach mehreren Versuchen auf 1:19 verbessern können und sehe aufgrund der hakeligen Steuerung kaum noch Verbesserungspotenzial. Ich musste mir zudem jedes Mal zu Beginn den langweiligen Monolog vom Ausbilder anhören. Nervig! Der spricht so entsetzlich brav und zurückhaltend...

Es wäre schon sehr blöde von der Army, wenn bei einem Propagandaspiel schon die Grundausbildung extrem schwer wäre. Das dürfte kaum ermutigen, sich freiwillig zu melden. Die anhaltenden Serverprobleme dürften sich ebenfalls als wenig PR-tauglich entpuppen. Aber vielleicht melden sich ja ein paar Informatiker freiwillig, um den armen Jungs von der Army unter die Arme zu greifen. So weit ich weiß wurde das Spiel zwar von einem externen Entwickler fertiggestellt, doch nutzt es Server der Army und des Pentagon für die Matches und Ranglisten sowie für die Registrierung.

Ach ja: Das Spiel ist genau deswegen nicht US-exklusiv, weil man auch als Nicht-Amerikaner in der US-Army und anderen Teilstreitkräften dienen kann. Das erleichtert sogar eine spätere Einbürgerung erheblich (ist glaube ich nach ein paar Dienstjahren quasi garantiert), falls man denn heutzutage darauf so scharf sein sollte...
Vieleicht bereiten die ja nen neuen Krieg vor und haben deshalb keine Zeit für die AA3 server^^
Oder das Pentagon wurde mal wieder von einem 14-Jährigen gehackt...
Rioter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rioter »

ok liegt dann am joystick danke, wusste nicht das es als primäres Gerät erkannt wird, habe es auch nicht erkannt in der Steuerung.

Danke ^^