Ich will mal gerne wissen,was für Rollenspiele ihr für das Beste haltet und welches ihr spielt.
Ich persönlich spiel Sacred Underworld.Es wird zwar mit der Zeit langweilig,aber die anderen guten Rollenspiele laufen auf meinem PC nicht und ich habe kein Geld,mir einen Neuen zu kaufen.
Neverwinter Nights und Diablo II
Sacred kommt mir nicht mehr auf den Rechner. Diese Ascaron-Penner schaffen es einfach nicht, das Original-Spiel für Windows 64 fit zu machen.
ich hatte Sacred seit Erstverkauftag und hab mich eigentlich nur am Spiel belustigt ... so grottig verbugte Spiele waren mir bis dato neu ^^ Der Mehrspielermodus wurde per Patch nachgereicht .. vor Patch 1.4 kein anständiges Spielen möglich ... aber was solls halt .. die Masse hats gekauft und geliebt ... das beste am Spiel war noch das offizielle Forum und nach der Pleite mit dem Original hab ich mich gehütet Underworld zu holen ... oder je wieder ein Ascaronspiel .. die Ideen sind gut die sie haben .. dafür haben sie keine QA ... was solls
RPGs spiel ich dann lieber an der Konsole, also JRPGs .. und da u.a. die Tales Reihe, in Ermangelung anderer Rollenspiele für Xbox Kotor (I&II), und ansonsten noch etliche Import RPGS für Saturn, DC, PS2 .. gibts ja genug
Natürlich hab ichs gespielt, das Original steht immer noch im Regal
Ich fand es nicht schlecht, allerdings erreicht es die Klasse eines Diablos einfach ned. Die Welt ist zwar riesig, das Reiten ist auch nett, aber irgendwas fehlt einfach.
Was ich aber sagen muss:
Die deutschen Sprecher sind das beste, was ich lang hörte. Besonders der Dunkelelf mit der Nicholas Cage Stimme oder der Barbar mit der Bruce Willis Stimme. Großartig.
hihihi als mein lieblings genre kann ich euch einen ganzen roman erzählen aber ok ich spiele gerade auf ps2 kingdom hearts und champions rta auf pc wow jop das wars gerade baldurs gate liegt im regal nach dem enttäuschenden 2 teil:-( ff hab ich alle bis auf die ersten 3 sonnst das ganze andere wie suikoden, breath of fire,arc,ys,hack leider schon durch
Mir gefällt Tales of Symphonia für den Cube sehr gut. FFX hab ich versucht, hat mir aber keinen richtigen Spass gemacht, nach 20 Stunden ist das immer noch nicht in die Gänge gekommen.
Und dann war da noch Untold Legends für die PSP, das fand ich auch recht gut.