Gameware.at soll indiziert werden

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

ProtestTheHero hat geschrieben: Ich will hier keine Namen nennen, um nicht in Missgunst der Gameware.at Fanboys zu geraten^^
Schön drumherum geredet xD

@Topic:

Leute ernstahft. Deutschland mutiert langsam, langsam zu einem Überwachungsstaat!!! Schlimm genug, dass alles auf die "Killerspiele" abgewälzt wird. Aber jetzt wird uns gottverdammt auch noch die Möglichkeit genommen aus dem Ausland an unsre Games zukommen?! Das muss verhindert werden! Glaubt mir. Sollten die ihr Spiel irgendwann zuweit treiben, bin ich der erste, der mit ner Flinte vor deren Fresse steht & denen dann mal zeigt, was ein "Killerspiel" ist. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

MEINE FRESSE!!! WIE BLÖD KANN DEUTSCHLAND NOCH WERDEN?!
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

ObskurA hat geschrieben:
ProtestTheHero hat geschrieben: Ich will hier keine Namen nennen, um nicht in Missgunst der Gameware.at Fanboys zu geraten^^
Schön drumherum geredet xD

@Topic:

Leute ernstahft. Deutschland mutiert langsam, langsam zu einem Überwachungsstaat!!! Schlimm genug, dass alles auf die "Killerspiele" abgewälzt wird. Aber jetzt wird uns gottverdammt auch noch die Möglichkeit genommen aus dem Ausland an unsre Games zukommen?! Das muss verhindert werden! Glaubt mir. Sollten die ihr Spiel irgendwann zuweit treiben, bin ich der erste, der mit ner Flinte vor deren Fresse steht & denen dann mal zeigt, was ein "Killerspiel" ist. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

MEINE FRESSE!!! WIE BLÖD KANN DEUTSCHLAND NOCH WERDEN?!
Da muss ich dir recht geben. In anderen Ländern insbesondere jetzt Österreich, da es unser Nachbarland ist, kommt es doch auch zu Amokläufen, sowie in jedem anderen Land, denn so Psychos die dann amok laufen gibt es überall und wird es auch immer geben, da kann man nichts dagegen tun. Und den Gamern die Spiele zu "verbieten" bringt es auch nicht, da immer die Möglichkeit bestehen wird, dass man sie aus dem Ausland bestellt.....
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Irgendwann kommt es zu massiven Protesten.
Und ich bin einer, der so´n riesiges Schild hält auf dem steht:

"Christen sind unzurechnungsfähig. Sie glauben an
Dinge, die es garnicht geben kann. Nieder mit der CDU!"

Ich will nicht von Christen regiert werden.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Oder mals andersrum: Was, wenn alle "bösen" Seiten indiziert, Killerspiele usw. verboten werden, aber es immer noch genauso viele Amokläufe gibt? WAS wollen die dann sagen? Gar nix, die machen sich soo lächerlich.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Oder mals andersrum: Was, wenn alle "bösen" Seiten indiziert, Killerspiele usw. verboten werden, aber es immer noch genauso viele Amokläufe gibt? WAS wollen die dann sagen? Gar nix, die machen sich soo lächerlich.
Da gebe ich dir völlig Recht. Das ist einfach blinder Aktionismus den die da betreiben. Am Ende werden sie es meiner Meinung nach ohnehin nicht durchsetzten können.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Schon wieder so ein Thread. Aber er ist zumindest berrechtigt.

Zeigt mal wieder, wieviel Ahnung die haben. Die wollen eine von wievielen Seiten indizieren? Dummes Deutschland, oder was?
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Ich wandere aus^^
Frank West
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank West »

Update: nicht nur Gameware bekam Post von den Bayerischen Jugendschützern, sondern alle Onlineshops.
Link:
http://is.gd/15Ajo
Soeben erreichte uns die Mitteilung, dass auch sämtliche anderen österreichische Versandhändler ähnliche Schreiben bekommen haben - beispielsweise game4game.at. Dort wird beispielsweise das Shopsystem geändert, um eine geschlossene Benutzergruppe zu schaffen, um die negativen Folgen einer Indizierung zu vermeiden. Dennoch wird bereits befürchtet, dass einige Händler in ernste Turbulenzen geraten könnten, da diverse Partnerschaften mit Firmen in Deutschland in Gefahr seien. Innerhalb und außerhalb Deutschlands mehrt sich mittlerweile der Protest - einige vergleichen die deutsche Politik bereits mit der Internetzensur Chinas, bei der alle Inhalte, die nicht zur Meinung der Regierung passen, mittels der "Great Wall of China" genannten Firewall ausgesperrt werden sollen.
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

Bin zwar Österreicher, finde es aber trotzdem eine Sauerei was da in Deutschland abgeht. Steht nicht im Grundgesetzt geschrieben, dass es keine Zensur gibt?

Internetblockaden gibts zB auch in China. Und die nehmen es ja bekanntlich nicht all zu genau mit den Menschenrechten
Frank West
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank West »

In China wurde die Filtersoft zurückgenommen, als das Volk aufbegehrte.
Klick

Es wird keine 5j. dauern, dann werden wir China um seine Freiheit beneiden.
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Ja Dog laut unseren Grundgesetz findet eine zensur nicht statt.Am Arsch,wir haben schon lange Zensur,siehe geschnittene Filme zb.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

RPG-Gamer hat geschrieben:Ja Dog laut unseren Grundgesetz findet eine zensur nicht statt.Am Arsch,wir haben schon lange Zensur,siehe geschnittene Filme zb.
Das Zensieren die Hersteller selber, um durch die harten Kriterien der USK/FSK zu kommen. Der Staat hat damit gar nichts zu tun, da meistens auch extrem zuviel weggeschnitten wird, um insgesammt noch jüngere anzusprechen.