Prototype
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Sub-Zero7
- Persönliche Nachricht:
schwer ?
Hi Jungs !
..an alle die das spiel haben, findet ihr manche missionen auch richtig schwer ?! da kommen zum beispiel 7 Helis 5 panzers auf dich zu
und ich weiß gar nicht was ich da machen soll
...naja jetzt hab ich neue waffe bekommen und jetzt kann die post abgehen, also aufjeden fall ist das spiel nicht schlecht ist richtig mal was anderes.....ausehr immer nur kriegsspiele und ballern
....und wie gesagt bevor ihr ein spiel nicht gespielt habt, könnt ihr auch nicht sagen das es schlecht ist
..an alle die das spiel haben, findet ihr manche missionen auch richtig schwer ?! da kommen zum beispiel 7 Helis 5 panzers auf dich zu

....und wie gesagt bevor ihr ein spiel nicht gespielt habt, könnt ihr auch nicht sagen das es schlecht ist

- somu
- Persönliche Nachricht:
Re: schwer ?
du zielst doch wieder auf jörg ab ....Sub-Zero7 hat geschrieben: ....und wie gesagt bevor ihr ein spiel nicht gespielt habt, könnt ihr auch nicht sagen das es schlecht ist
sone art verschwörung von 4p ^^ ..... in warheit hat ers garnicht gespielt

eigendlich spielt keiner dort spiele ... die schreiben einfach irgendwas.

-
- Persönliche Nachricht:
finde das spiel hamma
also der test ist etwas zu hart finde ich
es ist zwar richtig ,dass die story nich so gut erzählt wird (die infoschnipsel nerven mich auch) oder das macken im schleichsystem sind wie z.b. das es die soldaten ignorieren wenn man einfach aus dem himmel fällt (vielleciht denken sie ja man is einer dieser supersoldaten die später kommen xD) doch das ist für mich alles vergessen wenn sich mutanten und soldaten auf den straßen bekriegen und das totale chaos ausbricht
die steuerung is ,aus meiner sicht, eigentlich ganz gut und an das automatische schpringen gewöhnt man sich mit der zeit (wo wir grad von automatik reden ,die sache das man bei infamous automatisch bzw. wie ein magnet an die wand geleitet wird nervt manchmal ganz schön)
alles in allem finde ich prototype besser als infamous wegen der action und der brachial inszenirten kämpfe (obwohl ich muss 4players in einer sache recht geben ,ich wundere mich auch warum alex es schnuppe ist wen er tötet da fehlte mir dann doch ein bisschen das motiv ,naja^^)
ich sage nur :erst testen dann meckern
p.s. jörg schreibt doch es gäbe keine schäden wenn man auf autos springt ich glaube dann mal das war ein bug als ich auf einem auto landette und dort beulen (viel bessere schadenstexturen als bei infamous)enstanden sind
so genug gelabert schöne grüße aus new york
man sieht sich
also der test ist etwas zu hart finde ich
es ist zwar richtig ,dass die story nich so gut erzählt wird (die infoschnipsel nerven mich auch) oder das macken im schleichsystem sind wie z.b. das es die soldaten ignorieren wenn man einfach aus dem himmel fällt (vielleciht denken sie ja man is einer dieser supersoldaten die später kommen xD) doch das ist für mich alles vergessen wenn sich mutanten und soldaten auf den straßen bekriegen und das totale chaos ausbricht
die steuerung is ,aus meiner sicht, eigentlich ganz gut und an das automatische schpringen gewöhnt man sich mit der zeit (wo wir grad von automatik reden ,die sache das man bei infamous automatisch bzw. wie ein magnet an die wand geleitet wird nervt manchmal ganz schön)
alles in allem finde ich prototype besser als infamous wegen der action und der brachial inszenirten kämpfe (obwohl ich muss 4players in einer sache recht geben ,ich wundere mich auch warum alex es schnuppe ist wen er tötet da fehlte mir dann doch ein bisschen das motiv ,naja^^)
ich sage nur :erst testen dann meckern
p.s. jörg schreibt doch es gäbe keine schäden wenn man auf autos springt ich glaube dann mal das war ein bug als ich auf einem auto landette und dort beulen (viel bessere schadenstexturen als bei infamous)enstanden sind
so genug gelabert schöne grüße aus new york
man sieht sich

- Funfab
- Persönliche Nachricht:
Re: schwer ?
somu hat geschrieben:du zielst doch wieder auf jörg ab ....Sub-Zero7 hat geschrieben: ....und wie gesagt bevor ihr ein spiel nicht gespielt habt, könnt ihr auch nicht sagen das es schlecht ist
sone art verschwörung von 4p ^^ ..... in warheit hat ers garnicht gespielt
eigendlich spielt keiner dort spiele ... die schreiben einfach irgendwas.

- senseman16
- Persönliche Nachricht:
@Sub-Zero7
OH JA...
Alleine die mission in der ich jetzt bin uffff -.-^^
Den super mutanten hunter fetzen xD mach das ma
...ein ding du fliegst gegen die wand haha...
also manche missionen sind schon echt hart aber wiederum denke ich mal das braucht man halt!!
kann ja nicht immer das selbe sein.. herausvorderungen sind ein muss... schlieslich muss man wissen wie gut man wircklich ist...
und gerade merke ich das ich ziemlich schlecht bin haha xD ich renne nur weg von dem ding...
ansonsten have fun warte nur bis du dahin kommst MUHAHA
OH JA...
Alleine die mission in der ich jetzt bin uffff -.-^^
Den super mutanten hunter fetzen xD mach das ma

also manche missionen sind schon echt hart aber wiederum denke ich mal das braucht man halt!!
kann ja nicht immer das selbe sein.. herausvorderungen sind ein muss... schlieslich muss man wissen wie gut man wircklich ist...
und gerade merke ich das ich ziemlich schlecht bin haha xD ich renne nur weg von dem ding...
ansonsten have fun warte nur bis du dahin kommst MUHAHA

-
- Persönliche Nachricht:
Deine absolut belanglose Meinung, die du sogar noch durch deine Kinderschreibweise verschlechterst, wird einzig und allein von deiner Signatur ("EAT MY SH*T) übertroffen.Real-G hat geschrieben:So siehts aus...
einen beitrag zur gemeinschaft^^
Und kritik muss auch mal sein..ich kann z.B. nix mit bioshock anfangen und hier ist dat Toprank...
aber naja..
NOBODY IS PERFECT
und ich geh mir jetzt nen burger mit pommes holen... ich sterb gerade vor hunger-.-
lg
Ganz ehrlich: wenn du einen Burger essen willst dann ess ihn. Aber verschone uns damit. Erzähle das deinen überharten KumPELZZZ*** 4 LAIF_96_ oder Gangstah_PlAAAyAxxx95 oder so.
Aber bitte nicht uns.
Und ich muss Jörg eins lassen: ihm kann in Sachen Schreibstil keiner so leicht was vormachen.
Trotzdem hätte Prototype mehr verdient

- Mert_90
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
bnaked hat geschrieben:@Murcer
reg dich nicht auf
"Ich weiß, dass sehr viele Leute das anders sehen, aber wenn euch die Tests hier nicht gefallen, dann solltet ihr vielleicht nach anderen Seiten ausschau halten, die eurer Meinung näher kommen.."
??? Das IST ein Rat ("dann SOLLTET ihr VIELLEICHT") was ist denn mit dir los? Kann ich ja nichts dafür, das du dir wohlmöglich den Kommentar bösartig vorstellst..
dein post:
"Mal ganz ehrlich, an alle die das Spiel "schlecht/mäßig" finden (einschließlich Jörg) Habt ihr's über mehrere Std. gespielt? Wohl kaum. 15 Min. reichen wohl kaum aus um sich ein (vernünftiges) Bild zum Spiel zu machen, 30 sind auch zu wenig."
Eindeutige Unterstellung..
Ich versteh dein Problem nicht.. Ich glaube du bist von deiner Wut geblendet
Selbst WENN dein Beitrag ein RAT gewesen ist oder als einer gemeint war ist er trotzdem Intolerant weil deiner Meinung nach alle die den Test nicht gutheißen hier nichts zu suchen haben, wenn du das nicht verstehst dann kann ich auch nichts für.
ICH habe kein PROBLEM, du hast eins mit MIR!!! Kein einziger Beitrag von mir war jemals persönlich an dich gerichtet, ich weiß nicht was für ein Problem du hast, wenn du glaubst ich währe Intolerant dann kannst du das ruhig glauben, MEDIUM!!

Das wird mir langsam zu blöd, glaub' was du glauben willst, Moralapostel!!
-
- Persönliche Nachricht:
bnaked hat geschrieben:xD
Hör auf den Vogel abzuschießen.. Du drehst dir auch alles irgendwie zurecht wa? ^^
lol, ja genau.

Intoleranz vorwerfen und zugleich Intoleranz prädigen, ja das haben wir gern'. Du verstehst es einfach nicht, du würdest am liebsten alle "4Players Test" nicht Befürworter von hier verbannen und du nennst mich Intolerant, wie dumm ist das denn? Es ist auch schnuppe ob das von dir als ein RAT oder eine AUFFORDERUNG gemeint war, es ist trotzdem Intoleranz also hör' auf mich vollzuquatschen ich währe Intolerant wenn es bei dir mehr als offensichtlich ist.
Hättest du mich nicht blöd angemacht und mir Sachen vorgeworfen die nicht wahr sind, dann währe es nie zu dem "Gespräch" gekommen.
Eine schöne Nacht noch bnaked.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mut und so :)
hey, extra wegen dem Prototype Test und den vielen negativen Kommentaren angemeldet.
Ich (Student 26) bin nur deshalb inzwischen täglich bei 4Players weil ich mehrfach sehr positiv überrascht war wie ausführlich und komptent die Reviews hier sind.
Auch dieser Test stellt keine Ausnahme da, vor allem weil ich ich ihn nach dem Spielen von Prototype gelesen habe.
Ich will garnicht so sehr aus das Spiel eingehen sondern vor allem Jörg meinen Mut zusprechen und verdeutlichen das es Menschen gibt die vernünftigen, ehrlichen und kritischen Journalismus zu schätzen wissen.
Ein Metzelspiel, sonst gehypt und bei Gamespot 85% bekommen muss doch wenigstens einen echen Richter finden. Der Blutgehalt ist vor allem bei amerikanischen Magazinen ja immernoch in linearem Zusammenhang mit der Wertung meistens.
Nun kann man nachvollziehen das viele Kiddies die es wohl garnicht spielen dürften ihre Kurzweil in diesem Spiel sehen aber der Punkt bei dieser Sache ist nicht das für oder wieder eines Tests.
Ich finde es erschreckend das hier so arg auf den Test und Tester gedroschen wird. Wo ist die Freie Gesellschaft?
4Players glänzt mit beißend kritischen Test und grade weil sie online sind scheint dies möglich. Die Printmagazine wie PCgames und Gamestar zeigen mir da andere Erfahrungen auf. Vor Jahren gabs da einen Skandal weil das Spiel Driver eine sehr hohe Bewertung bekommen hat, frühzeitig obwohl es voller Bugs war und auch sonst eher schlecht. Echter, unabhängiger Journalismus ist unersetzlich!
Wenn GTA4 meist über 90% bekommen hat und viele hier mehr als 80% für Prototype fordern, frage ich mich doch wo diese Jungs leben. Da liegen nicht Welten, nein ganze Planetensysteme dazwischen und zwar in ausnahmslos JEDER hinsicht. Wer lustige Kurzweil brauch soll sich GTA4 nochmal im Muliplayer geben.. hat man mehr von
Julius
Ich (Student 26) bin nur deshalb inzwischen täglich bei 4Players weil ich mehrfach sehr positiv überrascht war wie ausführlich und komptent die Reviews hier sind.
Auch dieser Test stellt keine Ausnahme da, vor allem weil ich ich ihn nach dem Spielen von Prototype gelesen habe.
Ich will garnicht so sehr aus das Spiel eingehen sondern vor allem Jörg meinen Mut zusprechen und verdeutlichen das es Menschen gibt die vernünftigen, ehrlichen und kritischen Journalismus zu schätzen wissen.
Ein Metzelspiel, sonst gehypt und bei Gamespot 85% bekommen muss doch wenigstens einen echen Richter finden. Der Blutgehalt ist vor allem bei amerikanischen Magazinen ja immernoch in linearem Zusammenhang mit der Wertung meistens.
Nun kann man nachvollziehen das viele Kiddies die es wohl garnicht spielen dürften ihre Kurzweil in diesem Spiel sehen aber der Punkt bei dieser Sache ist nicht das für oder wieder eines Tests.
Ich finde es erschreckend das hier so arg auf den Test und Tester gedroschen wird. Wo ist die Freie Gesellschaft?
4Players glänzt mit beißend kritischen Test und grade weil sie online sind scheint dies möglich. Die Printmagazine wie PCgames und Gamestar zeigen mir da andere Erfahrungen auf. Vor Jahren gabs da einen Skandal weil das Spiel Driver eine sehr hohe Bewertung bekommen hat, frühzeitig obwohl es voller Bugs war und auch sonst eher schlecht. Echter, unabhängiger Journalismus ist unersetzlich!
Wenn GTA4 meist über 90% bekommen hat und viele hier mehr als 80% für Prototype fordern, frage ich mich doch wo diese Jungs leben. Da liegen nicht Welten, nein ganze Planetensysteme dazwischen und zwar in ausnahmslos JEDER hinsicht. Wer lustige Kurzweil brauch soll sich GTA4 nochmal im Muliplayer geben.. hat man mehr von

Julius