Habe mal die Demo angespielt und bisher gefällt es mir ganz gut. Scheint zwar nicht ganz so flüssig zu laufen wie Anno1701 aber dafür sieht es etwas besser aus:)
Eine Frage habe ich: Ist das Demobedingt das man in den Optionen die Wasserqualität nur auf niedrig einstellen kann( alles andere ist ausgegraut)?
Hier mal mein System nicht das ihr denkt mein Pc wär zu schlecht;)
(konnte Anno1701 auf höchsten Details flüssig spielen...)
AMD Athlon X2 4800+,
Corsair 2GB CL2
ATI Radeon X1900XTX
Asus A8N32 SLI Deluxe
Enermax Liberty 550W,Samsung
2x 250GB Festplatte
PS: Hat er doch tatsächlich schon irgendwelche Kopierschutztreiber beim installieren mitinstalliert, eine Frechheit
Zuletzt geändert von =TK= am 17.06.2009 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
miasma hat geschrieben:wie 3 installs frei hat?!
kann man das spiel nur 3x installen, wenn mans gekauft hat oder was? :D das ja wo n witz odeR?^^
installieren kannst es theoretisch so oft wie du willst!
nur wenn du dein system komplett neu aufsetzt oder CPU/Mainboard änderst wird eine aktivierung verbraucht!
allerdings selbst wenn du keine mehr hast kannst du bei Ubi problemlos nachfragen, per mail oder hotline, und nen neuen key holen
Ja, erst das Spiel für viel Geld kaufen und dann wenn du die Aktivierungen verbraucht hast darfst du denen hinterherbetteln das du wieder spielen kannst..
zumindest als "ehrlicher Käufer"...
miasma hat geschrieben:wie 3 installs frei hat?!
kann man das spiel nur 3x installen, wenn mans gekauft hat oder was? :D das ja wo n witz odeR?^^
installieren kannst es theoretisch so oft wie du willst!
nur wenn du dein system komplett neu aufsetzt oder CPU/Mainboard änderst wird eine aktivierung verbraucht!
allerdings selbst wenn du keine mehr hast kannst du bei Ubi problemlos nachfragen, per mail oder hotline, und nen neuen key holen
Oder es ist nen Revoke Tool dabei, genau wie bei den neueren EA Games (Burnout Paradise), oder z.B. bei GTA4. Wenn man weiß dann man was tauschen will (Hardware), oder Win neu installieren will, dann "wideruft" man die aktuelle Lizenz und kann problemlos sooft neuinstallieren wie man will.
Mich stört das nicht und deswegen ein Spitzenspiel nicht zu kaufen ist absolut kein Argument, wie ich finde
=TK= hat geschrieben:Eine Frage habe ich: Ist das Demobedingt das man in den Optionen die Wasserqualität nur auf niedrig einstellen kann( alles andere ist ausgegraut)?
Ja. Habs zwar weder gespielt, noch installiert, aber ich lad ja schließlich auch noch. Trotzdem kann ich mit Sicherheit sagen, dass es demobedingt sien wird :>
Die wenigstens Demos werden mit dem vollem Umfang, was die Settings angeht, geliefert. Zum einen, weil man ja weniger die Graphik, sondern das Spiel als solches zeigen will. Zum anderen um den produzierten Traffic zu reduzieren.
Erstmal soll es kein Tool geben, was die Installationen zurück gibt.
Ich finde das genau den falschen Schritt.
Mein Mass Effect kann man wenigstens seit einiger Zeit zurücksetzen.
Aber ich hab es bis jetzt auch nur einmal benutzt. Von XP auf Vista.
Aber kaufen werde ich sowas nicht mehr. Hoffe da kommt noch ein Tool, wenn die Leute genug meckern.
=TK= hat geschrieben:Eine Frage habe ich: Ist das Demobedingt das man in den Optionen die Wasserqualität nur auf niedrig einstellen kann( alles andere ist ausgegraut)?
Ja. Habs zwar weder gespielt, noch installiert, aber ich lad ja schließlich auch noch. Trotzdem kann ich mit Sicherheit sagen, dass es demobedingt sien wird :>
Die wenigstens Demos werden mit dem vollem Umfang, was die Settings angeht, geliefert. Zum einen, weil man ja weniger die Graphik, sondern das Spiel als solches zeigen will. Zum anderen um den produzierten Traffic zu reduzieren.
öhem... ich bezweifle jetzt mal, dass die WasserEFFEKTE (!) besonders viel Speicher brauchen... dürfte lediglich eine Frage von "soll die Grafikkarte die Arbeit machen oder nicht?" sein.
Zuletzt geändert von ArthurDentist am 17.06.2009 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
@MSentis: Hm, schade, wollte eigentlich die Demo dazu nutzen um zu sehen ob es bei meinem System bei vollen Details noch gut spielbar ist bevor ich es kaufe, aber das hat sich ja jetzt sowieso erledigt-> DRM
Aber danke für deine Information:)
ArthurDentist hat geschrieben:öhem... ich bezweifle jetzt mal, das die WasserEFFEKTE (!) besonders viel Speicher brauchen... dürfte lediglich eine Frage von "soll die Grafikkarte die Arbeit machen oder nicht?" sein.
Fast korrekt. Wenn die höheren Settings bei den Wassereffekten jedoch komplexere Shader und/oder höhere Texturen implizieren, dann sieht die Sache schon anders aus :>
Außerdem bezog sich mein Statement auch nicht explizit auf die Wassereffekte, sondern in Hinblick auf den Traffic eben auf Texturauflösungen.