Bioshock 2 - Top oder Flop ???

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bioshock -Top oder Flop

36
52%
Flop
19
28%
Interessiert mich nicht
14
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

...in der Ewigkeit, wird man sich Eurer Taten erinnern !!!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

„Flop“ im Vergleich zu Bioshock.

Die Sache ist doch die das Bioshock auch von seinem, in der Spielindustrie, recht einzigartigem Artdesigne im Art Deco Stil und der Tatsache dass man hier in eine bizarre unbekannte Welt eingetaucht ist gelebt hat.
Diese beiden Faktoren sind für den zweiten Teil, sofern man den ersten gespielt hat, recht nichtig. Die Welt ist bekannt und so „abgefahren“ ist Art Deco nach dem man ca. 15 ~ 20 Std. darin verbracht auch wieder nicht.

Außerdem war man nur ein „Mensch“ unter Mutanten und damit eher ein Opfer nun soll man aber quasi das mächtigste Wesen in der Unterwasserwelt spielen… war episodisch in Bioshock eine coole Abwechslung aber ein Spiel darüber?

Ich denke es wird ein solides Spiel aber wird es so eine Begeisterungswelle erfahren wie der erste Teil? - Ich denke nicht.
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

Im gegenteil, es freut mich eher wieder in diesen art deco stil eintauchen zu können weil wie ich finde das spieldesign zeitlos und einzigartig ist. Das spiel wird gut werden, vieleicht nicht nochmal so genial wie der erste teil aber ein würdiger nachfolger...
HUNT3R92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HUNT3R92 »

Ich denke auch wie Arkune ,das es ein gutes Spiel wird ,aber es wird den genialen ersten Teil nicht übertrumpfen
Freezer69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freezer69 »

Ich schliesse mich der Allgemeinheit an, wird wohl nicht so genial wie teil 1. Aber ich denke es wird sehr gut werden, den die Jungs die dahinter stecken, wissen eigentlich was sie tun. Vielleicht platzt ja auch noch eine Story Bombe, von der wir nichts wissen.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Flop,
denke das es seinen (überhyptem) vorgänger nicht gerrecht wird

lasse mich aber gerne positv überraschen
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Arkune hat geschrieben:„Flop“ im Vergleich zu Bioshock.

Die Sache ist doch die das Bioshock auch von seinem, in der Spielindustrie, recht einzigartigem Artdesigne im Art Deco Stil und der Tatsache dass man hier in eine bizarre unbekannte Welt eingetaucht ist gelebt hat.
Diese beiden Faktoren sind für den zweiten Teil, sofern man den ersten gespielt hat, recht nichtig. Die Welt ist bekannt und so „abgefahren“ ist Art Deco nach dem man ca. 15 ~ 20 Std. darin verbracht auch wieder nicht.

Außerdem war man nur ein „Mensch“ unter Mutanten und damit eher ein Opfer nun soll man aber quasi das mächtigste Wesen in der Unterwasserwelt spielen… war episodisch in Bioshock eine coole Abwechslung aber ein Spiel darüber?

Ich denke es wird ein solides Spiel aber wird es so eine Begeisterungswelle erfahren wie der erste Teil? - Ich denke nicht.
Schliesse mich diesem Kommentar in jedem Punkt an.

Nach Durchspielen des 1. Teiles wollt ich zwar schon irgendwann mal nach Rapture zurückkehren und auch unbedingt wissen, wie es weitergeht, aber nachdem es immer mehr Infos zum Nachfolger gab sank meine Vorfreude immer mehr. Besonders die Tatsache als Big Daddy zu spielen, stört mich ganz gewaltig. :x
Antworten