ich glaub das wird noch ein langer tag ^^
die leute die bereits das spiel installiert haben können noch nicht baun und die leute die noch auf ihrem key sitzen können den nicht aktivieren.
hoffentlich wird das heute abend stabil laufen
nicok hat geschrieben:Bei Eurogamer geht das ganz unkompliziert,schnell registrieren und mit einem weiteren klick hat man den key..hab meinen auch grade geholt ..Und hier hat man ja keine Garantie einen zu bekommen, außerdem werdens dann eh nur 5 Stück sein.
Es sind 500. Aber hey, du brauchst ja eh keinen mehr. Gut für dich.
cooler hinweis mit eurogamer, dankeschön. ich bin drin. jetzt nur noch fertig arbeiten. wobei, bei dem wetter ist eigentlich biergarten angesagt... egal, läuft schon nicht weg! xD
nicok hat geschrieben:Bei Eurogamer geht das ganz unkompliziert,schnell registrieren und mit einem weiteren klick hat man den key..hab meinen auch grade geholt ..Und hier hat man ja keine Garantie einen zu bekommen, außerdem werdens dann eh nur 5 Stück sein.
Cheers
da habt ihr euch aber selbst übertroffen..kriegt das spiel dann im gegenzug ne 90er wertung oder wie habt ihr 500 keys abgestaubt?
Cheers
da habt ihr euch aber selbst übertroffen..kriegt das spiel dann im gegenzug ne 90er wertung oder wie habt ihr 500 keys abgestaubt?
Äh... sonst geht's aber noch, ja? Davon abgesehen: Wir stauben nicht ab, wir bekommen angeboten. Schönen Tag noch.
Ich war bei Eurogamer und hab einen Key bekommen und hab mich davor beim 4Players Gewinnspiel eingetragen
Falls ich noch einen von 4Players bekomme, wer ihn will PN