DemonAttack hat geschrieben:
Werde es mir vorsichtshalber trotzdem vorher nochmal aus der Videothek ausleihen, um ganz sicher zu sein!
Das kannste knicken, fürchte ich. Das Spiel kommt mit SecuRom als Kopierschutz. Das heißt Onlineaktivierung. Solche Spiele kommen in der Regel NICHT in die Videotheken (was ich übrigend unglaublich besch***** finde!). Alternativ gibt es noch eine STEAM-Version ohne Securom, aber im Grunde ist das wie zwischen Pest oder Cholera zu entscheiden.
Dennoch werd ich eins von beidem wählen am 3. Juli...
RyuKawano hat geschrieben:
Schon versucht, leider selber Fehler ...
Bei den Downloadinformationen steht das die Datei 397 MB groß sein soll, bei mir sind's aber nur 376 MB!
Wie groß ist denn der bei euch?
Die Datei müsste 397 MB groß sein. Einfach noch mal loaden.
Hmm hoffe mal es wird in meinem selbstgebauten arcade automaten laufen...
habe dort eine geforce 6600 gt und einem alten celeron 2 ghz + 1GB DDR1 Ram verbaut.
Auf Low Details 640 * 480 sollte es vielleicht laufen aber es bleibt spannend, ansonsten muss ich es wohl doch am pc mit dem mad catz fightstick spielen aber am automaten ist das doch gleich ein ganz anderes feeling.
Achso falls noch Jemand einen Mad Catz Fightstick ( nicht die Tournament Edition) braucht, habe mich damit eingedeckt... da die vermutlich nicht mehr in deutschland erscheinen werden, bzw. die Produktion stoppt.
Ich geb einen für 110 Euro ab PM an mich, wer interesse hat... die Dinger sind brandneu OVP mit Rechnung
SCORE: 6127
AVERAGE: 59.84FPS
CPU: AMD Phenom(tm) 9600 Quad-Core Processor
Memory: 3326MB
Graphics Card: ATI Radeon HD 4800 Series
Display Setting: 1920x1080 60Hz 8xAA
Werde es mir vorsichtshalber trotzdem vorher nochmal aus der Videothek ausleihen, um ganz sicher zu sein!
Das kannste knicken, fürchte ich. Das Spiel kommt mit SecuRom als Kopierschutz. Das heißt Onlineaktivierung. Solche Spiele kommen in der Regel NICHT in die Videotheken (was ich übrigend unglaublich besch***** finde!). Alternativ gibt es noch eine STEAM-Version ohne Securom, aber im Grunde ist das wie zwischen Pest oder Cholera zu entscheiden.
Hm, stimmt - daran habe ich vor lauter Euphorie nicht gedacht...
Naja wenn schon, dann aber ganz klar die Version "mit ohne" Steam! ^^ :wink:
Hm, stimmt - daran habe ich vor lauter Euphorie nicht gedacht...
Naja wenn schon, dann aber ganz klar die Version "mit ohne" Steam! ^^ :wink:
Wobei man sich da nicht so sicher sein kann. Woran ich wiederum nicht gedacht hatte: Sollte das verwendete Securom keine Limitierung der Anzahl an Freischaltungen haben, kann das Spiel durchaus auch in die Videotheken kommen. Nur der Onlinemodus dürfte nicht funktioneren.
Kann mir egal sein, ich kaufs mir eh am Erstverkaufstag.
ich bin grad ziemlich perplex....deswegen würds mich freuen wenn einer ne plausible Erklärung für folgendes Phänomen hätte:
CPU: AMD Phenom II X3 720
Grafik: NVIDIA GeForce 8800 GTS OC
RAM: 2 GB @ 1066 MHZ DDR2
Ich spiele meistens in einer Auflösung von 1280x800, maximalen Details und geringen AA/AF Einstellungen. Bei Street Fighter 4 hab ich im Benchmark dabei ungefähr 35 FPS average. Wenn ich aber auf C16QAA schalte, sprich wirklich alles auf maximum, hab ich bei gleicher Auflösung eine average framerate von 46 FPS??? Wie kann das sein? 11 FPS mehr obwohl höhere Grafikeinstellungen
Ich kenne das von Grafikkarten Benchmarks. Wie das aber technisch genau zusammenhängt, dass manche Grakas erst bei hohen Auflösungen bzw. mit zugeschalteten Effekten ihr volles Potential entfalten und bei niedrigen Auflösungen sogar hinter älteren Modellen zurückbleiben, kann ich mir leider nicht erklären.
ich bin grad ziemlich perplex....deswegen würds mich freuen wenn einer ne plausible Erklärung für folgendes Phänomen hätte:
CPU: AMD Phenom II X3 720
Grafik: NVIDIA GeForce 8800 GTS OC
RAM: 2 GB @ 1066 MHZ DDR2
Ich spiele meistens in einer Auflösung von 1280x800, maximalen Details und geringen AA/AF Einstellungen. Bei Street Fighter 4 hab ich im Benchmark dabei ungefähr 35 FPS average. Wenn ich aber auf C16QAA schalte, sprich wirklich alles auf maximum, hab ich bei gleicher Auflösung eine average framerate von 46 FPS??? Wie kann das sein? 11 FPS mehr obwohl höhere Grafikeinstellungen
Dazu könnte ich mir nur vorstellen, dass dir dein Einstellungsmenü nur C16QAA vorgaukelt.
Wenn diese Einstellung wirklich Anwendung finden würde, könntest du schließlich nicht zu solchen Ergebnissen kommen. Vielleicht streikt deine Grafikkarte und in Wirklichkeit stellt sich die Kantenglättung aus?