nix gegen papermario ich fand das spiel ziemlich "knuffig" ^^
btw: paper mario is ja auch kein Jump n run, deswegen kann es das ja gar nicht sein! Desweiteren bin ich ja schon ziemlich gespannt, was Nintendo da abliefern wird! Ich hoffe ja, dass sie ihre Versprechen halten können, aber ich bin da fast optimistisch, denn mit der "Fernbedienung" wurde uns auch nicht zu viel versprochen (zumindest find ich sie Klasse!)
Mario 128 zu innovativ für die E3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-89703
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe Mario seid dem ich denken kann und jeder teil hat etwas neues zu bieten gehabt.
Ich denke nicht dass Nintendo ihren Held gegen die Wand laufen(Jump'en) lässt.
Ich habe aber überhaupt keine vorstellung wie ich den nächsten Mario mit dem neuen Controller steuern kann.
Dass bei Inovation Nintendo immer der vorreiter war und auch in Zukunft sein wird sind wir uns alle denke ich einig.
Ich denke nicht dass Nintendo ihren Held gegen die Wand laufen(Jump'en) lässt.
Ich habe aber überhaupt keine vorstellung wie ich den nächsten Mario mit dem neuen Controller steuern kann.
Dass bei Inovation Nintendo immer der vorreiter war und auch in Zukunft sein wird sind wir uns alle denke ich einig.
-
johndoe-freename-89703
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss "eye-toy" und "sing-star" sind natürlich auch sehr Inovativ obwohl sie nicht von Nintendo stammen!Evin hat geschrieben:Nö.-Rayden- hat geschrieben:Dass bei Inovation Nintendo immer der vorreiter war und auch in Zukunft sein wird sind wir uns alle denke ich einig.
Abwarten was die Zukunft bringt ausser besserer Grafik.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: