hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wonderful Skell ist wonderful.
Was geht, Dicker! Was zockste im Moment so alles?
...ach hör doch auf...
Zur Zeit drehen sich abwechseld, MGO, MGS4, Uncharted und Valkyria Chronicles in meinem PS3 Laufwerk. Auf der PSP wechseln sich MGS PO und Syphon Filter ab. Ich bin im Moment sehr gehyped von MGS Rising, MGS Peace Walker und Uncharted 2 Mein nächster Kauf wird, wenn's was taugt, Call of Juarez 2 sein.
Wie schauts bei dir denn so aus? UFC nehm ich mal an.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wonderful Skell ist wonderful.
Was geht, Dicker! Was zockste im Moment so alles?
...ach hör doch auf...
Zur Zeit drehen sich abwechseld, MGO, MGS4, Uncharted und Valkyria Chronicles in meinem PS3 Laufwerk. Auf der PSP wechseln sich MGS PO und Syphon Filter ab. Ich bin im Moment sehr gehyped von MGS Rising, MGS Peace Walker und Uncharted 2 Mein nächster Kauf wird, wenn's was taugt, Call of Juarez 2 sein.
Wie schauts bei dir denn so aus? UFC nehm ich mal an.
Hm nee, UFC (die Demo) hatte mich nur anfangs begeistert. Irgendwann fand ich es dann so schlecht, dass ich das Game sogar storniert habe.
Bei mir flitzen stattdessen nach wie vor Games wie Fifa 08, Fora 2, Oblivion und noch paar andere im Laufwerk rum.
Und natürlich BG2 aufm PC.
Ungeduldig warten tue ich halt auf nun Fifa 10, Dirt 2 und Forza 3. Das sind zumindest die nächsten, die erscheinen. Darüber hinaus dann natürlich noch Dinger wie Modern Warfare 2, Mafia 2, Ruse, Alan Wake, Red Dead Redemption uvm.
Und falls sich das Gerücht bewahrheiten sollte, dann auch auf Tropico 3 für die 360.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hm nee, UFC (die Demo) hatte mich nur anfangs begeistert. Irgendwann fand ich es dann so schlecht, dass ich das Game sogar storniert habe.
Bei mir flitzen stattdessen nach wie vor Games wie Fifa 08, Fora 2, Oblivion und noch paar andere im Laufwerk rum.
Und natürlich BG2 aufm PC.
Ungeduldig warten tue ich halt auf nun Fifa 10, Dirt 2 und Forza 3. Das sind zumindest die nächsten, die erscheinen. Darüber hinaus dann natürlich noch Dinger wie Modern Warfare 2, Mafia 2, Ruse, Alan Wake, Red Dead Redemption uvm.
Und falls sich das Gerücht bewahrheiten sollte, dann auch auf Tropico 3 für die 360.
Iiiiiih, Fussi.....geh weg! Auch bei dir sind eher wieder ältere Titel aktuell was... zum Kotzen das die letzten Titel solche reinfälle waren... What about Red Faction Geruilla? Keine Lust auf gute 3rd Person-Action?
Also, gesehen hab ich ganz oder Teilweise:
-Caliban
-Horse The Band
-Trivium
-...And You Will Know Us By The Trail Of Dead
-Nightwish (die letzten 3 Songs)
-Flogging Molly
-Parkway Drive
-The Temper Trap
-A Day to Remember
-Soulfly
-Itchy Poopzkid