Ganz einfach: Ein Service Pack muss manuell installiert werden. Geh dazu einfach auf die Mircrosoft Homepage und lade dir die beiden Service Packs herunter. Eine schnelle Internetverbindung sollte schon vorhanden sein, denn die wiegen beide mehrere hundert Megabyte.
Wenn das neueste Service Pack nicht installiert ist, kriegst du natürlich schlecht die aktuellen Sicherheitspatches. Die setzen meist die großen Patchsammlungen voraus.
Nachdem du die Service Packs installiert hast, sollte auch diese Fehlermeldung (die übrigens zu Windows Live gehört) nicht mehr auftauchen.
Frage zu Gta4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mh, SP2 gibt's mittlerweile auch per auto update (das verdammte Teil hat vorgestern Nacht mein Laptop rebootet, HASS! ...äh...wie auch immer) - die sind nur erstmal paar Wochen so auf dem Server, bevor man die über update bekommt (nur als Beispiel, wenn's auch nichts mit Vista zu tun hat: http://www.heise.de/newsticker/Service- ... dung/50267 - ca die selbe Meldung müsste es auch für Vista SP2 geben
)
Wenn SPs sich nicht installieren lassen, was schonmal vorkommen kann (zufällig 'nen AMD Singlecore Prozessor verbaut? :wink: ) gibt's paar Reperaturmöglichkeiten, aber bevor ich hier wild rumspekulier: Die Haudraufmethode, Vista im laufenden Betrieb drüberzuinstallieren ("inplace upgrade" - hört sich besser an, wa...) funktioniert wohl so gut wie immer, also wenn nüschds hülft...Vista einlegen

Wenn SPs sich nicht installieren lassen, was schonmal vorkommen kann (zufällig 'nen AMD Singlecore Prozessor verbaut? :wink: ) gibt's paar Reperaturmöglichkeiten, aber bevor ich hier wild rumspekulier: Die Haudraufmethode, Vista im laufenden Betrieb drüberzuinstallieren ("inplace upgrade" - hört sich besser an, wa...) funktioniert wohl so gut wie immer, also wenn nüschds hülft...Vista einlegen

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja die SP´s lassen sich ja beide nicht installieren.Ich installier vista einfach mal neu glaub ich.Aber dazu muss man die Platte erst ganz formatieren oder?DdCno1 hat geschrieben:Ganz einfach: Ein Service Pack muss manuell installiert werden. Geh dazu einfach auf die Mircrosoft Homepage und lade dir die beiden Service Packs herunter. Eine schnelle Internetverbindung sollte schon vorhanden sein, denn die wiegen beide mehrere hundert Megabyte.
Wenn das neueste Service Pack nicht installiert ist, kriegst du natürlich schlecht die aktuellen Sicherheitspatches. Die setzen meist die großen Patchsammlungen voraus.
Nachdem du die Service Packs installiert hast, sollte auch diese Fehlermeldung (die übrigens zu Windows Live gehört) nicht mehr auftauchen.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Nö, das erledigt das Installationsprogramm von Windows. Dort kann man die Partition/reale HD auswählen, auf die man das OS installieren will und dann formatieren. Seine Daten sollte man aber vorher extern oder auf einer anderen Partition gesichert haben...Dennütz hat geschrieben:iuhoha hat geschrieben:Aber dazu muss man die Platte erst ganz formatieren oder?
nich unbedingt, aber besser wärs
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht: