Frage zu Gta4

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ganz einfach: Ein Service Pack muss manuell installiert werden. Geh dazu einfach auf die Mircrosoft Homepage und lade dir die beiden Service Packs herunter. Eine schnelle Internetverbindung sollte schon vorhanden sein, denn die wiegen beide mehrere hundert Megabyte.

Wenn das neueste Service Pack nicht installiert ist, kriegst du natürlich schlecht die aktuellen Sicherheitspatches. Die setzen meist die großen Patchsammlungen voraus.

Nachdem du die Service Packs installiert hast, sollte auch diese Fehlermeldung (die übrigens zu Windows Live gehört) nicht mehr auftauchen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, SP2 gibt's mittlerweile auch per auto update (das verdammte Teil hat vorgestern Nacht mein Laptop rebootet, HASS! ...äh...wie auch immer) - die sind nur erstmal paar Wochen so auf dem Server, bevor man die über update bekommt (nur als Beispiel, wenn's auch nichts mit Vista zu tun hat: http://www.heise.de/newsticker/Service- ... dung/50267 - ca die selbe Meldung müsste es auch für Vista SP2 geben ;) )

Wenn SPs sich nicht installieren lassen, was schonmal vorkommen kann (zufällig 'nen AMD Singlecore Prozessor verbaut? :wink: ) gibt's paar Reperaturmöglichkeiten, aber bevor ich hier wild rumspekulier: Die Haudraufmethode, Vista im laufenden Betrieb drüberzuinstallieren ("inplace upgrade" - hört sich besser an, wa...) funktioniert wohl so gut wie immer, also wenn nüschds hülft...Vista einlegen ;)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

DdCno1 hat geschrieben:Ganz einfach: Ein Service Pack muss manuell installiert werden. Geh dazu einfach auf die Mircrosoft Homepage und lade dir die beiden Service Packs herunter. Eine schnelle Internetverbindung sollte schon vorhanden sein, denn die wiegen beide mehrere hundert Megabyte.

Wenn das neueste Service Pack nicht installiert ist, kriegst du natürlich schlecht die aktuellen Sicherheitspatches. Die setzen meist die großen Patchsammlungen voraus.

Nachdem du die Service Packs installiert hast, sollte auch diese Fehlermeldung (die übrigens zu Windows Live gehört) nicht mehr auftauchen.
Ja die SP´s lassen sich ja beide nicht installieren.Ich installier vista einfach mal neu glaub ich.Aber dazu muss man die Platte erst ganz formatieren oder?
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

iuhoha hat geschrieben:Aber dazu muss man die Platte erst ganz formatieren oder?

nich unbedingt, aber besser wärs
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Dennütz hat geschrieben:
iuhoha hat geschrieben:Aber dazu muss man die Platte erst ganz formatieren oder?

nich unbedingt, aber besser wärs
Nö, das erledigt das Installationsprogramm von Windows. Dort kann man die Partition/reale HD auswählen, auf die man das OS installieren will und dann formatieren. Seine Daten sollte man aber vorher extern oder auf einer anderen Partition gesichert haben...
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Also ich hab zwei Partitionen.
Auf der einen ist Vista und so installier und auf der anderen meine Musik,Spiele usw.
Kann ich nicht einfach Vista auf die hälfte raufladen(also da wo meine sachen drauf sind)?Dann werde ich doch beim hochfahren vom pc gefragt welches ich starten möchte oder??
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

das würde dir hier aber keiner empfehlen, zwei mal das selbe OS auf der platte is keine gute idee obs nun unterschiedliche partitionen sind oder nich
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ok,ich installiere es einfach neu rauf.