Empire: Total War - Einheitennachschub

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

niada
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niada »

ich wenn eine neue kampagne starten will kommt die meldung empire total war funktioniert nicht mehr.. oder auch wenn ich eine alte lade find ich echt zum kotzen weil ich das spiel sonst sehr gut finde und gerne spielen würde weiß jemand was man da machen könnte außer das spiel neuzukaufen??
Donar81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Donar81 »

Hm das ist wahr.

Ich finde auch das ROME da ein Meilenstein war den ich heut noch gerne zock. MEDI war eh Klasse, die beiden haben ich über Monate auch gern ma n paar Stunden am Tag gezockt.

Empire is schon fein, sehr fein aber irgendwie pff. Geht mir keiner mehr ab wie bei den Vorgängern. Irgendwie immer das selbe: Linieninfanterie, Kanonen dazu, den Rest überreiten. Bei allen [zu wenig] Fraktionen dasselbe.

Fehlende Generalsansprache, insgesamt fehlendes Eposflair und keine Stadtverteidigung mehr is einfach pfui.

Die Unabhängigkeitskampane fand ich aber gelungen.
Luney
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luney »

Wie kann man so ein drecks spiel empfehlen ?

Das Spiel kackt bei mir trotz den patches immer noch einfach so ab.

Anforderungen erfülle ich spielend...... :x :x :x

Wenns dann mal abkackt darf ich gleich den ganzen PC restarten und der support is voll fürn ar......

Die haben keine Ahnung !!!
Stirb,_TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stirb,_TNT »

du hast keine ahnung. geh besser mit deinem pc um, dann passiert sowas auch nicht. spiele stürzen nur bei dementsprechend inkompetenten benutzern ab.

also tu endlich was dagegen!
Luney
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luney »

Ach was....... das Prob hab ich nur bei Empire !!!

Es gibt genug andere die auch dasselbe problem wie ich haben.

LIES MAL IN ANDEREN FOREN!

Außerdem ist der grund dafür, dass das Spiel den grafiktreiber beendet, da es probleme mit den neueren nvidia karten hat.
Stirb,_TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stirb,_TNT »

ich habe auch eine der neueren nvidia karten und bei mir wird der grafiktreiber nicht beendet. und wenn das der fall wäre hätte ich schon vor monaten eine lösung dagegen gefunden.

vor den ersten patches ist das spiel nämlich bei mir auch aus diversen gründen abgestürzt, aber google ist ein guter freund von mir, weisst du? vielleicht stell ich euch ja mal irgendwann einander vor.
Luney
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luney »

lies doch mal in anderen foren und sag mir dann nochmal das ich der einzige mit dem problem bin.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Schon wieder ein neuer Account von TNT, wann wird der endlich vollständig gebannt?
Er ist offensichtlich unwillig sich an die Forenregeln zu halten, genauso wie dieser Elektrorocker.
Ist ja nicht so als könnte 4P das nicht, immerhin hab ich es schon erlebt das eine unliebsame Person hier eine IP-Sperre inkl. allem drum dran erhalten hat.
Irgendwo habe ich auch gelesen das genau gegen das hier (Neuanmeldungen nach einem Bann) in Zukunft verstärkter vorgegangen werden soll, das war vermutlich auch nur Einbildung…

Da ich eine mögliche Reaktion von dir, TNT, nicht lesen werde (zum 5ten (?) mal auf der Ignorliste) kannst du sie dir auch gleich sparen aber ich bin sicher du wirst das Topic dennoch erheitern mit irgendwelchen saublöden Sprüchen.

@Luney: Setzt ihn auf deine Ignorliste, er schreibt absichtlich nur Unsinn um dich zu provozieren. Empire:TW bleibt auch nach dem mittlerweile dritten Patch instabil da hast du vollkommen recht.
Stirb,_TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stirb,_TNT »

@luney
was ändert das jetzt? die probleme die ich hatte, hatten auch tausende von anderen menschen in foren gehabt. du sollst nicht nach denen suchen, die die probleme haben, sondern diejenigen, die die lösung anbieten.
Arkune hat geschrieben: Da ich eine mögliche Reaktion von dir, TNT, nicht lesen werde (zum 5ten (?) mal auf der Ignorliste) kannst du sie dir auch gleich sparen aber ich bin sicher du wirst das Topic dennoch erheitern mit irgendwelchen saublöden Sprüchen.
nein! ich will nicht das du mich ignorest! ich liebe dich doch arkune! meine gefühle für dich haben nie aufgehört. ich wünschte bei dir wäre es noch genauso... :(
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

uuups, bin ich auf den roten button gerutscht...

@arkune

es stimmt, dass gegen Neuanmeldungen verstärkt vorgegangen werden soll. Allerdings ist es dann sehr hilfreich, wenn ein blauer button uns darauf hinweißt

thx@luney

PS: beim Rocker sind wir noch am überlegen wie wir das handhaben. Ein IP-Ban wird bei ihm auf jeden Fall die nächste Maßnahme werden.
Luney
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luney »

ja kein problem^^