wieso das denn nicht?
Im Zeitalter der Downloads.
XBlA PSN
Neue Xbox Ende 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Weil man nciht erwarten kann dass jeder seine Konsole ans Netz hängt bei mir wärs zb dauerhaft garnicht möglich da ich sie in meinen Schlafzimmer stehn habe und das ist im Erdgeschoss und mein Büro wo ich ejtz sitze im 1sten Stock.MasterM!nd hat geschrieben:wieso das denn nicht?
XBlA PSN
-
- Persönliche Nachricht:
Das wäre absolut Hammer. Es ist so nervig dauernd die DVDs zu wechseln und das Laufwerk ist auch extrem laut. Wenn eine neue Generation nur auf Downloads mit großer Standardfestplatte setzt wäre das eindeutig ein Kaufgrund. Damit hätten sich dann auch solche Sachen wie Blue-Ray erledigt. Datenträger sind überholt und die Spiele können endlich so groß werden wie die Entwickler wollen.MasterM!nd hat geschrieben:wieso das denn nicht?
XBlA PSN
-
- Persönliche Nachricht:
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Die durchschnittliche Internetverbindung von heute ist noch nicht mal auf DSL 2000 Niveau. Lad damit mal ein 40GB Spiel. Das dauert ewig und drei Tage. Es wird zwar jetzt verstärkt auch in Dörfern ausgebaut, aber bis das fertig wird gehen nochmal ein paar Tage in's Land und die Spiele werden auch nicht kleiner. Die glorreichen Zeiten, in denen jeder einfach so eine 100Mbit/s Leitung ordern kann sind noch weiter entfernt als viele glauben. Es ist ja nicht mal DSL überall verfügbar.
Darüber hinaus: Eine Festplatte ohne Saft kann man nicht beschreiben. Das ist physikalisch unmöglich. Außerdem sollte die Next-Gen schon auf SSD setzen und nicht auf die veralteten HDDs, einfach der zukunftssicherheit wegen. Die PS3 unterstützt aufgrund ihrer Architektur SSDs sogar schon. Nur sind sie leider noch viel zu teuer... Ob Microsoft mit einer neuen Konsole auch offenere Wege einschlagen wird bleibt abzuwarten.
Darüber hinaus: Eine Festplatte ohne Saft kann man nicht beschreiben. Das ist physikalisch unmöglich. Außerdem sollte die Next-Gen schon auf SSD setzen und nicht auf die veralteten HDDs, einfach der zukunftssicherheit wegen. Die PS3 unterstützt aufgrund ihrer Architektur SSDs sogar schon. Nur sind sie leider noch viel zu teuer... Ob Microsoft mit einer neuen Konsole auch offenere Wege einschlagen wird bleibt abzuwarten.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja ganz ohne Strom kansnte ne Platte nie beschreiben aber stromsparender so kann Graka kein strom bekommen ebenso dound arte usw.
Aber es tut ja auch ncihts zur sache und auch wenn jemand innen kleinen Dorf ne 16.000nder leitung hat heisst es noch lange nicht das er die voll ausnutzen kann.
Das wird schon ncoh ein paar järchen dauern und desweiteren würden vermutlich die Spiele dann auch teurer werden wenn sich jeder am release tag was runterlädt würd es . A Extrem lange dauenr da die Server überlastet sind und extremen Traffic verursachen der auch bezahlt werden will.
Aber es tut ja auch ncihts zur sache und auch wenn jemand innen kleinen Dorf ne 16.000nder leitung hat heisst es noch lange nicht das er die voll ausnutzen kann.
Das wird schon ncoh ein paar järchen dauern und desweiteren würden vermutlich die Spiele dann auch teurer werden wenn sich jeder am release tag was runterlädt würd es . A Extrem lange dauenr da die Server überlastet sind und extremen Traffic verursachen der auch bezahlt werden will.
-
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Das wäre doch vollkommener Quatsch, da man gerade mit der aktuellen Xbox360 weit verbreitet ist und nun endlich anfängt immer weitere Märkte zu erschließen.schwarzkopf112 hat geschrieben:Nein, nicht falsch verstanden. In dem Text steht, dass eine neue XBox mit Natal kommt. In dem Sinne wäre es sogar schon früher als Ende 2010.knockerhoma hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/spi ... 59753.html
Ich denke da wurde einfach nur irgendwas falsch verstanden.
Denn neue, leicht leistungsfähigere Hardware heißt auch neuer Standart und ich bezweifle, dass zukünftige XBox Spiele dann zwei Modi (für neue/alte Hardware) haben werden. Die Studios werden sich dann auf eine konzentrieren und ich glaube nicht, dass sie lange bei der alten bleiben werden!
Die aktuelle Xbox wird in der Form sicher noch bis 2012 aktuell sein, wenn nicht sogar länger. Eine neue Generation dauert sicher noch einige Jahre, vor 2013/14 wird das ganz sicher nicht starten.
Also wieder runter kommen, durchatmen und sachlich/logisch über die Dinge nachdenken.
- stylejumper
- Persönliche Nachricht:
Top 2013 ne neue Xbox dann reicht meine ja noch bis zum Studium wenn ich dann mal alles verpasste nachhole
.
Zur Leitung: Also ich wohne in einem 400 Einwohner dorf und habe eine 700er Leitung. Hab mir damit mal Halo 1 runtergeladen und das hat GEDAUERT. Gestern habe ich mir ein paar Spielvideos geladen und nach 3 Stunden Ferseh gucken hatte er vllt 6 runtergeladen.

Zur Leitung: Also ich wohne in einem 400 Einwohner dorf und habe eine 700er Leitung. Hab mir damit mal Halo 1 runtergeladen und das hat GEDAUERT. Gestern habe ich mir ein paar Spielvideos geladen und nach 3 Stunden Ferseh gucken hatte er vllt 6 runtergeladen.