CSS Steam /VAc server ban ??

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xam2009
Persönliche Nachricht:

CSS Steam /VAc server ban ??

Beitrag von xam2009 »

Hey Leute heute wo ich on kam wollte ich spielen ! so wollte Server gehen geht nicht Steam account gespert !!!

Ich weis aber nicht warum??

Kan man oder wird mein acount irgend wan endbannd??

Habe neue Steam account gemacht und kann mit mein Licens code nicht spielen wegen andere account noch was muss ich machen oder kann ich spiel jetzt wegschmeisen??
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Falls der bann wegen deinem Schwarz/Weiß Fadenkreuz ist, weil du damit auf VAC Servern gezockt hast, jo. Kannst deine games verbrennen oder aufessen ;)

Wenn nicht, support anschreiben und nachfragen...aber ich hätte keine allzugroße Hoffnung, cheater :P
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Re: CSS Steam /VAc server ban ??

Beitrag von 3agleOn3 »

xam2009 hat geschrieben:Hey Leute heute wo ich on kam wollte ich spielen ! so wollte Server gehen geht nicht Steam account gespert !!!

Ich weis aber nicht warum??

Kan man oder wird mein acount irgend wan endbannd??

Habe neue Steam account gemacht und kann mit mein Licens code nicht spielen wegen andere account noch was muss ich machen oder kann ich spiel jetzt wegschmeisen??
Also deine Games kannste so eigentlich in die Tonne hauen...
Und versteh mich nicht falsch aber wie wärs mal zu probieren DEUTSCH zu schreiben :Jokerfarbe:
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Re: CSS Steam /VAc server ban ??

Beitrag von johndoe551322 »

Dark_Storm hat geschrieben:Und versteh mich nicht falsch aber wie wärs mal zu probieren DEUTSCH zu schreiben :Jokerfarbe:
jetzt wo er gebanned ist, hat er vielleicht zeit für nen kurs an der vhs.