Also ich habe folgendes Problem und irgendwer hier kann mir bestimmt helfen.
Also wie schon der Titel sagt dauern die Updates und was man sonst so mit der PS3 runterläd eeeeeewig! hab gestern ein 173 mb Update für Cod 5 runtergeladen das hat über eine Stunde gedauert. Ein Kollege von mir hat gesagt bei ihm ging es in unter 10 Minuten. Und wir haben beide 16000er DSL. Unterschied er ist bei Freenet und ich bei 1&1.
Ich vermute, dass dieses Problem an meinem Superrouter (Vorsicht: Ironie) liegt. Ich hab diesen Homeserver (Fritzbox 7270) und seid ich den hab ist alles etwas anders... Ich hatte vorher eine andere Fritzbox weil das super Gerät nicht lieferbar war und damit ging alles bestens.
Ich hab die Playstation schon als DMZ eingerichtet seid dem kann ich wenigstens wieder Call of Duty vernünfitg online spielen.
Woran kann das bitte liegen? Kann ich bei der DMZ einrichtung was falsche gemacht haben? Muss ich im Routermenü irgendwo nen Haken setzen oder im PS3 Menü? Wer kennt so ein Problem? Bitte um Hilfe bevor das nächste Update kommt.
