SK3LL hat geschrieben:@Hell
Mir gehts bestens, danke! Der Tag heute fing zwar nich so doll an, hatte um 8 Uhr nen Termin beim Zahnarzt. Zum Glück bloss Routinekontrolle und Dentalhygienik. Dann häutet sich meine Nase jetzt...hab mir die am Openair verbrannt und es sieht doch ziemlich doof aus...
Oh man, darauf hätte ich ja mla gar keine Lust. naja ich habe am Wochenende auch ne Kopfnuss gegen die Vorderzähne bekommen, von so einem kleinen Proletten...
@n1
Ja habs auch gesehen mit dem Quote aber gut das du mich trotzdem verstanden hast
@Sal
Wir reden hier nicht über Voodoo sondern über Einflüsse der Umwelt. Die beeinflussen dich, egal ob du daran glaubst oder nicht. Aber die Sache mit den Gemeindearbeitern könnte natürlich auch ein Grund sein, jetzt wo ich so darüber nachdenke... XD
@Hell
Oh man...haben deine Zähne denn was abgekriegt?
@Hell
Ach quatsch das war so eine Halb-Starker der überhaupt nicht wusste wo vorne und hinten ist von daher wars echt nciht schlimm, eher so ein bisschen Amüsant. Weißt ja, so mit nen paar Bier offen^^
n1salat hat geschrieben:@hell ^^ rofl habs jetzt erst gelesen. ist ja abturn.. immer diese kleinen mistkerle ^^
Ja als dieser Typ das gemacht wusste ich auch gar ncihts was ich machen sollte. Ziemlicher Idot. tat auch echt nicht weh. dann kam noch seine freundin/oder Abend date und wollte irgendwas quatschen....
Manchmal da weiss ich echt nicht mehr weiter
@Hell
Ach quatsch das war so eine Halb-Starker der überhaupt nicht wusste wo vorne und hinten ist von daher wars echt nciht schlimm, eher so ein bisschen Amüsant. Weißt ja, so mit nen paar Bier offen^^
Dennoch suckt sowas tierisch! Dämliche Idioten die sich nicht zu benehmen wissen. Na jedenfalls gut ist nix passiert und ich wünsche dir noch nen guten Nachmittag, trotz der Ackeri
n1salat hat geschrieben:Nennt mich Dr. Shakalu
und Skello - Shylo ^^