Ok - dieser runnin'gag ist auch nicht mehr witzig.Crewmate hat geschrieben:- Sadness
Drop es einfach.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
danke das das mal jemand feststellt. bei dem was sich hier manche Leisten woll, frag ich mich ernsthaft, wo man sich das alles aus den Rippen schneiden soll oO ...E-G hat geschrieben: langsam bekomm ich das gefühl das ich geld sparen sollte......... bei nem spielepreis von 40 euro wären das allen 440 für die must haves... + 480 für die zusatzkäufe...
teures jahr -_-
Würd ja gerne was kaufen von denn anderen.E-G hat geschrieben:ich find das echt unter aller sau dass sich alle nur auf die lahme 1st party konzentrieren und die paar 3rd party hersteller die sich mühe geben auf der strecke bleiben....
und dann jammern alle dass es nix gibt.
kein wunder, wenn keiner was kauft.
Naja wie ich schon sagte es werden wohl weit weniger als die Hälfte von meinen Aufgelisteten Spielen. Und außerdem werden manche sicher auch noch billig...Levishadow hat geschrieben:danke das das mal jemand feststellt. bei dem was sich hier manche Leisten woll, frag ich mich ernsthaft, wo man sich das alles aus den Rippen schneiden soll oO ...E-G hat geschrieben: langsam bekomm ich das gefühl das ich geld sparen sollte......... bei nem spielepreis von 40 euro wären das allen 440 für die must haves... + 480 für die zusatzkäufe...
teures jahr -_-