Ich hatte da so große Hoffnungen reingesetzt, am ersten Tag gekauft, und dann so ein Scheiß. Dämliche Sprachausgabe, Steuerung unter aller Sau (Wii-Version), und dann die Grafik
Hmm. Das komische ist ja eh, dass sich in AITD die PS2 & Wii Versionen derbe von den PS3 & 360 Versionen unterscheiden. Ganz zu Schweigen vom Ende. Aber ich sag mal so. Für die 360 ist das Spiel gar nicht mal so übel! Wenn man die Sprachausgabe auf Englisch setzt & sich in das Spiel versetzen kann. dann machts eigentlich Spaß!
Konnte ich damals als nur-Wii-Besitzer leider nicht beurteilen. Nochmal kaufe ich mir das Spiel aber nicht.
Und zu IWBTG: Das Spiel ist wirklich pervers. Ich habs immerhin mal nach drölfzig Versuchen in den dritten Bildschirm (wenn man am Anfang nach oben geht) geschafft. Aber die Stellen mit den Wolken dort sind einfach zu unmenschlich.
.Opethian hat geschrieben:Unlimited Saga für die PS2
SqEnix Logo gesehen, spontan gekauft, 2 Stunden gespielt und an die Wand gedonnert- wort wörtlich.
Das absolut schleee[...]echteste JRPG-Kampfsystem, bzw. Menühuscherei ever. Würde es nichtmal mehr mit der Kneifzange anfassen, so schlimm war es.
Du hast mich effektiv sehr neugierig auf dieses game gemacht *geht nach reviews schaun*
Wenn ich mich als Schizophrener selbst quäle, bin ich dann Sadist oder Masochist?
Nu, die reviews sind doch garnicht so schlecht. Hauptkritikpunkt ist die Einsteigerunfreundlichkeit (ich bin so pro, ich seh das als Pluspunkt) und die Einsteigerunfreundlichkeit und dann wird meistens noch die Einsteigerunfreundlichkeit kritisiert 7 Hauptcharaktere und mehrere 100 Stunden Quests, das kann nur klasse sein "Auf Kaktus, wir gehen PS2 zocken..."
srscat hat geschrieben:Stalker....
Man läuft um eine Ecke und ZACK ist man tot.
Und die standfesten Gegner gingen/gehen mir auch tierisch auf den Sack.
Man haut Kugeln bis zum geht-nicht-mehr in den Typen rein und der steht immernoch da, was auch an dem bescheidenen Aiming der Waffen lag.
@Pyoro
Na dann viel Spass- ich würde ihn dir wirklich gönnen. Könnte nur problematisch werden, es heute noch im Handel zu finden. Meins ist irgendwo im nirgendwo, sonst hätte ich's dir liebend gern geschenkt.
Aber ich muss zugeben, dass die Musikuntermalung ziemlich gut war. Wenigstens etwas.
srscat hat geschrieben:Stalker....
Man läuft um eine Ecke und ZACK ist man tot.
Und die standfesten Gegner gingen/gehen mir auch tierisch auf den Sack.
Man haut Kugeln bis zum geht-nicht-mehr in den Typen rein und der steht immernoch da, was auch an dem bescheidenen Aiming der Waffen lag.
Das Spiel ist ja auch nicht für Anfänger des Shooterspielen geeignet.
Außerdem sorgt das für mehr Furcht, Adrenalin und Realismus.
@ Topic:
Call of Duty 4: Das Spiel habe ich auf Veteran angefangen. Ich habe ungelogen 4 Monate für die letzten Teil der Scharfschützenmission in Pripyat gebraucht. Es erschien mir unmöglich, aber schließlich konnte ich es schaffen. Andere Missionen sind ähnlich üppig und nur extrem schwer zu absolvieren.
WICHTIG: DAS GILT FÜR DEN VETERANENMODUS!
Battlefield 2142: Zwar nicht das Spiel an sich, aber die Regestrierung bei EA. Das ist die größte Verarsche überhaupt.
BF 2142 Northern Strike: Ähnliches, man findet den EA-Downloadmanager einfach nicht (ich hatte hier im Forum deswegen sogar einen Suchthread offen xD)
Command and Conquer 3: Wie auch in meinen Testbericht nachzulesen ist, ist das Spiel selbst auf einfachster Stufe viel zu schwer. Einige Missionen sind nicht transparent, Lösungen findet man selbst selten eine. Der Onlinemodus ist ebenfalls für den Ar***, da man als wortwörtlicher NOOB keine Chance hat! Auch nach 20 verlorenen Spielen kennt man es nicht besser.
MfG,
Obliteration
Glaub mir, ich bin kein Neuling in Sachen Shootern...
Stimmt, es sorgt für Furcht. Die Furcht, dass man mal vergessen hat zu speichern und dann schön wieder 20 Betongegner löchern muss
Anscheinend stimmen mir auch hier einige zu was meine Meinung angeht^^
Auf Dead Space hab ich geschissen nachdem ich in Kapitel 10 (glaub ich) von diesen unverwundbaren Arsch verfolgt wurde und gleichzietig viele andere Viecher abschießen musste, bis diese Frau die Tür geöffnet hat, aber anstatt endlich zu einen Speichersymbol zu kommen gibts nur ein Quicksave und dort am Anfang (hatte eig. gehofft dass es zum Shuttle zurückkommt), kamen wieder Dutzende an Gegnern und meine Energie war schon im Arsch.
War kurz davor das Spiel aus den Fenster zu werfen ^^
Naja seitdem spiel ichs nimma, vl. mach ich weiter wenn ich mit Red Faction fertig bin, aber das hat ganz schöne Frustmomente, va. wenn mal in einer falschen Situation gespeichert wird (zB man hat zu wenig Munition)
Da fällt mir auch eine witzige Sache ein. Ich schieß auf den Gegner, doch ich treff ihn nicht, weil genau im Schußfeld -quasi als Körperschutz- ein Blatt steht, an dessen Ende ein Baum gewachsen ist. Der blieb Gegner also unberührt und ich hatte keine Munition mehr.
Am schlimmsten finde ich BF2, das ganze Spiel ist so schlecht ausbalanciert, dass gibts echt nicht. In einem Flugzeug ist der Pilot der Macker schlechthin, trifft selbst einen einzelnen Soldaten ohne Probleme. Sobald er jedoch auf dem Boden ist, ist er das Ziel. BF2142 schafft das etwas besser, dafuer zuckt der Mist wie n Eichhörnchen auf LSD(nein ich meine nicht ruckeln durch zu schlechte Internetverbindung oder laggs).
Sonst ist mir eigendlich alles recht. DMC 3 hab ich zwar mittlerweile aufgegeben (auf Mittel nur bis Vergil(2) gekommen), jedoch hammer Spiel.
STALKER soll schwer sein? Mit Mods wirds erst wirklich schwer (wobei ich noch nich an meine Grenzen kam ).
Krankes perverses Spiel, aber dennoch unterhaltsam. Bin im ersten Level um die 5 mal gestorben weil ich i die Stacheln gerannt bin, da ich nicht wuste wie man sie "bezwingt". Dan 10 mal i den Abgrund gesprungen, und sich darüber aufgeregt das man da doch gar net weiterkommt, bis ich in nem Video gesehen habe das man obn langspringen kann. Hänge noch immer im ersten Level fest.
So eine Enttäuschung! Ich hab nichtmal den Spielstand mit auf meine neue Festplatte gerettet.
Ein GTA für Dumme. (aufgrund von Marktforschungsergebnissen reduzierte Rockstar die Komplexität von GTA3, da sie die Spieler überfordert habe...)